Viel Luft nach oben.![]()
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Viel Luft nach oben.

Chill mal, da sind viele dabei die haben seit Wochen kein Spiel mehr gespielt.
Außerdem gilt auch heuer, schlechte Vorbereitungsergebnisse, top WM

-
Chill mal, da sind viele dabei die haben seit Wochen kein Spiel mehr gespielt.
Außerdem gilt auch heuer, schlechte Vorbereitungsergebnisse, top WM

Schneider hat im Interview meine Worte wiederholt
"Viel Luft nach oben" -
Herrliches 1:0

-
Mitten im Fight die Wiederholung vom Tor zeigen

-
Mitten im Fight die Wiederholung vom Tor zeigen

Is normal beim ORF
-
Philipp Wi(e)(i)mmer 🫣
-
Unser Goalie hat sich da jetzt aber auch nicht gut angestellt (abseits von Wimmers wilden Schitzer).
Scheibe war schon weit vorne,ein Pokecheck hätts getan...
-
Ja geil, jetzt schaltens auf Volleyball um. Im Gießkannen übertragen war der ORF schon immer top.
-
Auf ORF ON gehts zum Glück weiter
-
Philipp Wi(e)(i)mmer 🫣
Verstehe nicht, welchen Narren Bader an dem gefressen hat.

-
Interview von Klassek hab ich übrigens cool gefunden.

-
Verstehe nicht, welchen Narren Bader an dem gefressen hat.

Wenn er auf ICEHL-Niveau konstant Spielzeit erhalten würde, seine Entwicklung dadurch voranschreiten könnte, hätte er sicher das Potenzial, um eine fixe Größe im Nationalteam zu werden. Ein deutscher Scout hat mich 2024 beim Deutschland-Cup verwundert gefragt, warum Wimmer denn in Salzburg nicht mehr forciert würde, die Anlagen dafür hätte er.
Hat Größe und Reichweite, solide Hände und Hockey-IQ, aber trifft immer wieder die falschen Entscheidungen - wie vorhin. Ihm fehlt einfach auch die Erfahrung.
-
Die Zeitangaben auf der Spieluhr auf ORF sind auch etwas, sagen wir mal KREATIV!

-
Wimmer bräuchte konstant einiges an Eiszeit und das Vertrauen von einem Trainer. Leider bekommt er dies in Salzburg nicht, daher wäre ein Wechsel sinnvoll.
-
Na leck. Kickert

Die Italiener brauchen nur auf Fehler von uns warten.
-
Denke, dass ein Fehlpass die OT entscheiden wird.
-
Ob der ORF die Zeitnehmung bei der Verlängerung auf die Reihe bekommt?
-
2er sind gut aber aus!
-
Overtime jetzt 6 min!
-
Wer, wenn nicht er.... und nach Zuspiel seines Linienbuddies.... Freu mich schon auf die WM

-
Zwerger verdient Man of the Match

-
Auf italienischer Seite auch alle happy mit dem Spiel. 7 junge Spieler (aus Alps und dritter Liga) haben debütiert und durften sich für zukünftige Aufgaben empfehlen.
Fadani im Tor stabil. Sollte die Saison von Clara in der AHL länger gehen, ist er die Nummer 1 bei der WM. -