Juhuu und Yipeeaije! Endlich wieder in der Halle. Habe einen großen O2-Tank bekommen, und kann mich länger als 3 Stunden außer Haus aufhalten. :oldie:

5. Runde: Vienna Capitals vs Graz 99ers
-
-
Hoffentlich ist die Stimmung bei den Spielen gegen Graz und gegen Villach besser.
Die Fangruppen von den Stehplätzen zu verbannen, ist für die Stimmung in der Halle nicht förderlich.
-
Wer hat wen verbannt...?
-
Die Fangruppen von den Stehplätzen zu verbannen, ist für die Stimmung in der Halle nicht förderlich.
die wollten ja dort hinauf. obs gscheit war ist eine andere frage.
-
die wollten ja dort hinauf. obs gscheit war ist eine andere frage.
Mir schaut das Ganze sehr nach "Groupthink" in der Praxis aus...
"Daraus können Situationen entstehen, bei denen die Gruppe Handlungen oder Kompromissen zustimmt, die jedes einzelne Gruppenmitglied unter anderen Umständen ablehnen würde."
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/GGruppendenken vgl. auch "Schweinebucht", etc)
Mir persönlich fehlt einfach der Schabernack auf der Ost. Sich am Juchee unter dem Dach zu verstecken? Wart ma noch KAC und BWL ab...
-
Initiative kam aber von den Fanclubs.
-
Initiative kam aber von den Fanclubs.
Was nicht zwingend bedeutet, dass das wohlüberlegt war.
Meiner persönlichen Ansicht nach hat das akustisch ein bisserl was gebracht, visuell ist es aber eine deutliche Verschlechterung.
Was soll's.
-
Und ich werde fix wegsiedeln müssen nach über 10 Jahren am gleichen Platz. Meine Meinung dazu ist bekannt.
Es ist einfach untragbar dort jetzt zu sitzen...
-
Statt geballt hinterm Tor zu stehen , alle gemeinsam, sans nun am Juchhe versteckt.
Was auch immer sich alle dabei gedacht haben *rofl*
Zum Spiel, wird ja nach Tabellensituation a Spitzenspiel werden *gg*
-
Und ich werde fix wegsiedeln müssen nach über 10 Jahren am gleichen Platz. Meine Meinung dazu ist bekannt.
Du könntest ja auch stehen.
Aber ich verstehe deine Wehmut, vom Stammplatzerl weg zu müssen.
-
Bin schon auf die Grazer #91 als Defender neugierig ? Vom Speed her und als Blueliner sicher einer der besten in Österr. !
Ich denke das könnte eine enge Kiste werden - obwohl man im Endeffekt die 99ers "immer" schlagen muss
-
Wer die Frölunda Indians geschlagen hat, braucht bei allem Respekt den Grazern gegenüber, keine Bange für Freitag haben.
Ich hoffe, ich lehne mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster.
Bin neugierig wann JP eine Pause bekommt, ob es schon dieses Wochenende einmal passieren wird?
-
Caps wohl klarer Favorit, es wird sich zeigen ob Graz den notwendigen Speed hat um gegen ein Top Team zu bestehen.
-
Juhuu und Yipeeaije! Endlich wieder in der Halle. Habe einen großen O2-Tank bekommen, und kann mich länger als 3 Stunden außer Haus aufhalten.
:oldie:
Na das nenn ich eine gute Nachricht!!!!!
Na da ist ja ein Sieg fast verpflichtend für unsere Cracks
-
Juhuu und Yipeeaije! Endlich wieder in der Halle. Habe einen großen O2-Tank bekommen, und kann mich länger als 3 Stunden außer Haus aufhalten.
:oldie:
Ich hätte eine große Sauerstofflasche von meiner alten Autogenanlage abzugeben! Bei 200 bar Fülldruck kommst sogar über mehrere Verlängerungen (wichtig bei den finalen Playoffs dann gegen uns Linzer)!
Brauchst dann nur noch wen, der das Teil für dich trägt!
P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen!
-
Ich hätte eine große Sauerstofflasche von meiner alten Autogenanlage abzugeben! Bei 200 bar Fülldruck kommst sogar über mehrere Verlängerungen (wichtig bei den finalen Playoffs dann gegen uns Linzer)!
Brauchst dann nur noch wen, der das Teil für dich trägt!
P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen!
Find ich ja urnett: Ein Linzer Autospengler, der sich um einen zerknautschen Schweden in Wienausführung kümmert. Wo schwindet die Stimmung des Donauderbys dahin?
-
Fischer lt. Caps-Homepage wieder im LineUp.
Großlercher und Vause weiterhin verletzungsbedingt nicht dabei.
Komisch dass über M. Clark nichts steht, da er ja vorige Woche, wie Vause, ja nur „vorsichtshalber geschont” wurde.
-
Ich empfehle den Caps, vorerst keine Prämien in der Kabine zu versprechen, wenn Clark drin sitzt. Sonst hauts uns die Forumsserver endgültig zusammen.
-
So einen Blödsinn gibt es bei ordentlich geführten Clubs nicht.
-
Vielleicht wurde Clark gebencht. Mir hat der in den ersten Spielen gar nicht gefallen. Viel zu langsam und behäbig. Dagegen ist Lakos ein Springginkerl
-
Kann dir nur beipflichten. Wirkt irgendwie hölzern. Der Garten hätte mir besser gefallen.
-
Sollte natürlich Gartner heißen
-
Tja gut, wenn man jetzt drauf kommt, dass Clark nicht sehr mobil ist, dann hat man ihn wohl nicht sehr oft spielen sehen, bevor er verpflichtet worden ist.
-
Wir überlegen auch schon. Momentan warten wir aber noch ab, ob sie sichs nicht doch noch überlegen.
-
Die Obmänner der drei größten Caps-Fanclubs haben mich gebeten, u.a. Text in deren Namen hier zu posten. Ich bin sozusagen nur der Überbringer der Botschaft. Antworten daher bitte direkt an Flo, Wösi & Markus richten!
In der Hofnung auf einen vernünftigen und zielführenden Dialog:
------------------
Hallo Leute,
schade dass einige überlegen, ihren angestammten Platz auf Süd 2, wegen der neuen supportersarea zu verlassen.
Schade finden wir auch, dass - bis heute - niemand in der Halle das Gespräch gesucht hat. Input und Verbesserungsvorschläge helfen auch uns, in dieser neuen Situation, weiter.
Vielleicht finden ja Forumsuser von euch heute oder Sonntag ein paar Minuten Zeit für Gespräche zu diesem Thema. Im Prinzip haben wir doch alle das gleiche Ziel: tolles Eishockey zu erleben und unsere Mannschaft Siegen zu sehen.
Und keine Sorge, wir beißen nicht und sind auch keine bösen, auch wenn das manche von euch glauben.
Wir würden uns freuen wenn einige von euch mit uns das Gespräch suchen und wir vielleicht Ideen & Ansätze finden um das Projekt Süd 2 noch attraktiver für die ganze capsfamily zu machen.
Lg
Flo, Wösi & Markus
Obmänner
Fanclubs Icefire, Fiaker Caps & Vienna Hockey Fans
------------------
-