Ich bete dass wir diese Form einmal im Playoff auch zeigen können.

Graz 99ers - Spieltagsthread
-
-
Unglaublich wie konstant die Grazer sind! Das wird ein Spektakel am Freitag. Hoffe ich zumindest.
-
Wie bereits oben geschrieben, Salzburg enorm schwach. Außer zipfen war da nichts Produktives zu sehen.
Dennoch muss man auch sagen, dass die 99ers auch gut gespielt haben. Angefangen von einem starken Rahm, der wayne_groulx_2013 heute sicher glücklich gemacht hat, über eine solide Abwehr bis hin zu einem Sturm, der in seinen Kombinationen absolut zu überzeugen weiß. Heute sehr positiv aufgefallen Loney und Kainz
Bei Salzburg im letzten Drittel übrigens Herzog im Tor (ist mir erst nach der Partie aufgefallen, daher auch noch Michalek im Laola Ticker 3x erwähnt
).
7 Punkte auf den KAC, 12 Zähler auf den 4. Platz, Wahnsinn was da momentan abgeht
-
Wahnsinn was da momentan abgeht
Und es wird nicht viele geben die euch das nicht gönnen.
-
Hab viele Jahre in Graz gewohnt und vergönne es Ihnen daher sehr und hoffe auch, daß Sie ganz vorne landen
-
Korrekt.
Einen Grazer Titel würde ich sehr cool finden
-
Wird das Match gegen die Vienna Capitals morgen auf Sky übertragen?
-
Wird das Match gegen die Vienna Capitals morgen auf Sky übertragen?
Sky überträgt am Freitag, ServusTV am Sonntag. Morgen wird VSV-Dornbirn gezeigt.
-
Sky überträgt am Freitag, ServusTV am Sonntag. Morgen wird VSV-Dornbirn gezeigt.
Das ist eh klar. Das Topspiel nicht zeigen aber ein Spiel was für die Katz ist. Super Servus TV
-
- Offizieller Beitrag
Im Topspiel gehts um genau nix, bei VSV gegen Dornbirn um einen eventuellen VF Platz, insofern verständlich!
-
So gerne ich Graz sehen würde, schau mir echt gerne das Spiel in der QR an
-
Das ist eh klar. Das Topspiel nicht zeigen aber ein Spiel was für die Katz ist. Super Servus TV
Tolle Spielauswahl, Bravo ServusTV und Sky! Haben wirklich ein Händchen für die top "Reisser"! Aber man muss auch xtroman Recht geben, diese ganzen PickRound-Spiele sind fast unnötig, ist eigentlich eine reine Zeitüberbrückung für die QR, in der es um "was geht"!
Denn seien wir uns ehrlich, ob man als erster oder als dritter den Verein aussucht, im PlayOff gibt es nur mehr schwere Gegner, sehe da wirklich kaum Vorteile, außer dass man in der PickRound "Verletzte" sammeln darf, um dann in den PlayOffs geschwächt zu sein, speziell als Verein mit nicht unbegrenztem Spielermaterial.
Mein Vorschlag: Eine komplette Runde länger spielen mit ausgelostem Heimrecht und dann nach 55 Runden für die ersten 8 direkt in die PlayOffs, das ergäbe wenigstens Sinn. Und nichts gegen den KAC, toller Verein mit tollen Fans, aber dann würde es auch das nicht mehr geben, dass man im Grunddurchgang Letzter ist, in der QR einen Lauf bekommt, in die PlayOffs "rutscht" und quasi mit ein "paar" Spielen Meister wird.
!!! Und nicht zu vergessen, wieder eine ganz starke Partie von Rahm, mit tollen Saves und....er wird immer besser, BRAVO Robin.
So ist Robin der erhoffte starke und so benötigte Rückhalt für die PlayOffs.
Vielleicht gibt es in Graz ein "Wintermärchen" (Meistert.), auf das Graz schon so sehnlichst seit Jahrzehnten wartet...
-
Das Heimspiel gegen den KAC ist dafür auf ServusTV
-
Quali round 7-10 u 8-9 im best of three um die 2 viertelfinalplätze u fertig
-
- Offizieller Beitrag
6. Runde Pickround: Graz 99ers - EC KAC (SO, 03.03.2019, 17:30) - eigene Spielthreads habt ihr hier ja nicht..
http://www.kac.at/de/news/zahlreiche-fanfahrten-nach-graz
Fanfahrt ab Villach!!!! Unglaublich oder? Und gestern ruft im Radio doch tatsächlich die Tochter vom Engelbert "Zopfn" Linder an und gewinnt das Preisspiel,
ausgesucht hat sie sich dann ein Abendessen mit "ihrem" Lieblingsspieler vom KAC, Tommy Koch!!! Der Kommentator wollte noch wissen, ob ihr Papa auch mit gehen will....
Die Wölt steht nimma long....
Das Spiel wird von servushockeynight.com live übertragen - Gemma KAC ich will endlich wieder einen Sieg!
-
Und gestern ruft im Radio doch tatsächlich die Tochter vom Engelbert "Zopfn" Linder an und gewinnt das Preisspiel,
ausgesucht hat sie sich dann ein Abendessen mit "ihrem" Lieblingsspieler vom KAC, Tommy Koch!!! Der Kommentator wollte noch wissen, ob ihr Papa auch mit gehen will....
Die Wölt steht nimma long....
Wenn ihre Antwort: "Weiß ich net, ich bin ja aufgrund meiner Fanschaft enterbt", lautete, dann passt die Weltordnung ja noch
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihre Antwort: "Weiß ich net, ich bin ja aufgrund meiner Fanschaft enterbt", lautete, dann passt die Weltordnung ja noch
Sorry aber nein, ihr Vater ist ja neben ihr gestanden (hat sie gesagt)
-
6. Runde Pickround: Graz 99ers - EC KAC (SO, 03.03.2019, 17:30) - eigene Spielthreads habt ihr hier ja nicht..
7. Runde
Und doch gibt's
-
Voll interessant, was in Kärnten so zwischen den Kärntner Vereinen an Rivalität abgeht! Hab ich nicht gewusst!
-
- Offizieller Beitrag
-
Egger mit einer Strafe... das positive, er bekommt Shifts 😉
-
Das negative, wir aber ein Tor 😔
-
Auch Jacobsson fallt heute aus.
Rönning
Nußbacher
Setzinger-Kirchschläger
Weihager-Johansson