Ausdauer hat er aber
Und: "Ollm Gas !!!"
Ausdauer hat er aber
Und: "Ollm Gas !!!"
Knoll hat gerade den Vogel abgeschossen im Sky-Interview: „Ich war im Franziskaner-Gymnasium. Einen kranken Spieler spielen lassen, sowas unchristliches würde ich nie machen!“
Jetzt ist alles gesagt!
... Jetzt ist alles gesagt!
Zu ergänzen wäre noch, dass der GM des HCB und Schüler des "Ordens der Minderen Brüder" eine Stellungnahme von Smith angekündigt hat, wonach alles in Butter ist.
das ging ja schneller als die polizei erlaubt,
quasi die unbefleckte empfängnis ...
wonach alles in Butter ist.
Kalabrische Mentalcoaches bringen allerhand zusammen.
Scherzal
Kalabrische Mentalcoaches bringen allerhand zusammen.
Scherzal
Die Texaner von heute sind auch nicht mehr das, was ein John Wayne einmal verkörpert hat.
Knoll hat gerade den Vogel abgeschossen im Sky-Interview: „Ich war im Franziskaner-Gymnasium. Einen kranken Spieler spielen lassen, sowas unchristliches würde ich nie machen!“
Jetzt ist alles gesagt!
ich find, das ist der Satz des Jahres im Eishockey.
Franziskaner, is das a biergymnasium?
Jetzt ist alles gesagt!
ja, wir südtirol sind ein heiliges völkchen ...
doch er sagte auch: " Der Junge hatte keine Concussion. Er hatte generell ein bisschen ein Problem. Das haben wir besprochen und das ist damit vom Tisch .." Ist schon ein statement, dass man nicht einfach so macht, nach alledem was passierte,
doch er sagte auch: " Der Junge hatte keine Concussion. Er hatte generell ein bisschen ein Problem.
musste er dann wegen ohrensausen seine karriere beenden ?
sicher nicht. aber vielleicht geht der eigentliche grund auch niemand was an. auch eine möglichkeit.
oder der Knoll hat ein "Pack€rl" übergeben und alles war nit so gemeint..
Smith kriegt 3/4 von den sonderzahlumgen... und schon is der fisch geputzt und keiner redet mehr drüber.
Hcb kommt mitn blauen auge davon. Die liga wird nicht mehr angeschwärzt und smith kriegt immerhin 3/4 von seiner kohle die er vor gericht eh nie bekommen hätte.
Ist die vom Franziskanerschüler vor einer Woche in der Servushockeynight angekündigte Stellungnahme aus Texas schon eingetroffen? Wenn, ja, wo kann man sie nachlesen? Danke, bitte.
Verteidigung nun komplett: wir gehen übern Jordan
Der Knoll hat sie echt nicht mehr alle.....
Ausländer Nummer 15!!!
Wie war das mit "mehr Einheimische...."?
Und Glira wird wohl jetzt wieder in der 4. Linie landen.... In der 3. war er ja schon zuletzt
Und du weisst das natürlich wieder mal ganz genau.
Laut deinen Aussagen sollte er ja beim HCP spielen diese Saison. Nicht traurig sein, mit 30 + X Jahren wird ers schon machen
Der Knoll hat sie echt nicht mehr alle.....
Ausländer Nummer 15!!!
Wie war das mit "mehr Einheimische...."?
Und Glira wird wohl jetzt wieder in der 4. Linie landen.... In der 3. war er ja schon zuletzt
Wenn es die Liga und der Staat zulässt, dass alle Doppelstaatsbürger sind, wären die Foxes deppert, wenn sie das nicht ausnützen würden.
Plodern und keine Ahnung haben, so gefällts mir
Die Liga (und damit die Vereine) will es so, sonst würde man es ändern.
Nur weil es die „Liga“ so will, muss man es nicht gut heißen..... ich find‘s schei§§e....
Nur weil es die „Liga“ so will, muss man es nicht gut heißen..... ich find‘s schei§§e....
Solange die Zuseherzahlen passen werdens halt nix ändern, die werten Vereinsbosse.
Warum sollte zb Bozen auch nur irgendwas ändern?
Man ist Meisterkandidat, hat gute Zuseherzahlen - alles tippi toppi.
Was die Fans der Konkurrenz davon halten interessiert halt keinen
Man ist Meisterkandidat, hat gute Zuseherzahlen - alles tippi toppi.
Das muss eh jeder für sich selbst entscheiden... aber würde zb der KAC jetzt mit 14 Legios spielen, kauf ich mir zb sicher kein Abo mehr.... Wir haben derzeit 8 und für meinen Geschmack ist das derzeit ok bzw schon viel... Irgendwann mal ein Limit von 5 oder 6 wäre für mich wünschenswert!
Klagenfurt hat derzeit 8 Legios, Bozen hat 9 Legios.