Gibts schon einen Kader?
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Yes, gibt es:
Tor:
Kickert
Tolvanen
VorauerAbwehr:
Biber
Hackl
Maier
Nickl
Schnetzer
Stapelfeldt
Steffler
Unterweger
Wimmer
WolfAngriff:
Harnisch
M.Huber
P.Huber
Kolarik
Moosbrugger
Neubauer
Nissner
Rebernig
Scherzer
Schneider
Schwinger
Thaler
van Ee
Wallner
Zwerger -
Vorausgesetzt, dass wie in den letzten Jahren mit neun D und 13 F gefahren wird, müssen noch ein D und zwei F gestrichen werden.
-
Vorausgesetzt, dass wie in den letzten Jahren mit neun D und 13 F gefahren wird, müssen noch ein D und zwei F gestrichen werden.
Meiner Meinung nach sollte es da Rebernig/Moosbrugger und Wimmer treffen. Denke allerdings bei Bader wird es statt Wimmer eher Steffler treffen.
-
Maier, Nickl, Unterweger, Wolf (wird wohl Captain sein), Biber und Stapelfeldt sind mMn für die top 6 gesetzt. Wimmer und Steffler tut beim Lesen weh.
Rebernig war gegen Deutschland an beiden Toren beteiligt, den wird er nicht cutten. Wallner wird ebenfalls dabei sein, der hat jetzt alleine gegen Deutschland in 3 Spielen 5 Punkte gemacht.
-
Neubauer wäre für mich auch ein Streichkandidat. Der hat in den letzten drei Jahren in 22 Nationalteamspielen (davon kein einziges Pflichtspiel) einen einzigen Scorerpunkt und -13 zu Buche stehen, und das als Stürmer. Aber bei Bader hat er irgendwie einen Stein im Brett.
-
KAC Abonnenten kommen in den Genuss:
ERMÄSSIGTE TICKETS FÜR DAS LÄNDERSPIEL
ÖSTERREICH - SLOWENIEN -
Seh ich genauso,
Moosbrugger, wer soll das überhaupt sein?! Ich bin der letzte der einen Ganahl verteidigt oder fordert, aber was die 2 Grazer da überhaupt im Kader zu suchen haben, bleibt Baders Geheimnis.
-
Naja ich finde einer aus dem Duo Moosbrugger oder Neubauer ist per se schon oke, weils mit ihrem Speed schon für Entlastung in den hinteren Reihen und im PK sorgen können. Sind halt Rollenspieler nicht mehr und nicht weniger.
-
Und was ist mit Rohrer und Reinbacher wenn sie morgen vielleicht schon ausscheiden?
-
Und was ist mit Rohrer und Reinbacher wenn sie morgen vielleicht schon ausscheiden?
Reinbacher dürfte nach dem Playoff-Weiterkommen der Canadiens kein Thema sein, da er als möglicher Backup bei Verletzungen in der Defense bereitgehalten werden würde. Bei Rohrer wäre die Tendenz dagegen klar Richtung WM.
-
Seh ich genauso,
Moosbrugger, wer soll das überhaupt sein?! Ich bin der letzte der einen Ganahl verteidigt oder fordert, aber was die 2 Grazer da überhaupt im Kader zu suchen haben, bleibt Baders Geheimnis.
Moosbrugger und Harnisch muss man tatsächlich nicht kennen wenn man sich im Eishockey nicht auskennt.
-
Moosbrugger und Harnisch muss man tatsächlich nicht kennen wenn man sich im Eishockey nicht auskennt.
Sorry aber Harnisch kennt man vom hören/erzählen und Moosbrugger hat Talent aber bei den Anzahl an Möglichkeiten die wir haben hat er da echt Nix verloren.
-
Maier, Nickl, Unterweger, Wolf (wird wohl Captain sein), Biber und Stapelfeldt sind mMn für die top 6 gesetzt. Wimmer und Steffler tut beim Lesen weh.
Rebernig war gegen Deutschland an beiden Toren beteiligt, den wird er nicht cutten. Wallner wird ebenfalls dabei sein, der hat jetzt alleine gegen Deutschland in 3 Spielen 5 Punkte gemacht.
Captain wird dann wohl der Schneider sein. Seine Assistenten Wolf und Unterweger.
-
Da bei unserem sturen Schweizer immer mit seinen Lieblingen statt mit dem Leistungsprinzip zu rechnen ist, versuch ich mich mal an einem möglichen WM-Lineup:
Zwerger-Nissner-Schneider
P. Huber-M. Huber-Wallner
Rebernig-Thaler-Rohrer/Kolarik
Schwinger-van Ee-Neubauer
Moosbrugger/Scherzer/Harnisch
Biber-Nickl
Unterweger-Wolf
Stapelfeldt-Maier
Wimmer-Schnetzer
Hackl/Steffler
Tolvanen
Kickert
Vorauer
-
Wenn Rohrer kommt ist er fix in den ersten beiden Linien.
-
Sorry aber Harnisch kennt man vom hören/erzählen und Moosbrugger hat Talent aber bei den Anzahl an Möglichkeiten die wir haben hat er da echt Nix verloren.
Also so viele Möglichkeiten seh ich da ehrlicherweise nicht. Über Ganahl kann man streiten, aber sonst? Sind halt Rollenspieler und grad Harnisch erfüllt seine Rolle als Shutdowner mMn relativ gut.
RyanT ich seh da übrigens recht wenige „Lieblinge“ von Bader sondern sehr viele neue im Lineup.
Das Bashing nervt jetzt schon so extrem. Immer die gleichen User wissen es davor besser und nach der WM gabs noch nie einen Hauch von Einsicht, dass Bader vielleicht doch recht hat.
-
Wenn Rohrer kommt ist er fix in den ersten beiden Linien.
Bei allem Respekt vor Rohrer, aber in beiden sicher nicht

-
Sorry aber Harnisch kennt man vom hören/erzählen und Moosbrugger hat Talent aber bei den Anzahl an Möglichkeiten die wir haben hat er
Noch ein Auskenner!
Meinst Du Spieler wie Scherzer, der in einer College Liga 28 Spiele in einer Saison macht, oder Neubauer?
-
Bei allem Respekt vor Rohrer, aber in beiden sicher nicht

gehn tuts, nur a frage des willens und der kondi
. -
Was ist eigentlich mit Vasily Zelenov?
-
Was ist eigentlich mit Vasily Zelenov?
Knieoperation hab ich wo gelesen...
-
Knieoperation hab ich wo gelesen...
Ja, ich auch. Wäre sonst einberufen worden.
-
Ja, ich auch. Wäre sonst einberufen worden.
...jetzt hab im ersten Moment gelesen, du hättest auch eine Knie-OP gehabt, wärest sonst einberufen worden!

-
...jetzt hab im ersten Moment gelesen, du hättest auch eine Knie-OP gehabt, wärest sonst einberufen worden!

Hab ich mir auch gedacht, so bald ich auf Enter gedrückt habe

-