1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers - Spieltagsthread

• Kronwalled
  • 23. September 2018 um 19:20
  • # 19
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2018 um 15:59

Von loben habe ich doch kein Wort geschrieben. Und welche schwerwiegende Fehlentscheidung gab es denn beim Spiel gegen Innsbruck? Das nicht gegebene Tor war ja auch klar Behinderung, also warum sich dann darüber aufregen? Weil sich die Schiris an die Regel halten?

Und genau die Verallgemeinerungen allen Schiris gegenüber, wie die ihre (nicht kritikfähig, überheblich, fehlende Kompetenz...), finde ich eben entbehrlich.

• Richi78
    EBEL
    • 28. Oktober 2018 um 16:39
    Zitat von # 19

Von loben habe ich doch kein Wort geschrieben. Und welche schwerwiegende Fehlentscheidung gab es denn beim Spiel gegen Innsbruck? Das nicht gegebene Tor war ja auch klar Behinderung, also warum sich dann darüber aufregen? Weil sich die Schiris an die Regel halten?

Und genau die Verallgemeinerungen allen Schiris gegenüber, wie die ihre (nicht kritikfähig, überheblich, fehlende Kompetenz...), finde ich eben entbehrlich.

Lassen wir schwerwiegend weg.

Der nicht gegebene Check von hinten gegen Moderer, der dann die Rauferei auslöste, wo dann mangels Übersicht immer von jeder Mannschaft je ein Spieler ausgeschlossen wird.

Und es sind keine Verallgemeinerungen, sondern Tatsachen. Nachdem Sie aber wahrscheinlich selbst zur pfeifenden Garde gehören, erübrigt sich jede weitere Diskussion, da es bei diesen Leuten einfach an Selbstreflexion fehlt.

Jeder hat seine Meinung dazu, lassen wir sie ihm.

• # 19
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2018 um 18:10

Bezeichnend, wenn sie mit jemanden nicht diskutieren möchten, den es selber betreffen würde und dann noch mangelnde Selbstreflexion bemängeln. Naja...

Und nein, ich gehöre nicht der "pfeifenden Garde" an.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Oktober 2018 um 08:25
    • Offizieller Beitrag

sind wir jetzt im forum per sie? 8|

• Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. November 2018 um 16:57

Gibt's für heute einen Stream?

Die 99ers schreiben zwar 'nein', bei den Kommentaren (mittlerweile nicht mehr da) hätte aber jemand einen gefunden gehabt :/

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 13. November 2018 um 17:10
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Gibt's für heute einen Stream?

Die 99ers schreiben zwar 'nein', bei den Kommentaren (mittlerweile nicht mehr da) hätte aber jemand einen gefunden gehabt :/

http://livetv.sx/dex/eventinfo/730984_alba_volan_graz/

Ob es wirklich geht siehst du erst vor Spielbeginn 😜

• xtroman
    4ever#44
    • 13. November 2018 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

http://onhockey.tv sonst evtl hier...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 13. November 2018 um 19:30

probiert mal den hier :

http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=1053675&lang=de

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 13. November 2018 um 19:59

Da gehts ja mächtig hin und her :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 13. November 2018 um 19:59

Sehr unterhaltsam muss ich sagen Popcorn

• Ray_BAn
    NHL
    • 13. November 2018 um 20:11

Alter Verwalter, was denn da los? 😂

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 13. November 2018 um 20:14

Wäre besser es wäre etwas weniger unterhaltsam, bekommen viele dumme Gegentore, welche Fehervar immer wieder zurück ins Spiel bringen. Gerade wieder ein unnötiges Tor 30 Sek. vor Drittelende, so machen wir uns selbst das Leben schwer.

Unsere Verteidigung muss unbedingt stabiler werden sonst kann das heute daneben gehen.

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (13. November 2018 um 20:19)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. November 2018 um 20:45

Echt fad das Dritte Popcorn8o

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 13. November 2018 um 20:50

schon passiert, verdienter Ausgleich für Feh. zum 6:6.

Fehervar liegt uns leider überhaupt nicht schon seit Jahren

7:6 für Graz, Bravo, diese verrückte Partie trotzdem noch gewonnen. Was zählt sind 2 Punkte und sonst nix!

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (13. November 2018 um 21:14)

• killver
    Nationalliga
    • 13. November 2018 um 20:58

Tjo, unnötig dass das in die Verlängerung geht. Sehr unkonzentriert.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. November 2018 um 21:16

Wahnsinn dieses Spiel. Offensiv hui, defensiv eher pfui. Aber gehört wohl auch einmal dazu, wie wayne_groulx_2013 richtig sagt, die 2 Punkte muss man in so einer Partie auch erst machen :)

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 18. November 2018 um 19:43

Toller Sieg heute gegen die Bullen. Die Hütte wieder gut besucht mit 3800 Zuschauern, und toller Stimmung. Mit etwas Glück hätte man die Partie auch schon in regulärer Spielzeit entscheiden können. Aber wie auch immer, die Overtime und das Penaltyschießen waren echt spannend, da kann man über den verlorenen Punkt hinwegsehen :). Oberkofler verdient Man of the Match:thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2018 um 20:14

erfreulich dass die konstanz standhält,sowohl am Eis wie auf den rängen:thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:10

Was mir irrsinnig taugt momentan, dass die 4. Linie von der ersten bis zur letzten Minute anständig Eiszeit bekommt :) die sind teilweise gefühlt länger am Eis als andere Reihen, dazu spielen sie gegen alle Linien des Gegners, also nicht nur auf die Vierte. Sie kommen auch in 80% der Shifts ganz gut ins gegnerische Drittel und auch zu Chancen, denen gönne ich echt bald einmal einen Treffer :)

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:38

4.Linie ist grafenthin moderner und?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. November 2018 um 21:44
    Zitat von SNIPER #74

4.Linie ist grafenthin moderner und?

Kainz, der in meinen Augen viel Potential hat :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 25. November 2018 um 20:18

Shampoo 99ers :)

Unglaublich souveräner Sieg. Rahm mit dem 3. Shutout im 8. Spiel :thumbup:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 2. Dezember 2018 um 12:33

Heute Sonntag Heimspiel 16:00 gegen Znojm, wäre unsere Runde gerne in den Bunker gegangen, aber leider geht das nicht, weil für einige viel zu früh.

Möchte jetzt mal kurz eröffnen was ihr zu den Sonntag Beginnzeiten im Bunker um 16:00 haltet, welche von GF Vollmann selbst ausgesucht wurden. Wir, aber das ist vielleicht subjektiv, halten diese 16:00 Zeiten für suboptimal, weil zu früh!

Man kann zusammen mit Familie z.B. am Sonntag leider gar nichts mehr machen, der Nachmittag ist dahin, da man diese Nachmittags- (lt. Vollmann familienfreundlichen) Termine in keinster Weise mit Sportveranstaltungen in Amerika vergleichen kann, sowie unser GF das gerne so vergleicht und auch damit begründet, dass dies in Amerika super funkioniert. Unsere Gruppe zumindest ist da komplett anderer Meinung, weil...... man die Fans aus Amerika in keinster Weise mit unseren vergleichen kann etc. Wir sind der Meinung, da zumindest bei uns die Familien nicht mit in die Halle gehen, bis auf 2 Juniors, dass Beginnzeiten am Sonntag um 17:30 wesentlich mehr Zuseherinteresse haben würden, da man hier immer noch vorher mit Familie was unternehmen kann und erst im Anschluss in den Bunker fährt.

Würde mich interessieren was ihr dazu sagt, Danke!

Und P.S. wenn man gerade online in den Ticketverkauf fürs heutige Heimspiel sieht, sieht es eher traurig aus (werden wahrscheinl. max 2000 kommen, wenn überhaupt), was sicherlich auch an der frühen Beginnzeit liegen dürfte, denn an den zuletzt gezeigten Leistungen wird es eher weniger liegen, denn da war unser Team TOP, da fühlen wir uns irgendwie doch bestätigt, dass diese frühen Beginnzeiten eher Zuseher kosten als dazugewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (2. Dezember 2018 um 12:40)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. Dezember 2018 um 12:58
    Zitat von wayne_groulx_2013

Und P.S. wenn man gerade online in den Ticketverkauf fürs heutige Heimspiel sieht, sieht es eher traurig aus (werden wahrscheinl. max 2000 kommen, wenn überhaupt), was sicherlich auch an der frühen Beginnzeit liegen dürfte, denn an den zuletzt gezeigten Leistungen wird es eher weniger liegen, denn da war unser Team TOP, da fühlen wir uns irgendwie doch bestätigt, dass diese frühen Beginnzeiten eher Zuseher kosten als dazugewinnen.

Glaube, dass heutige Problem ist eher das Sturm Spiel um 17:00! Also ich kenne sehr viele Leute, die oft und gerne Eishockey gehen, aber eine Dauerkarte bei den Schwarzen haben.

Ich persönlich finde den 16:00 Termin ganz gut, sofern auch ab und zu 17:30 Spiele dabei sind. In wie weit die eineinhalb Stunden Familienausflüge behindern kann ich nicht beurteilen, Ich nehme mir weder bei 16:00 noch bei 17:30 Spielen etwas vor, außer vielleicht einen Spaziergang nachdem Essen :) Denke, dass es bei beiden Terminen Vor- und Nachteile gibt und sich die Zuseherzahl nicht drastisch ändert.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. Dezember 2018 um 13:25

Find 16:00 Uhr ideal, von mir aus könnten sie immer um die Zeit starten!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™