Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass der KAC in den letzten Jahren immer gut darin war toten, gegnerischen Mannschaften, mit eigenen schwachen Leistungen, wieder Leben einzuhauchen.

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2018/19
-
-
- Offizieller Beitrag
Er wird auf ein Zweites Wunder hoffen
Das einzige, worüber er sich wundern wird, wird sein, dass Bozen aus den Playoffs ausgeschieden sein wird, bevor der neue Trainer auch nur irgendwas bezwecken wird können
-
Erstaunlich. Ich war tatsächlich sicher, dass es eine Ente der Kleinen war, um Unruhe zu erzeugen. Dabei war es eine in Bozen selbst produzierte Situation, um Unruhe zu erzeugen. Wird bestimmt alles schlagartig besser dort.
Vermutlich ging es um eine Play-Off-Erreich-Prämie, die Knoll mal dem Suikanen in die Kabine reingerufen hatte, aber jetzt nicht mehr erinnerlicht.
-
Eine völlig verrückte Entscheidung von Knoll. Man darf gespannt sein, was das für die Serie bedeutet.
-
Also den Sinn, den Trainer direkt vor den Playoffs zu feuern und durch einen neuen zu ersetzen, muss man mir auch erst einmal erklären. Keine Ahnung, was sich Bozen davon erwartet, für uns ist das mMn ein Vorteil.
Ich würde sagen, das ist Knoll´s letztes Ass im Ärmel. Auf das Suikkanen-System haben sich viele Clubs, im besonderen der KAC, mittlerweile eingestellt. Die Nationalspieler kennt Beddoes, den Legionären brauchst in den Playoffs nicht viel mitgeben. Finde diese Entscheidung aus Bozener Sicht richtig, hoffe aber das dies trotzdem den KAC nicht am Aufstieg ins Semifinale hindert.
-
-
Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Sieht wieder wahnsinnig professionell aus, was Bozen da abzieht.
-
Sonntag: KAC pickt Bozen
Montag: Klagenfurter Journalisten einer Klagenfurter Zeitung schreiben einen spekulativen Unruhe-Artikel über Bozen.
Bravo.
du unterstellst uns also einen g. pototschnig zu haben?
-
Pfuh, das nenne ich sehr riskant.
Der Coach war imho der Hauptfaktor das Bozen letztes Jahr in den POs so ein unangenehmer Gegner war und letztendlich den Titel geholt hat.
Diesen nun direkt vor den POs zu feuern nimmt Bozen meiner Meinung nach den psychologischen Vorteil den man beim Gegner hatte.
-
In Bozen funktionierts anscheinend nur wenns Chaos gibt:
Die Mannschaft wird 2 Wochen vor Saisonstart irgendwie noch zusammengewürfelt - Bozen wird Meister 2014
Mitten in der Saison wird der Trainer getauscht und ein ausrangierter Goalie ins Tor gestellt - Bozen wird Meister 2018
Kurz vor den Playoffs wird der Trainer gefeuert - Bozen wird...
-
Machts euch mal nicht in die Hose. Dieter hat einen Plan und der wird umgesetzt. Mit oder ohne Kai scheidet man mit großer Wahrscheinlichkeit gegen den KAC aus, also warum nicht etwas wagen und mit einem neuem Trainer und (wahrscheinlich) einem anderen Spielsystem den Gegner ein wenig verunsichern.
Da Beddoes anscheinend Knolls Wunschkandidat für die nächste Saison ist, ist der Wechsel in gewisser Weise logisch.
Lassen wir uns überraschen, wenn es schief geht, kann Knoll den Frühling genießen und er hat genügend Zeit die neue Saison zu planen.
-
-
- Offizieller Beitrag
genügend Zeit die neue Saison zu planen
ja bis anfang September da fängt er dann an
-
ja bis anfang September da fängt er dann an
Man muss sich ja informieren über die potenziellen Spieler. Andere Clubs haben damit ja einige Probleme
Der Erfolg gibt ihm recht.
-
Lassen wir uns überraschen, wenn es schief geht, kann Knoll den Frühling genießen und er hat genügend Zeit die neue Saison zu planen.
und wenn es nicht schief geht, kann er u.u. mehr genießen, den frühling sowieso.
-
Alexander Egger ab sofort Assistant Coach!
-
Da fällt mir nur ein Song von Marius Müller-Westernhagen ein:
Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg...🎵🎶
🤩
-
-
vlt interessiert es den ein oder anderen . eine kure Stellungnahme von Knoll
und man kann es natürlich geteilt sehen , aber er hat E.er , weil er nicht sagen kann wie sein Experiment ausgeht.
stelle mir vor wie er als Verantwortlicher in Hockeytown agiert hätte
-
Pfoa, der Knoll schaut aber alles andere als gesund aus.
-
Pfoa, der Knoll schaut aber alles andere als gesund aus.
Hat der die letzten Jahre jemals anders ausgesehen
Ich kenn ihn nur so.
-