Wie sind eure Einschätzungen ?
Beide Teams zuletzt mit einem Sieg. Es wird eine Standortbestimmung für beide.
Wie sind eure Einschätzungen ?
Beide Teams zuletzt mit einem Sieg. Es wird eine Standortbestimmung für beide.
Sorry lieber KAC, aber es is höchste Eisenbahn für einen Heimsieg
Linz 4, KAC 2
Ich denke, dass sich Linz durchsetzen wird mit 3:2.
Am meisten stört mich, dass Kozek, nach der Verletzung im letzten Spiel, wohl wieder nicht an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren wird. Das tut mir wirklich leid - auch für ihn!
Der erste Heimsieg muss her!
Da wird sich zeigen, was der Sieg über die (anscheinend unmotivierten) Salzburger wirklich wert ist.
Hoffe auf einen Sieg, bin aber etwas skeptisch.
Ich hoffe so sehr auf den ersten Heimsieg, nach 2 mal 14 Penaltys und zwei unnötigen Heimniederlagen, will ich mich endlich über einen Sieg in unserem "Wohnzimmer" freuen und gegen den Rekordmeister wäre es natürlich ganz was schönes
Also hoffen wir mal, dass wir vom Sieg in der Dosenstadt etwas mit nach Linz nehmen können
die chancen für nen heimsieg sind gut - ich bin nicht in der halle!
Kurze logistische Frage - welcher Sektor ist in Linz denn der Auswärtssektor? Ich bin da leider aus der HP nur bedingt schlau geworden.
Kurze logistische Frage - welcher Sektor ist in Linz denn der Auswärtssektor? Ich bin da leider aus der HP nur bedingt schlau geworden.
In der Kurve zwische Osttribüne und Sektor C!
Im Bild rechts unten zu sehen, sind aber 100% Stehplätze.
Ich denke, dass Bischofberger in die Linie mit Koch und Petersen aufrücken wird und Richter zu Hundertpfund und Wahl. Die 4. Linie verliert dadurch halt leider an (körperlicher) Präsenz.
Liivik und die Zwillinge werden wohl erneut auf die Einserlinie um Locke angesetzt werden, die defensiv recht anfällig ist. Mit Haugen im Tor, der zur Zeit bärenstark spielt, sollte schon etwas drinnen sein, wenn man die dummen Strafen weglässt, bzw. nicht wieder zusätzlich gegen eigenartige Schiri-Leistungen antreten muss.
Eigentlich schade, dass man den kleinen Höhenflug der Linzer durch den Sieg in Salzburg so schnell wieder beenden muss
Ich denke, dass Bischofberger in die Linie mit Koch und Petersen aufrücken wird und Richter zu Hundertpfund und Wahl. Die 4. Linie verliert dadurch halt leider an (körperlicher) Präsenz.
Liivik und die Zwillinge werden wohl erneut auf die Einserlinie um Locke angesetzt werden, die defensiv recht anfällig ist. Mit Haugen im Tor, der zur Zeit bärenstark spielt, sollte schon etwas drinnen sein, wenn man die dummen Strafen weglässt, bzw. nicht wieder zusätzlich gegen eigenartige Schiri-Leistungen antreten muss.
Eigentlich schade, dass man den kleinen Höhenflug der Linzer durch den Sieg in Salzburg so schnell wieder beenden muss
Das wäre eine interessante Variante mit Bischofberger in dieser Linie, vielleicht rückt aber auch Richter in die erste Linie auf. Ich würde auch probieren Bischofberger in die erste Linie und Richter in die zweite. Wird interessant zu sehen ob sich dann in der erste Linie dann doch torgefährlicher zeigt, auch wenn die vierte Linie dann an Schlagkraft einbüßt sollten wir noch immer eine halbwegs gute 4 Linie zusammen bekommen.
Kurz und Knackig:
5:2
Linz
2xKearns, Kristler, Lebler, DaSilva
KAC:
Wahl, Petersen
Schad' das Kozi net kann, vermutlich würd' er uns aber eh 1-3 Hütt'n ins Kreuzeck dreschen, von dem her nicht nur negativ für uns
Lg
Ah. Euch werden wir so um die Ohren fahren das eure Spieler nicht wissen wo vorne und wo hinten ist.
Der Sieg in Salzburg wird uns gut getan haben. Da kann euch auch Haugen nicht retten.
Ah. Euch werden wir so um die Ohren fahren das eure Spieler nicht wissen wo vorne und wo hinten ist.
Der Sieg in Salzburg wird uns gut getan haben. Da kann euch auch Haugen nicht retten.
Dein Wort in (Hockey-) Gott seine Ohren !!!!
Habe ich schon erwähnt, dass Linz stinkt?
Linz ist eine schöne Stadt, in Linz lässt´s sich guuut leben......
Ein Spiel gegen Linz und kein oneo Orakel.
Kann das gut gehen?
Habe ich schon erwähnt, dass Linz stinkt?
Hmm kann sein das du das schon mal erwähnt hast. Dafür is es in Klagenfurt immer neblich.
Liivik und die Zwillinge werden wohl erneut auf die Einserlinie um Locke angesetzt werden, die defensiv recht anfällig ist. Mit Haugen im Tor, der zur Zeit bärenstark spielt, sollte schon etwas drinnen sein, ...
Auch Zagreb kam letzte Saison mit einen bärenstarken nahezu unüberwindbaren Goalie nach Linz, Der Rest ist Geschichte....
Ich denke Richter wandert direkt in die erste Formation. Matikainen glaubt an seine Linien.
Wahnsinn - 1 Sieg und einige Linzer Fans sind schon wieder hochmütig Ende nie.
Wird eine harte Partie, glaub der KAC wird sich durchsetzen - mit oder ohne guten Goalie
"hochmütig" ist wohl eine Unterstellung, ist dass das Gegenteil von Schwarzmalerei - dann sind die Linzer Fans halt hochmütig
Ich denke das wird ein Eishockeyleckerbissen!
Tippe auf ein 4:5 nV
Linz ist eine schöne Stadt, in Linz lässt´s sich guuut leben......
drum fahren wir zum Auswärtsspiel und benehmen uns daneben