In der Serie geht es noch mindestens bis Samstag (Sonntag früh), da sind unsere wichtigen Spiele schon vorbei.
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Egal würde ihm auf alle Fälle einen Platz freihalten!!
Wer weiss wie wir am Sonntag dastehen -
evtl ja so

-
In der Serie geht es noch mindestens bis Samstag (Sonntag früh), da sind unsere wichtigen Spiele schon vorbei.
ja aber dann für viertel-, halbfinale und finale

-
Bader wird fürs erste Wochenende wohl kaum schon alle nennen, warum auch.
-
-
-
ja bist du narrisch...
ich hätt auch gern ein Trikot vom Kasper, aber ein 10tel monatsgehalt dafür abtreten würd ich auch nicht...
-
ja bist du narrisch...
ich hätt auch gern ein Trikot vom Kasper, aber ein 10tel monatsgehalt dafür abtreten würd ich auch nicht...
Wenn des ein 10tel deines Monatsgehalts ist dann ist des jo a Lärcherlschas
. -
ja bist du narrisch...
Brutto, netto oder bretto?
-
Gilt auch wenn es 13.550 brutto sind 😉
-
beamter, brutto = netto

-
Selbst bei denen ist brutto nicht gleich netto 😉
-
Nur der Vollständigkeit halber

-
Selbst bei denen ist brutto nicht gleich netto 😉
de poa netsch folln nit auf
-
wenn ich mit dem trikot automatisch eine klasse besser hockey spiele, kauf ichs
. -
Ich rechne halt nicht mit Reinbacher. 1. Kommen die Habs weiter
2. hat er sein letztes Spiel nicht gespielt also evtl angeschlagen und 3. Hat er schon viel Zeit mit Verletzungen verloren, glaub die Habs riskieren da eher nichts zusätzlich. -
Die Spannung steigt, morgen geht die WM für Österreich los. Vor dem Start gibt's von mir noch einen Kommentar:
Österreichs WM der WahrheitÖsterreichs Entwicklung zeigte zuletzt stetig nach oben. Setzt sich der Trend trotz der zahlreichen Ausfälle auch 2026 fort, wäre das der größtmögliche Erfolg.www.laola1.at -
Vor allem gefällt mir die Altersstruktur im Team, hoffe die mitgenommen Spieler können das Vertrauen bestätigen. Morgen um diese Zeit wissen wir schon in welche Richtung es bei dieser WM gehen wird. Bin vorsichtig optimistisch.
-
Weil es sicher von Interesse ist: Rohrer ist als Center der 2. Linie eingeplant, dafür wird Thaler auf den Flügel rücken.
Das Center-Quartett wird Nissner, Rohrer, M. Huber, Wallner lauten.
-
Nach dem letzten Training vor dem WM-Start hat sich Gregor Biber etwas Zeit für mich genommen und über seine Saison in Rögle sowie seine Zukunft in Nordamerika gesprochen:
Gregor Biber: Nach der WM rückt der NHL-Traum näherDer Verteidiger bestreitet mit Österreich seine zweite WM. Ab der nächsten Saison soll das Talent in Nordamerika den nächsten Schritt machen.www.laola1.at -
Drei Jahre Einstiegsvertrag ist schon mal sehr gut für Biber 👍.
-
Ich habe gehört Rohrer ist nicht 100% fit. Laboriert an einer Knöchelverletzung. Hoffen wir es wird nicht schlimmer...
-
Ich habe gehört Rohrer ist nicht 100% fit. Laboriert an einer Knöchelverletzung. Hoffen wir es wird nicht schlimmer...
hat man gestern eindeutig erkennen können.
dennoch eine sehr sehr starke leistung - hut ab
-
Mir gefallen die jenigen die sich über rohrers Leistung beschwere🥹 Sichtlich spielt er mit starken Schmerzen, haut sich trotzdem überall rein. Das sollte eigentlich auch ein blinder mit einem pfosten im Auge erkennen können 😘
-
wer hat sich über ihn beschwert? ich lese nur lob von allen seiten.
-