Sehe schwarz, was die Teilnahme Rohrer´s betrifft.
Normalerweise müsste er schon zumindest im Flieger sitzen.
Heute gab‘s keinen Flieger von Montreal nach Zürich - aber morgen ![]()
Sehe schwarz, was die Teilnahme Rohrer´s betrifft.
Normalerweise müsste er schon zumindest im Flieger sitzen.
Heute gab‘s keinen Flieger von Montreal nach Zürich - aber morgen ![]()
Vielleicht kommt er auch noch nicht vom Klo 🙊
Wäre schon verhext wenn er jetzt auch nicht kommen darf.
So, als Betthupferl gibt‘s erfreuliche Nachrichten:
Meinen Informationen nach kommt Vinzenz Rohrer fix zur WM ![]()
Und wer noch eine Gute-Nacht-Lektüre braucht, dem lege ich folgendes Interview mit Geschäftsführer Alexander Helwig ans Herz:
Na Gott sei Dank, so bekommen wir wenigstens 2 WM taugliche Sturmlinien zusammen, die auch scoren können ![]()
So, als Betthupferl gibt‘s erfreuliche Nachrichten:
Meinen Informationen nach kommt Vinzenz Rohrer fix zur WM
Das wäre super 👌
Meinen Informationen nach kommt Vinzenz Rohrer fix zur WM
Als Spieler, oder als Fan?![]()
Habe auch vernommen das rohrer fix dabei ist. Somit ist doch jemand aus meinem Dorf dabei 😅
Als Spieler, oder als Fan?
Er wohnt ja dort ![]()
Ich hab heut in der Krone gelesen, dass der ÖEHV heuer sich sogar die Kabine aussuchen durfte. Auch ein Zeichen der Entwicklung, normal gabs jahrelang die Rumpelkammer die übrig blieb ![]()
Max Girschele bezüglich GF Interview, habens jetzt wenigstens einen Sponsor für die WM aufgetrieben?
GBR schlägt Italien mit 5:3; Waller mit 3T1A, Kirk noch nicht im Lineup.
GBR schlägt Italien mit 5:3; Waller mit 3T1A, Kirk noch nicht im Lineup.
Na dann haben sie sich das in den 4 Vorbereitungspartien, die sie gegeneinander hatten, recht freundschaftlich aufgeteilt...so wie oft auch im Fußball. ![]()
Er wohnt ja dort
Ich hab heut in der Krone gelesen, dass der ÖEHV heuer sich sogar die Kabine aussuchen durfte. Auch ein Zeichen der Entwicklung, normal gabs jahrelang die Rumpelkammer die übrig blieb
Max Girschele bezüglich GF Interview, habens jetzt wenigstens einen Sponsor für die WM aufgetrieben?
Einen Sponsor für die WM aufzutreiben, kostet leider eine ordentliche Stange Geld. Da müsste ich ein Sponsor dazu bereit erklären, zusätzlich zum ohnehin schon vorhandenen Engagement auch zusätzlich für die WM zu blechen - was natürlich kaum jemand macht, in der heutigen Zeit.
Naja, von 16 Teams sind wir nun die einzigen die keinen am jersey haben?
Letztes Jahr war Raiffeisen am Ärmel und Win2day als Helmsponsor - wird vllt wieder so sein, ohne in der Richtung Genaueres zu wissen.
Wenn Rohrer jetzt kommt, wer muss dann daheim bleiben?
ich tipp auf Schwinger oder Neubauer.
Hat Bader für Roherer (und Reinbacher) nicht extra 1-2 Plätze freigelassen, oder irre ich mich da? 🤔
Cool, dass Rohrer dabei ist!! Der ist schon eine Echte Verstärkung 🤩
Rohrer ist lässig, alleine schon deshalb weil der sich für nichts zu schade ist und den in unserem Kader in jeder Situation bringen kannst und er ein Upgrade ist
und technisch auch um ein Eck besser als manch anderer im Team
Mittlerweile hat auch der ÖEHV offiziell bestätigt, dass Rohrer kommt - bzw. schon da ist ![]()
Gestrichen wurde Philipp Wimmer. Damit geht Österreich mit 8/14 ins Turnier.
Gestrichen wurde Philipp Wimmer. Damit geht Österreich mit 8/14 ins Turnier.
oha, endlich wurde mal auf 8 reduziert.
oha, endlich wurde mal
auf 8Wimmer reduziert.
![]()
Hier das Statement vom ÖEHV bzgl. V. Rohrer
Könnte Reinbacher auch nachnominiert werden, falls er mit den Canadiens ausscheiden sollte?