hmm den kann man auch halten oder? auch blöde strafe davor von alderson.... jetzt nur nicht den guten start wegwerfen

6 Runde : Vienna Capitals vs EC Panaceo VSV
-
-
vor dem 0:1 der unnötige Scheibenverlust an der eigene Blauen, der die Torchance erst ermöglicht hat und beim 0:2 --> SO stellz man sich nicht in Unterzahl an/auf! - die Tore waren natürlich sehr schön, keine Frage!
Achso, verstehe. Dachte "Fehlentscheidung" vom Schiri.
-
Puhh.. Der gehört bakala..
-
Hö? wer? warum? was?
1. Tor: Puck auf der Spielerbank. VSV hat sogar reklamiert.
2. Tor: wenn das ein Bandencheck oder late Hit war, was wär dann das vom Spannring davor.
-
1. Tor: Puck auf der Spielerbank. VSV hat sogar reklamiert.
2. Tor: wenn das ein Bandencheck oder late Hit war, was wär dann das vom Spannring davor.
Ach, hör doch bitte auf... du weißt schon das hier Gruber am Werk ist oder !?
Und er macht keine Fehler gegen Villach!
-
Down echt..
So a strafe
-
Nein, aber ich gönn mir zweimal im Jahr die kulinarischen Genüsse der Capitals, und da ich derzeit abnehme und nur einmal in der Woche über die Stränge schlage, freu ich mich wie ein neuer Schilling auf Mampfi Mampfi mit hockeybegleitung
War auch nicht böse gemeint. Dachte nur, bei der Prioritätenverteilung klingt das nach klassischem ÖEHV Vorstand
Zum Spiel: Erstes Drittel hat mir gut gefallen, v.a. dass die Villacher beim Forecheck recht aktiv sind. Und zahlt sich auch aus, siehe Down ..
-
Recht ordentliche performance bis jetzt vom vsv.
-
Down echt..
So a strafe
Is eh nix passiert .
Und allein wegen seinem Mega-Assist zum 1:0 darf er auch mal ein, zwei "Fehler" mehr machen
-
Bravo an die Blauen ......Weiter so ....
-
Is eh nix passiert .
Und allein wegen seinem Mega-Assist zum 1:0 darf er auch mal ein, zwei "Fehler" mehr machen
Ok
Ja war top, Trivino sehr cool gemacht
-
Da Forecheck is genial. Was da Scheiben in der gegnerischen Hälfte erkämpft werden, nicht nur heute, is wirklich stark. Wenns jetzt noch mehr drauß machen würden.
-
maaaa heeee drecks goal
-
Also jetzt mal ganz ehrlich, warum muss man permanent nur zuschauen? Mehr als Schaulaufen ist das seit dem 2ten Drittel nicht ...
-
Hut ab wie sich dieser Nissner gerade in den Vordergrund spielt 👍🏻 Schneider sowieso unglaublich stark!
-
Luft is draußen..
Wien viel besser.
-
Der Krafteinbruch beim VSV nach dem starken ersten Drittel ist augenscheinlich.
-
Warum ist der Stay-at-home-Pelech jetzt vom Tor weg gefahren, als Schneider zum 4:2 angefahren ist?
-
Was zum F... war das jetzt für eine Strafe für Pollastrone?
-
beleidigung
-
die Schiedrichter übertreffen sich jedes Mal. 😂
-
Einfach nur lächerlich diese Regel bzw. die Entscheidung...
-
beleidigung
schon egal, dem gruber würd ichs noch ein paarmal reinsagen
-
NIE einen Querpass vor dem eigenen Tor! WTF!
-
Schade aber die Blauen haben stark nachgelassen ......
-