Gibt es irgendwo die highlights? Musste leider arbeiten

5. R.: EC Panaceo VSV vs. HC Bozen (Freitag 28.09.)
-
-
hier wird dir geholfen:
-
muss übrigens mal eine Lanze für Brunner brechen.
Der spielt abwechselnd Center und Verteidiger - beides Top!
In der Zusammenfassung sieht man 2x wie gut er die Scheibe als Center verteilt, 1x davon wars das Tor von deSantis.
Undankbare Aufgabe und jeder Shift anders, aber er gibt jedesmal Vollgas - taugt mir sehr.
Für den Schmunzler des Abends sorgte einmal mehr Matt Pelech. Zuerst Trashtalk mit der gesamten Bozenbank, nachdem Spannring in ein Scharmützel verwickelt wurde. Anschließend lehnte er sich in aller Ruhe auf die Bozener Bande, als würde ihm alles gehören.
Taugt mir der Kerl, seine subtile Art Präsenz zu verbreiten und der krasse Gegensatz zu dem, was viele von ihm erwartet haben.
-
Also, mein persönlicher Schmunzler des Abends war die etwas bizarre Szene, in der sich bei einer Tür an der Villacher Spielerbank die wechsel- und einwechselwilligen Spieler zu einer wahren Menschentraube gestaut haben - während eines Bozner Angriffs.
-
PS: Am nächsten Sonntag leuchtet der Pyramidenkogel das erste mal blau
Ähhh.....nein.
-
nach dem desaster und der "katastrophenleistung" gegen dornbirn, nun die beste mannschaftsleistung... die gefühlsschwankungen so mancher fans sind schon 1A
2 punkte wieder am konto und wenn man es mal schafft mehr als 2 tore zu schießen (evtl. mit pp tor), dann machen wir auch 3 punkte. weiter so - kämpfen und siegen
-
Die richtigen Prüfungen kommen ab jetzt... die für mich Top4 warten alle noch (Wien, Salzburg, Linz, KAC),
wobei drei davon jetzt eh in unmittelbarer Reihenfolge auf uns warten. -
was mich positiv stimmt, das unsere Mannschaft den Gegner eigentlich dominiert hat, war in letzter Zeit selten der Fall, die torausbeute lässt halt noch zu wünschen übrig, weil einfach ein richtiger sniper fehlt
-
Dornburn hatte man auch im Griff, rein ging halt nix - komisches Spiel.
Mit dem Toreschießen muss es halt noch funzen. Dann wird das eine lässige Saison. Ansonsten hats Potential nervig zu werden. We will see
-
Die richtigen Prüfungen kommen ab jetzt... die für mich Top4 warten alle noch (Salzburg)
Der Prügelknabe der EBEL fällt ja wohl eher nicht in die Kategorie "richtige Prüfung".
-
Ähhh.....nein.
Warat aber fein, sehr fein
Ich seh den Pyramidenkogel von meiner Wohnung aus, Luftlinie ca. 25 km, würde mich gerne beim Aufstehen (stockfinster) daran delektieren.
Btt: Mir haben die geänderten Linien gut gefallen, gegen Bozen (und wohl auch gegen die meisten anderen EBEL Truppen) brauchst eine Top-Einser Linie. Trotzdem haben die Jungen kaum an Eiszeit eingebüßt. Ganz schön zum Ansehen die Dritte (41,78,37)
Morgen geht's schon weiter
-
Der Prügelknabe der EBEL fällt ja wohl eher nicht in die Kategorie "richtige Prüfung".
So lange, bis der VSV kommt
-
Am Ende der Saison werdens trotzdem unter den Top 4 sein...
-
Am Ende der Saison werdens trotzdem unter den Top 4 sein...
Sobald das fröhliche Nachrüsten beginnt, wird das schon wieder. Ergebnis so wie du sagst.
-
Im Vergleich zu den letzten Spielen, war eine Steigerung klar ersichtlich. Der trainierte Zug zum Tor, wird mir persönlich noch zu sehr mit einem "Scheibe aufs Tor" missinterpretiert. Symptomatisch, dass der zweite blau-weiße Treffer aus einem Tandem entstand. Ich würde mir einen schnelleren und raumeinnehmenderen Übertritt ins Angriffsdrittel wünschen. Zumeist agiert man auf gleicher Höhe und schafft keine Tiefe, bzw. generiert Puckbesitz nur in den Außenbereichen, während der Slot verwaist ist.
Hier wird Lugge wohl nochmals einen Schwerpunkt setzen müssen.
Aber toll, dass Lanze im dritten Penalty randurfte. Das war/ist "Blau-Weiß".
-
nach dem desaster und der "katastrophenleistung" gegen dornbirn, nun die beste mannschaftsleistung... die gefühlsschwankungen so mancher fans sind schon 1A
2 punkte wieder am konto und wenn man es mal schafft mehr als 2 tore zu schießen (evtl. mit pp tor), dann machen wir auch 3 punkte. weiter so - kämpfen und siegen
na ja, dass man 0 :4 daheim verliert - gegen einen Nicht-Meisterkandidaten - rechtfertigt schon Katastrophenstimmung - dass man dann gegen einen regierenden Meister gewinnt, rechtfertigt schon auch eine gewisse Euphorie.. - sag ich mal...
-
Dafür lies Unterlauggauer Wolf und Lanzinger in der overtime gar nicht auf Eis.
-
Dafür lies Unterlauggauer Wolf und Lanzinger in der overtime gar nicht auf Eis.
ja eh, aber lassen wir einmal die Kirche im Dorf... bei 3:3 gegen die NHL-Typen aus Bozen muss man es auch nicht übertreiben mit der Jugendarbeit...
-
Also eines muss man auch mal lobend erwähnen: Die Qualität der Matchberichte auf der Homepage ist eklatant besser geworden. Nicht nur die Rechtschreibung, auch der Informationsgehalt ist ungleich besser als in den letzten Jahren !! Steigende Professionalität auf alle Fälle !!
-
sag ich ja, Geduld, das wird schon 😉
-