- Offizieller Beitrag
Heute gibt's Frustbewältigung, ich komm wieder in die Halle und alles wird gut.
Heute gibt's Frustbewältigung, ich komm wieder in die Halle und alles wird gut.
schau ma mal. von klarem sieg bis zur klaren niederlage ist im moment alles möglich.
No excuses.
Ohne Schmäh, ich erwarte einen Sieg. Muss nicht unbedingt klar sei aber doch ungefährdet.
also 4865 sinds heute nicht
Sieg ohne viel Ruhm. Highlight für mich Kicks mit seinem "Sitzsave"
Kickert mit einer feinen Partie. Endlich wieder ein Österreichischer Goalie der uns eine Partie gewinnen kann.
Nach wie vor erschreckend unsere Chancenverwertung. Umicevic ist glaub ich verhext.
in der derzeitigen situation könnens ruhig auch solche siege sein
Bei Umicevic , Hickmott kommt Mmn noch immer sehr wenig nicht nur die Chancenauswertung ist da das Problem!
Verhext scheint mir Lebler zu sein normalerweise hätte der Heute 2-3 Tore gemacht
Umicevic führt mMn schon ne feine Klinge. Bei Hickmott hab ich Bauchweh...
Kickert mit ner super partie.
Nächste Woche wird empty net trainiert.
Also mir haben die Jungs gefallen. Der Krux liegt im Selbstvertrauen. Das fehlt genauso wie ein wenig Glück. War in den ersten beiden Heimspielen schon so.
Rest ist für den Saisonstand absolut ok.
Jo bei Dragan sieht man sehr gut, dass er richtig fein Eishockey spielen kann.
Bei Hickmott hab ich auch Bauchweh.
Aber die Jungs hauen sich rein und wissen das vieles noch nicht läuft.
3 wichtige Punkte heute. Endlich hats am Ende für einen Sieg gereicht, der mMn letztendlich auch verdient war. Die Tschechen hatten auch einige gute Chancen, die aber bis auf den ersten Torschuss alle von einem sehr guten Kickert zunichte gemacht wurden. Vor allem der Sitzsave im 3.Drittel war excellent.
Das Pech klebt unseren Cracks noch richtig an den Schuhen und den Sticks. Die Hochkaräter, die von Lebler am kurzen Eck oder auch von Locke nach dem Kreuzeck-Knaller von Lebler vergeben wurden, waren schon unglaublich.
Umicevic hat schon was drauf, nur läuft halt noch wenig zusammen. Hickmott ist noch immer sehr unauffällig. Dem würde mal ein Tor sehr sehr gut tun.
Was mir mehr Kopfzerbrechen macht, ist die Defensive. Da gefallen mir unsere österreischischen Defender durchgängig nicht. Altmann wirkt grad sehr träge, Matzka trifft in den letzten Spielen viele gefährliche Entscheidungen und spielt viele gefährliche Pässe durchs Drittel. Auch Kragl wirkt nicht immer sicher.
Hoffe, die 3 können sich durch den Sieg auch wieder etwas steigern.
Altmann war letztes Jahr eigentlich ein guter solider Defender. Heuer ist er noch deutlich davon entfernt. Wird hoffentlich noch.
Wieviele Alutreffer hatten wir gestern wieder? 2 Oder?
Bei Altmann gebe ich euch absolut recht, ich denke an einen gravierenden Schnitzer gegen KAC, der dann doch nicht zum Gegentor geführt hat
Gegen die Tschechen war ich leider nicht dabei, vielleicht ein Grund für den Sieg
Altmann war letztes Jahr eigentlich ein guter solider Defender. Heuer ist er noch deutlich davon entfernt. Wird hoffentlich noch.
Wieviele Alutreffer hatten wir gestern wieder? 2 Oder?
Letztes Jahr hatte er auch einen besseren Mitspieler
Altmann ist ein solider Verteidiger, wenn er einen Mitspieler hat, den er in Drucksitationen immer anspielen kann. So einer ist Matzka aber derzeit sicher nicht. Mit DAversa hat mir Altmann besser gefallen. Auch Matzka wirkte mit Brocklehurst ruhiger.
Gegen Znojmo war ich zufrieden mit dem Team. Die Linie 1 war aus meiner Sicht dominant und hätte noch einige Tore erzielen können.
Hut ab vor Kickert, der ein tolles Spiel gemacht und manche Schnitzer der Defensive ausgebessert hat.
Mein Sorgenkind bleibt weiterhin Hickmott. Dennoch sehe ich das entspannt: Entweder er wird sich deutlich steigern oder wir tauschen ihn irgendwann im Laufe der Saison gegen einen anderen Flügel aus. Auf dieser Position wird der Markt auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht besonders dünn sein.
Aber wenn ich daran zurückdenke, welche "Topfen" Broda in den ersten zehn Spielen der letzten Saison gespielt hat und wie stark er danach wieder wurde, sollte man auch Hickmott noch nicht aufgeben.