1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers - Spieltagsthread

• Kronwalled
  • 23. September 2018 um 19:20
  • mike211
    Gast
    • 28. Dezember 2018 um 20:34

8:0 nach 2 Drittel. Rosandic hats überstanden. In Anbetracht der Umstände passable 81,8% Fangquote.

Zanoski mit 5+SP nach einer Rauferei unter die Dusche.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. Dezember 2018 um 21:07

Und auch Soritz mit ein paar Shifts

Edith: beim 9:0 ebenfalls am Eis

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Dezember 2018 um 22:51

Sorry, aber wem soll das etwas bringen, dass die so weiterspielen? Da wäre es doch gscheiter, dem Spuk endlich ein Ende zu setzen, um sich zumindest die Reisekosten nach Kroatien zu sparen

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 23:18

Yellow Horn tatsächlich mit 0 von 9 möglichen Punkten?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 23:23
    Zitat von SNIPER #74

Yellow Horn tatsächlich mit 0 von 9 möglichen Punkten?

Die King - Yellow Horn - Loney Linie auch nur bei einem Treffer am Eis. War heute fast die unauffälligste Formation, aber soll auch einmal vorkommen :)

Dafür die Garbowsky Reihe ordentlich gescoret.

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Dezember 2018 um 23:24

wenn er's am Sonntag in Villach klingeln lässt solls mir auch recht sein:prost:

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2018 um 12:02

Laut Spielbericht auch beim 8:0 im PP am Eis !?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Dezember 2018 um 12:15
    Zitat von Teamplayer

Laut Spielbericht auch beim 8:0 im PP am Eis !?

Ist ein Fehler, King ist der 5. Spieler. Die Spielberichte ohnehin oft fragwürdig, Treffer Nummer 7 wird Weihager gegeben, der war bei diesem Treffer nicht einmal am Eis. Bin gespannt, ob der noch (richtigerweise) Oberkofler zugesprochen wird.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2018 um 14:04

OK, dachte ich mir schon ! Hast Du das Spiel gesehen? Wie haben sich Egger/Soritz gemacht? Kann man sie ohne Sorge öfters bringen, oder muss man sich wirklich rasch nach Ersatz für Kirchschläger umsehen?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Dezember 2018 um 14:36
    Zitat von Teamplayer

OK, dachte ich mir schon ! Hast Du das Spiel gesehen? Wie haben sich Egger/Soritz gemacht? Kann man sie ohne Sorge öfters bringen, oder muss man sich wirklich rasch nach Ersatz für Kirchschläger umsehen?

Haben beide unauffällig gespielt, defensiv war nicht viel zu tun. In den Aktionen überlegt und ruhig, war gestern denke ich ein guter Zeitpunkt beide zu bringen.

Egger ist mir vom letzten Saisonende und auch von der Vorbereitung gut in Erinnerung, dem würde ich es zutrauen, vorerst den Platz einzunehmen. Soritz habe ich dafür zu wenig oft gesehen.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2018 um 16:38

OK - Danke ! Junger Verteidiger sollte ja am besten unauffällig sein ;)

• Richi78
    EBEL
    • 29. Dezember 2018 um 20:53
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Haben beide unauffällig gespielt, defensiv war nicht viel zu tun. In den Aktionen überlegt und ruhig, war gestern denke ich ein guter Zeitpunkt beide zu bringen.

Egger ist mir vom letzten Saisonende und auch von der Vorbereitung gut in Erinnerung, dem würde ich es zutrauen, vorerst den Platz einzunehmen. Soritz habe ich dafür zu wenig oft gesehen.

Das Zagreb ein richtiger Gradmesser ist, würde ich bezweifeln.

Morgen werden wir mehr wissen.

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2018 um 10:43

Werden wir leider nicht.

• Richi78
    EBEL
    • 31. Dezember 2018 um 16:34

Ich möchte heute allen Verantwortlichen des Vereins, allen Spielern, allen Trainern für diesen bisherigen Grunddurchgang danken. Eishockey in Graz könnte wieder salonfähig werden. Ich hoffe wir können diese Performance auch 2019 halten. Die Unterstützung beim Auswärtsspiel in Villach erinnerte an die guten alten Zeiten. Schön wären auch ein paar nachweihnachtliche Geschenke, in Form von Vertragsverlängerungen bzw die Verlängerung des Vertrags von Sundin.

Ein ganz spezieller Dank gebührt sicherlich dem Präsidenten, denn ohne ihn würde es Eishockey in dieser Form in Graz nicht geben. Aber auch GF Bernd Vollmann und die beiden Trainer leisten hervorrragende Arbeit.

In diesem Sinne wünsche ich allen oben genannten, und auch allen Forumsteilnehmern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

PROST NEUHJAHR!!!!!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 18:51

Soritz und Egger heute mit viel Eiszeit, einmal waren sogar beide zusammen am Eis. Da habe ich Mason beobacht, die Scheibe war im Angriffsdrittel, er hat nur die beiden Defender beobachtet.

Egger gefällt mir für seine 19 Jahre gut, den kann man in meinen Augen auch gegen andere Teams bringen.

Soritz mit einem Assist, leider auch einem haarsträubenden Abspielfehler vor dem eigenen Kasten, aber gut, das passiert auch einem Setzinger dauernd. Würde jetzt aber auch nicht wissen, wieso man ihn gegen andere Mannschaften nicht bringen sollte :)

• Sakic scores
    Gast
    • 1. Januar 2019 um 20:49

When I talk about real hockey fans, this is what I mean:

https://twitter.com/KHL_MedvescakZ…170947649433600

Really nice gesture, it reminds me a bit of 30.8.2013.

Thanks again.

Einmal editiert, zuletzt von Sakic scores (1. Januar 2019 um 20:58)

• Feki14
    Nationalliga
    • 1. Januar 2019 um 20:59

Richtig grosses Kino nach der Schlußsirene. Das ganze Stadion mit Standing Ovations und auch unsere Spieler mit Applaus für die Bären. Das ist halt Fairplay auf höchsten Niveau danke an alle für dieses Gänsehaut Atmosphäre.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. Januar 2019 um 21:03

Wirklich tolle Geste heute, sowohl nach den Treffern als auch nach dem Spiel :)

Dürfte auch den Spielern aus Zagreb etwas Motivation geben:

https://mobile.twitter.com/Tzano10/status/1080177024470319104

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. Januar 2019 um 21:05

Hab gelesen, dass man die Bären zu einem Abendessen im Hooters eingeladen hat.

Schöne Geste der Fans, schöne Geste seitens der 99ers!

• SMG99
    99er
    • 20. Januar 2019 um 19:42

Jedes Mal die gleiche grausige Partie gegen Bozen. :rolleyes: Schlussendlich gewinnt das Team mit dem besseren Tormann.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Januar 2019 um 19:48

So viel zu waynes superduper Einsergoalie...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Januar 2019 um 20:21

Graz bietet sich so langsam als Viertelfinalgegner an 8o:prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 20. Januar 2019 um 20:46
    Zitat von Hansi79

Graz bietet sich so langsam als Viertelfinalgegner an 8o:prost:

Wir wollen euch ja nur im Play-Off sehen und haben euch gewinnen lassen :prost::)

• haggi
    EBEL
    • 21. Januar 2019 um 05:39

Wennigstens haben wir noch 2xChancen in der Pickround.

Irgendwann werden wir einen Weg finden und Bozen hat dann sein Pulver verschossen. Andere Teams schaffen es ja auch.

Schön aber dass die Jungen wie Egger jetzt ihre Eiszeiten bekommen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Januar 2019 um 08:16

Das die jungen Spieler nun Eiszeit bekommen passt absolut :thumbup: Wird auch in den letzten 4 Runden so sein!

Interessant wird es sein, wie Mason mit der Torhütersituation umgeht. Im Prinzip würden sich die nächsten 4 Spiele dazu eignen, jeden 2x spielen zu lassen. Für mich ist in der Pick-Round/ im Play-Off aber ganz klar Rahm gesetzt. Da er derzeit etwas verunsichert ist, würde ich ihn persönlich die letzten Runden spielen lassen, damit er wieder auf Touren kommt, Höneckl soll dann von mir aus 2-3 Spiele in der Pick-Round machen.

So hätten wir (eventuell, muss ja nicht sein das mein Plan so gut ist :) ) einen wiedererstarkten Rahm und einen Höneckl, der jederzeit bereit ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™