Wir tun uns sooo schwer beim Tore schiessen, unglaublich.
Die Effizienz wird sich für die WM aufgespart
Erfreulich ist mMn, dass man überhaupt derart viele Torchancen herausspielt.
Wir tun uns sooo schwer beim Tore schiessen, unglaublich.
aber sie spielen gut, besser als ich erwartet habe.
Sehe ich auch so, allerdings haben die Deutschen noch einige hochkarätigere Verstärkungen im Köcher als wir.
finde ich auch, die vorstellung wirkt erstaunlich abgeklärt.
Sehe ich auch so, allerdings haben die Deutschen noch einige hochkarätigere Verstärkungen im Köcher als wir.
des hamma jetzt eh schon zur genüge durchgekaut
. es is wie es is, klassenerhalt ist das oberste ziel und wenns so spielen wie heute, dann hamma gute chancen.
Wimmer und Neubauer, dass die jetzt noch dabei sind, sagt schon alles.
Ich mag ja nicht immer sudern, aber was Bader immer in Wimmer sieht wird mir niemehr klar sein.
Ich mag ja nicht immer sudern, aber was Bader immer in Wimmer sieht wird mir niemehr klar sein.
Kicken kann er auch nicht, der Wimmer, wie beim 1:2 zu sehen war.![]()
Was für Verstärkungen haben sie gemeint? 🤔 Die 4 Grazer Spieler und Biber sollen ja noch kommen aber wer is noch so in Gespräch?
Macht der ORF in punkto Eishockey wieder ORF Dinge ????? Kann man sich das dritte Drittel nicht mehr anschauen? Ich sehe Basketball
Was für Verstärkungen haben sie gemeint? 🤔 Die 4 Grazer Spieler und Biber sollen ja noch kommen aber wer is noch so in Gespräch?
Kann sich nur um Ahnungslosigkeit, oder Wunschdenken handeln. Da kommt jetzt niemand mehr nach.
Macht der ORF in punkto Eishockey wieder ORF Dinge ????? Kann man sich das dritte Drittel nicht mehr anschauen? Ich sehe Basketball
Gute Frage
Auf ORF ON im Stream geht es weiter.
Auf ORF ON im Stream geht es weiter.
des is nett von dir das zu sagen. alternativ könnte man, weil ja net zum ersten mal, einfach mal schauen ob des net vielleicht in der mediathek gestreamt wird.
Also Schnetzer heute nicht wm tauglich.
Top da Treutle
wusste ja das im National Team ganz andere dinge passieren, aber das jz plötzlich mädels mit nem ball spielen ist schon krass
Kickert erklärt sich solidarisch mit Treutle, ein Mega-Ei.
Nach dem TreutlEi leider auch KicksEi...![]()
Austria Defensive einfach nur grauslich![]()
is trotzdem a gute partie der österreicher.
Ein Megakeks und ein katastrophales Unterzahl, wo man viel zu aggressiv drauf ging und die Pi€fke spielen das 3 auf 1 aus, kostet uns den Sieg heute.
Ganahl wollte unbedingt und Bader hat ihn nicht mitgenommen? Hab ich das richtig nebenbei gerade gehört?
Clemens Unterweger, Bernd Wolf und Dominic Zwerger werden am Samstag geschont.
na bumm, unser Goalie tut mir jetzt schon leid.
In der Abwehr dann statt den beiden, Klassek und Stapelfeldt.
Während des Camps hatte ich die Gelegenheit, ein längeres Interview mit Atte Tolvanen führen zu dürfen. Den Link dazu gibt‘s hier:
gar kein so schlechtes interview, wenngleich auch hier die ein oder andere heikle Frage reingepasst hätte.
aber sonst rechtr ok ![]()
und Atte ehrlich und bodenständig wie man ihn kennt.
gar kein so schlechtes interview, wenngleich auch hier die ein oder andere heikle Frage reingepasst hätte.
aber sonst rechtr ok
und Atte ehrlich und bodenständig wie man ihn kennt.
Logisch, leider war die Zeit etwas begrenzt. Und das Einbürgerungsthema wollte ich auch nicht nochmal aufwärmen, das ist mMn durchgekaut.