Italien schlug heut GBR ohne Kirk mit 2:0
...das 1:0 durch Segafredo nach Asist von Zanetti! Und ich mach mir jetzt einen Caffè Corretto! ![]()
Italien schlug heut GBR ohne Kirk mit 2:0
...das 1:0 durch Segafredo nach Asist von Zanetti! Und ich mach mir jetzt einen Caffè Corretto! ![]()
...und das 1:0 durch Segafredo nach Asist von Zanetti! Ich mach mir jetzt einen Caffè Corretto!
Ist es dafür nicht schon zu spät![]()
Ist es dafür nicht schon zu spät
...nie! ![]()
Laval ist draußen - kommt jetzt Rohrer nach? Weil Reinbacher wird für Montreal auf Abruf bleiben schätze ich?
Laval ist draußen - kommt jetzt Rohrer nach? Weil Reinbacher wird für Montreal auf Abruf bleiben schätze ich?
Einfach eine Seite im Thread zurück blättern und lesen ![]()
David Reinbacher wurde vor wenigen Minuten offiziell von den Montreal Canadiens hochgezogen. Damit ist er kein Thema für die WM.
David Reinbacher wurde vor wenigen Minuten offiziell von den Montreal Canadiens hochgezogen. Damit ist er kein Thema für die WM.
Schade aber auch ein gutes Zeichen dass er fit ist
.
Schade aber auch ein gutes Zeichen dass er fit ist
.
Dürfte tatsächlich verletzt oder zumindest angeschlagen sein, laut Laval-Coach Pascal Vincent.
Warum gibt es zu Rohrer noch keine Vollzugsmeldung, dass er bei der WM dabei ist?
Woran soll es noch scheitern?
DIE Chance für Wimmer. ![]()
Warum gibt es zu Rohrer noch keine Vollzugsmeldung, dass er bei der WM dabei ist?
Woran soll es noch scheitern?
Weil es heute im Laufe des Tages die finalen Meetings mit Montreal/Laval gibt. Der ÖEHV wartet selbst noch auf eine Rückmeldung.
Weil es heute im Laufe des Tages die finalen Meetings mit Montreal/Laval gibt. Der ÖEHV wartet selbst noch auf eine Rückmeldung.
Ich auch!😜
Zum Glück spielt Rußland nicht mit:
Ich war heute mit Kommentatoren-Legende Michael Berger bei „Arena - der Sport-Podcast“ von Dominik Hana zu Gast. Großes Thema war natürlich die anstehende WM in der Schweiz, hört gerne rein: