Dornbirn 15 Legionäre
Innsbruck 14 Legionäre
Zagreb 14 Legionäre
Graz 12 Legionäre
Linz 12 Legionäre
Fehervar 11 Legionäre
Wien 10 Legionäre
Bozen 10 Legionäre
Salzburg 9 Legionäre
Villach 9 Legionäre
Klagenfurt 8 Legionäre
Znojmo 8 Legionäre
Dornbirn 15 Legionäre
Innsbruck 14 Legionäre
Zagreb 14 Legionäre
Graz 12 Legionäre
Linz 12 Legionäre
Fehervar 11 Legionäre
Wien 10 Legionäre
Bozen 10 Legionäre
Salzburg 9 Legionäre
Villach 9 Legionäre
Klagenfurt 8 Legionäre
Znojmo 8 Legionäre
Es wird gemunkelt, dass Bozen noch 2 Ausländer für die Tribüne holt, als Reserve falls wer ausfällt!
Kannst ja gerne nach linz oder klagenfurt fahren wenn dir der hcb nicht gefällt😀
Auch auf das Risiko hin das die doch sehr gut Deutsch können: wie schauts z.B. aktuell mit Lebler, Viveiros, Strong aus? Sprechen die perfekt (oder zumindest ausreichend gut) Deutsch? Wie war das z.B. bei Darcy Werenka oder Sean Selmer?
Also der Vivi spricht Deutsch wie jeder Einheimische. Mit Kärntner Einschlag halt, aber ich glaub das kann man gelten lassen.
Alles anzeigenDornbirn 15 Legionäre
Innsbruck 14 Legionäre
Zagreb 14 Legionäre
Graz 12 Legionäre
Linz 12 Legionäre
Fehervar 11 Legionäre
Wien 10 Legionäre
Bozen 10 Legionäre
Salzburg 9 Legionäre
Villach 9 Legionäre
Klagenfurt 8 Legionäre
Znojmo 8 Legionäre
Dai, verarsch jemand Anderem!!!!
Bozen hat 10 Ausländer + 5 Italos = 15.....
Verstanden?
Dai, verarsch jemand Anderem!!!!
Bozen hat 10 Ausländer + 5 Italos = 15.....
Verstanden?
Objektiv betrachtet hast vl recht! Vom regulativ her aber nicht!
Alles anzeigenDornbirn 15 Legionäre
Innsbruck 14 Legionäre
Zagreb 14 Legionäre
Graz 12 Legionäre
Linz 12 Legionäre
Fehervar 11 Legionäre
Wien 10 Legionäre
Bozen 10 Legionäre
Salzburg 9 Legionäre
Villach 9 Legionäre
Klagenfurt 8 Legionäre
Znojmo 8 Legionäre
Ich frage mich die Leute immer auf 15 kommen ![]()
Hätten wir 15 legionäre (60 Punkte) dürfte kein Österreicher Punkte kosten, was einfach nicht stimmt
Ich frage mich die Leute immer auf 15 kommen
Hätten wir 15 legionäre (60 Punkte) dürfte kein Österreicher Punkte kosten, was einfach nicht stimmt
Man zählt auf ep einfach die Fähnchen, natürlich ohne nachzudenken, ob der Spieler noch da ist oder den Verein gewechselt hat bzw Doppelstaasbürger ist (übrigens eine Tatsache, auf die er beim eigenen Verein vehement hinweist).
die Diskussion ist dermaßen verlogen... Mit Argusaugen wird doch gesucht nach Eishockeyspielern die mal ne österreichische Oma gehabt haben. Es gibt halt leider sehr wenige. Aber bei den Leblers, Cuma oder Strong war man schnell. Ebenso beim Austrotschechen in Linz, Korecky, war man froh dass er in Freistadt geboren wurde.
Also hörts mir auf mit dieser scheinheiligkeit. Gäbe es die Möglichkeit, würde jeder Verein darauf zurück greifen.
Bei mir hat Bozen auch einiges an Sympathie verspielt mit gewissen Dingen, aber man kanns auch übertreiben.
Die Diskussion ist so etwas von überflüssig! Jeder Verein hat 60 Punkte zur Verfügung. Wie er diese besetzt bleibt ihm überlassen.
Dann schauma mal wer als erster einen neuen Center präsentiert zwischen KAC und HCB ![]()
Interessanter ist wer den besseren bekommt, nicht wer zuerst einen holt! ![]()
Kurze Frage,,nachdem so Sointu bei uns landen könnte, wie würdet ihr in beschreiben? Stärken/Schwächen?
@weiss007 Sointu war in Bozen ein zuverlässiger Spieler. Nicht mehr und nicht weniger.
Man darf keine spektakuläre Auftritte von ihm erwarten, aber er ist ein mannschaftsdienlicher Spieler. Vor allem der Einsatz stimmte in der vergangenen Saison.
Der HCB und die Rittner Buam unterschreiben ein Abkommen. Sehr gute Entscheidung!
Und der gute Glira wieder auf dem Weg zum Abstellgleis....
Katze.... ähhh Fuchs, selber schuld! ![]()
Auf dem Abstellgleis wäre er in der Ausbildungsliga Alps ![]()
Auf dem Abstellgleis wäre er in der Ausbildungsliga Alps
![]()
Naja, wie brauchen ihn heuer nicht wirklich bei den Wölfen!
.... aber es ist so gekommen, wie ich es vorausgesagt habe (4. Linie)
Gratuliere, kauf dir davon was Schönes!
Riley Brace neu in Bozen.
Bin gespannt wie er sich auf EBEL-Niveau schlagen wird!
Ist das nicht einer von denen ,deren Namen vor Saisonstart in Villach kursierten und als zu schwach empfunden wurden?
Für Villach sind alle zu schwach, siehe Matt Neal...
Und der Rest ist zu teuer...![]()
Kann eigentlich jemand sagen warum Brace, der eigtl sehr starke ECHL und gar nicht schlechte AHL-Stats hat, bis dato in Europa nur in unteren Ligen, wie der Alps erfolgreich war? ( starting six eventuell?)
Vielleicht liegt's an seiner Disziplinlosigkeit ...
Für Villach sind alle zu schwach, siehe Matt Neal...
Und der Rest ist zu teuer...
Der is ja wohl wirklich zu schwach ![]()