1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

6 Runde : Vienna Capitals vs EC Panaceo VSV

• Thor
  • 29. September 2018 um 13:38
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 2. Oktober 2018 um 08:48

Wer oder was ist MC?

• Wienermike
    Gast
    • 2. Oktober 2018 um 08:57
    Zitat von Coldplayer

Wer oder was ist MC?

sharp

• starting six
    NHL
    • 2. Oktober 2018 um 14:01
    Zitat von Stylaz

Von bakala bin ich noch immer nicht wirklich überzeugt. ?(

Zitat von The great Chris

So spektakulär manche seiner Saves auch sind, er kassiert mir etwas zu viele haltbare.

Nun das muss nicht immer mit der Qualität des Goalies zu tun haben, da zählen auch andere Faktoren mit . sehr oft ist dies mit einer mentalen Sache verbunden. schauen wir an, dass Bakala jetzt zum Beispiel in einem guten Monat an die geschätzten 10-11 Spiele gemacht. schauen wir uns die Anzahl der Spiele in dne letzten beiden Saisonen an . hier kam er auf 22 Spiele bei Frölunda und 31 Spiele für die DEG . hier sprechen wir aber von einem Zeitraum von einer ganzen Saison.

dies bedeutet man muss ihm schon auch vom mentalen Training her die Möglichkeit geben sich darauf einustellen dass er an die 50 Spiele in dieser Saison klopfen wird. da wird sicher Kerschbaumer mit ihm im mentalen Bereich arbeiten.

weiters muss er sich vlt auch auf die Spielausrichtung gewöhnen . auch dafür muss man ihm ein wenig Zeit geben

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Oktober 2018 um 17:43

Ich zweifle durchaus nicht an seiner Qualität. Kersche und Lugge werden schon gewusst haben, wen sie da zwischen die Pfosten stellen.

Zur Zeit erinnert er halt an Tuokkola zu KAC-Zeiten, Traumsaves und Keksfressen nah beieinander.

Speziell in den ersten Heimpartien wurde er aber auch oft von seinen Vorderleuten allein gelassen, die vor lauter blindem Forecheck in viele Turnovers gelaufen sind.

Ich denke, in ein paar Wochen, spätestens gegen Weihnachten, sollte er sich gefangen haben.

Gibt ja auch noch ein paar andere Baustellen bei uns, die aber kontinuierlich abgebaut werden.