manche mögen einfach nicht verstehen, dass die Punkteregel die einzige Möglichkeit ist, einen halbwegs faire Möglichkeit ist, Chancengleichheit zwischen den Vereinen zu haben.

6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC KAC
-
-
Die Entscheidung gegen Boruta kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe Pulli nicht stärker als Boruta. Seit April suchen wir noch Spieler um den Kader zu komplettieren. Wir haben einen, den lassen wir nicht spielen. Caruso, wollte noch Dornbirn, den haben wir nicht genommen, obwohl wir ihn wollten...
-
Caruso.. ist und bleibt zu langsam. Sehr fehleranfällig bei zu viel Eiszeit. Unsere Verteidigung ist sicher eine der besten der Liga. Was wir brauchen ist ein Center und ein Flügelstürmer. Länger nur mit drei Linien zu spielen raubt uns die Kraft. Die Saison ist noch lange...
-
Die Entscheidung gegen Boruta kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe Pulli nicht stärker als Boruta. Seit April suchen wir noch Spieler um den Kader zu komplettieren. Wir haben einen, den lassen wir nicht spielen. Caruso, wollte noch Dornbirn, den haben wir nicht genommen, obwohl wir ihn wollten...
Also entweder weißt du nix und redst nur gscheid daher oder du weißt was und quatscht hier Dinge aus die hier nicht rein gehören. Die Presse liest hier doch mit.
Weiß nicht was du mit deinem Caruso hast. Netter Kerl aber durchschnittlicher Verteidiger und der Pulli ist ganz klar stärker wie der Boruta.
-
Dann klär mich mal auf.
Am liebsten die Aktion mit Caruso. Und wenn wir schon bei Caruso sind. Drei Jahre war er gut genug, speziell letztes Jahr.
Auch heuer hätte eigentlich verlängert werden sollen...
Ein Caruso, wie auch ein Magnan, hat sich für die Mannschaft zerrissen. Das fehlt mir bei mindestens zwei Verteidigern. Mag sein dass Caruso ein durchschnittlicher Verteidiger ist. Können wir uns überdurchschnittliche Leisten?
Es freut mich für Pulli, wenn er in dir einen Fan gefunden hat. Vielleicht überlegst Du Dir nochmal, wie Pulli zu Dornbirn gekommen ist.
Die Presse liest mit, das ist so was von egal.
-
-
Glaub du bist mehr Caruso-Fan wie von den Bulldogs.
-
Dann klär mich mal auf.
Vielleicht überlegst Du Dir nochmal, wie Pulli zu Dornbirn gekommen ist.
Das würde mich interessieren wie Pulli zu uns gekommen ist? Oder warum Caruso nicht genommen wurde. Ich glaube nicht das der Trainer ihn nicht mehr wollte, denn er hat ihm 2 Jahre lang die Stange gehalten, obwohl wir Fan's mehr wie unzufrieden mit ihm waren. Das er menschlich voll in Ordnung war ist keine Fragen. Aber nur weil er nett ist wird nicht reichen.
-
Bei Caruso war es eine private Sache. Er hatte im Sommer geheiratet und wollte sich noch nicht festlegen und demnach seine Karriere offen halten.
Ein Vertrag vom DEC lag Caruso auf jeden Fall vor.
Ich gehe daher davon aus, dass Caruso seine Entscheidung länger hinausgezögerte als Herrn Kutzer lieb war und dann wurde eben der Platz anders besetzt.
Interessant wäre aber zu wissen, ob der DEC, nach dem klar war dass Boruta bei uns ein Flop ist, Caruso nochmals kontaktiert hat...
Was ich aber nicht verstehe ist, dass die letzten beiden Jahren ständig über Caruso`s Fähigkeiten gemotzt wurde und nun trauern ihm die meisten nach
-
Ich hab mal gehört, dass Caruso relativ wohlhabend sein soll und quasi nur für ein Wurstbrot in Dornbirn spielte, da er das Geld nicht brauchte.
Macht schon Sinn irgendwie. Sparefroh Kutzer hat einen billigen Spieler, Caruso kann viel spielen und MacQueen hat einen Kanadier
aber wie gesagt, keine Ahnung obs stimmt.
-
bei allen Spekulationen nach der Saison, wer den Verein verlässt, verlassen muss, oder verlassen wird, war Caruso nie ein Thema. Dass bei uns die Unterschrift unter die Verträge oft sehr spät gesetzt werden ist bekannt.
jetzt gibt es diese Version:
Der Verein und der Spieler Caruso waren sich einig. Auch in diesem Jahr, sollte Caruso für Dornbirn spielen. Jetzt kommt allerdings der Spielerberater von Caruso und will ihn in Dänemark (mit besserem Gehalt? vor allem mit einer Provision für den Berater) unterbringen. Anscheinend war man sich (fast)einig.
Ein kleiner Passus im Vertrag störte dann Caruso und er wollte doch nicht in Dänemark, sondern in Dornbirn spielen.
Dass Dornbirn ihn - obwohl Boruta nicht genügte - nicht mehr genommen hat, kann ich auf Grund der Verdienste von Caruso nicht verstehen.
Ob diese Version jetzt die richtige ist, kann jeder für sich entscheiden.
zu Pulli:
Wir haben noch einen Verteidiger gesucht, den Markt sondiert, sondiert, sondiert und noch nicht das gefunden was wir gesucht haben.
Pulli hatten wir nicht auf dem Radar. Er meldete sich bei Dornbirn, durfte Trainieren und Spielen, nach dem Try out hat er jetzt angeblich einen Vertrag.
So weit so gut. Das ist auch alles ok so.
ich stell mir die Frage: wenn Pulli nicht die Bulldogs gefunden hätte, würden wir noch immer den Markt sondieren?
Hauptsächlich geht es mir darum: seit April suchen wir Spieler um die Mannschaft komplettieren. Ich bin mir nicht sicher, ob wir durch diesen Umstand nicht eine große Möglichkeit (unter die ersten 6 Mannschaften zu kommen) verpassen.
Glaub du bist mehr Caruso-Fan wie von den Bulldogs.
Ich denke ich bin dir keine Rechenschaft schuldig.
-
-