Gino hat eine spontane Erektion . Spielbericht Ende !!!!!
Gibt's ein Video von deinem cum shot?
Gino hat eine spontane Erektion . Spielbericht Ende !!!!!
Gibt's ein Video von deinem cum shot?
Wußtest du übrigens, Gino, daß Alligatorenmännchen ihr ganzes Leben lang eine Dauererektion haben? Mir geht es heute Abend genauso und zum Glück bin ich in der Halle geblieben und hab mir das 0:0 in Liverpool erspart.
Danke, Jungs, ich muß echt Abbitte leisten
Ist zwar nicht der Kogel, aber ich mach trotzdem mal mit ;-).
Grats an Villach.
Von Villach aus sieht man den Turm nit und in Klagenfurt um diese Jahreszeit auch nicht; ist der Nebel wenigstens mal nützlich
Tja was soll man sagen... oft kommt es eben anders als man denkt Wieder etliche Chancen ausgelassen aber eine kompakte, super fightende Mannschaft der VSV heute- genau SO muss das sein! Bestes Spiel der heurigen Saison! Hoffe, man kann nun an der Leistung weiter anschließen. Stimmung top!
Great job boys!
So und jetz fahrma Pyramidenkogel schaun
VSV mit starker kämpferischer Leistung und mMn verdientem Sieg. Trotzdem fehlt ein Sniper wenn man sich ansieht welche Chancen im 2. Drittel vergeben wurden.
Und kann mir bitte jemand erklären warums am Ende Penalty gab und kein kleine Strafe?
das war eines der besten spiele des vsv in den letzten 2 jahren imho. gsd haben sie sich belohnt! eine super fight bis zum schluss, kac natürlich spielerisch 1 klasse besser aber hard work beats talent usw.
refs leicht kac lastig gegen uns alles (was aber korrekt war) gesehen aber mindestens 3 strafen des kac übersehen. u.a. beim 5:3 hätts in wahrheit 3 strafen geben müssen
Ist die Sabotageeinheit schon in Richtung Pyramidenkogel unterwegs?
Und kann mir bitte jemand erklären warums am Ende Penalty gab und kein kleine Strafe?
Nein
das war eines der besten spiele des vsv in den letzten 2 jahren imho. gsd haben sie sich belohnt! eine super fight bis zum schluss, kac natürlich spielerisch 1 klasse besser aber hard work beats talent usw.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber war da nix besseres dabei?
Kämpferisch gut klar und wie immer in derbies aus wenig Chancen Tore machen, aber entschieden hat es unsere Blödheit mit dem 5 gg 3 (eigentlich sind es 3 Strafen) gewesen.
Wahrscheinlich haben unsere das mit den 8 Strafminuten pro Spiel falsch verstanden
Irgendwie habe ich das gespürt .... ☹☹☹☹
Grats an Villach.... abputzen und auf nach Znojmo ... einen "ordentlichen" 3er holen ....
VSV kann man nur wünschen das die hezte gezeigten Tugende erhalten bleiben .. dann klappt's auch gegen die anderen ...
Wir werden auch alle alt hier im Forum. Wo bleibt das gute alte tiefe Niveau vor und nach einem Derby?
Also das Schönste ist ja auch, dass jetzt ein blauer Mittelfinger 2 Nächte lang bis Klagenfurt leuchtet!
Damit sich die Zuseher einen wunderschönen Penalty von Nick Petersen anschauen können
Btw - Grats nach Villach. Verdienter Sieg, der Wille versetzt Berge und Kampfgeist & Einsatz waren bewundernswert. Die Pause hat den Rotjacken nicht gut getan.
VSV mit starker kämpferischer Leistung und mMn verdientem Sieg. Trotzdem fehlt ein Sniper wenn man sich ansieht welche Chancen im 2. Drittel vergeben wurden.
Trivino!! wenigstens eine hätte unser first line center reinhauen können...
der typ hinterm empty net mit stinkfinger.... villacher tulle
Wahrscheinlich hat er Dich persönlich gemeint...
Geiles Match
Endlich wieder ein Derby Sieg...um jeden cm gekämpft! VERDIENTER SIEG
Ein Sieg im Derby ist schon klasse
Trivino wieder mal Pech, Petersen hätte die Chance genutzt!
Down wieder nicht gut, obwohl Tor.
Traum penalty, obwohl bakala toll mitgefahren ist.
Spannring verdient man of the game!
Lanze, lahoda, maxa, kromp
Grats nach Villach! Letztlich verdient, weil eigentlich über die gesamte Spielzeit zwar mit wenigen, aber den klareren Chancen.
Is halt typisch Derby - fack se Vorzeichen.
Der KAC halt sehr bieder, offensiv haben wir Petersen und Abstrichen Wahl, dann war es das. Das PP gleich dünn, wie die Jahre zuvor und warum man in einem shift drei Strafen nehmen und damit die Partie verschenken muss, verstehe wer will.
Was mir negativ aufgefallen ist - Bully im Angriffsdrittel, Goalie gezogen und wen haut er aufs Eis? Die Liivik-Geier Linie. Ok, Petersen und Co. hatten den shift davor und waren platt, aber warum da nicht Wahl und Hundertpfund (wann hat der vor, in die Saison zu starten?) aufs Eis kamen, versteht wohl nur Petri Matikainen.
Haugen stark, defensiv generell wie schon letzte Saison wenig zum Meckern, in 6 Auswätspartien nach 60 Minuten nie mehr als zwei Gegentore, das ist mehr als ok. Aber offensiv ist es halt wieder Mäusemelken. Aber nein, ja keinen Kozek-Ersatz holen...
Heute hat der Einsatz wirklich gepasst; auch die Strafen haben sich in Grenzen gehalten (wobei die von Alderson fast so dämlich war wie die von Pelech - hat den eigentlich jemand vermisst heute? - am Freitag) und wir haben tatsächlich ein Powerplay-Tor gemacht.
Trotzdem fehlt es uns an der Kaltschnäuzigkeit vorm gegnerischen Tor; zumindest Trivino muss das Breakaway eigentlich machen.
Endlich ist die Derby-Serie vom KAC gebrochen, da fahre ich morgen gleich viel lieber nach Klagenfurt in die Arbeit
so und jetzt sind wieder alle blau-weißen happy...
unterm strich 3 verdiente punkte gegen einen kac der geglaubt hat mit 1/2 gas spielen zu könnnen.
einige schiri entscheidungen sind nach wie vor nicht zu verstehen, aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen - möchte trotzdem am ende des grunddurchgangs eine statistik sehen, wer wie viele bully-strafen bekommen hat #sinnlosregel nr. 1
der Holzwurm soll ihn fressen, den Turm!
so und jetzt sind wieder alle blau-weißen happy...
unterm strich 3 verdiente punkte gegen einen kac der geglaubt hat mit 1/2 gas spielen zu könnnen.
einige schiri entscheidungen sind nach wie vor nicht zu verstehen, aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen - möchte trotzdem am ende des grunddurchgangs eine statistik sehen, wer wie viele bully-strafen bekommen hat #sinnlosregel nr. 1
wenn sie in einem derby 1/2 gas spielen, dann fehlen mir die Worte, weil dann sind sie
Unabhängig davon, dass die Blauen das Spiel gewonnen haben, war das eine weitere Episode der todlangweilig-emotionslosen Derbies der ach so tollen Eishockey-Neuzeit. Da geht's ja bei mir im Bett wilder zu.