1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

WM-Vorbereitung Team Austria

• Malone
  • 22. September 2018 um 21:25
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2025 um 20:25
    • #4.326
    Zitat von Ösi-Power

Da waren 4 Österreicher um den Kanadier, aber der macht das Tor.:(

Um ihn herum - aber keiner dabei...

• STyler
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2025 um 20:26
    • #4.327
    Zitat von Ösi-Power

Der ORF bringt tatsächlich gleichzeitig auf ORF 1 den Eishockeybeitrag mit Kasper-Interview, während das Spiel gegen Kanada beginnt. Da fehlt es schon an Hirn.:banghead::banghead::banghead:

Das Spiel lief seit ca. 5 min als ich nach dem Interview rüber geschalten hab. Ich denke man muss schon froh sein, so ein Interview überhaupt in ORF1 platziert zu bekommen und der Hinweis wird auch einige zum Spiel rübergespült haben (mich zb). Die Arroganz, die du hier an den Tag legst hät ich eher vom Fußball erwartet.

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 20:29
    • #4.328
    Zitat von STyler

Das Spiel lief seit ca. 5 min als ich nach dem Interview rüber geschalten hab. Ich denke man muss schon froh sein, so ein Interview überhaupt in ORF1 platziert zu bekommen und der Hinweis wird auch einige zum Spiel rübergespült haben (mich zb). Die Arroganz, die du hier an den Tag legst hät ich eher vom Fußball erwartet.

Was hat das mit Arroganz zu tun. Das ist einfach organisatorisch vom ORF peinlich.

• STyler
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2025 um 20:34
    • #4.329
    Zitat von Ösi-Power

Was hat das mit Arroganz zu tun. Das ist einfach organisatorisch vom ORF peinlich.

Nein im Gegenteil, ich finde das hervorragend um die Leute zum Spiel zu bekommen. Er hat ja noch nicht mal eine Verpflichtung dazu, das Testspiel zu übertragen. Und noch dazu hindert dich ja nichts, beides anzuschauen. Es ist nicht mehr 1980.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Mai 2025 um 20:35
    • #4.330

Kanada mit der B-Mannschaft in allen Belangen besser als Österreich, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Hat beim ORF niemand eine Spielerliste oder wieso wird da nichts vom Spiel mitkommentiert? Erbärmlich wie mans kennt ^^

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2025 um 20:36
    • #4.331

Den slot darfst halt gegen solche Teams wo jeder schiessen kann, nicht hergeben

• Ray_BAn
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 20:45
    • #4.332

Tolvanen irre 😍

• obi
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 20:46
    • #4.333

Nach vorne wirken wir total ungenau und uneingespielt bis auf die erste Linie.

Auch unter wenig Bedrängnis ist es total ideenlos.

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2025 um 20:46
    • #4.334

Jetzt ist er on fire. 2 mega saves, die sollt er sich lieber für die WM aufsparen ^^

• kacfan12
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 20:50
    • #4.335

Geil beim ORF merkt niemand dass sie vergessen haben Znenes Mikro einzuschalten. Super wie der Warmuth mit ihm spricht und dann kommt nichts:veryhappy:

• kacfan12
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 20:50
    • #4.336
    Zitat von kacfan12

Geil beim ORF merkt niemand dass sie vergessen haben Znenes Mikro einzuschalten. Super wie der Warmuth mit ihm spricht und dann kommt nichts:veryhappy:

Und den Moment gehts wieder

• obi
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 20:51
    • #4.337
    Zitat von kacfan12

Und den Moment gehts wieder

Danke für nichts :p

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2025 um 20:53
    • #4.338

Kanada hat jetzt wohl wieder in den Verwaltungsmodus geschalten...

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 4. Mai 2025 um 20:54
    • #4.339

Den Lebler, Kainz usw. kannst dir ersparen. Unseren Superstars wie Haudum werden die Grenzen ganz schön aufgezeigt

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2025 um 20:57
    • #4.340

Das Schlimme ist ja, dass trotz Huber und Nissner ein Achermann trotzdem fix im Kader dabei wär

• Daywalker50
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 20:58
    • #4.341

Also ich würd das Geld sparen und nicht nach Stockholm fliegen. Wir steigen eh mit 0 Punkten ab :ironie:

Österreich, Land der Berge, Land der Suderanten... 😜

• obi
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 21:01
    • #4.342
    Zitat von Daywalker50

Also ich würd das Geld sparen und nicht nach Stockholm fliegen. Wir steigen eh mit 0 Punkten ab :ironie:

Österreich, Land der Berge, Land der Suderanten... 😜

Eine Freude den Rohrer zu sehen und gegen die vermeintlich schwächeren wird impact da sein

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Mai 2025 um 21:04
    • #4.343
    Zitat von obi

Eine Freude den Rohrer zu sehen und gegen die vermeintlich schwächeren wird impact da sein

Keine Eiszeit im pp oder? Dafür Zwerger im 2. Block an der blauen Linie

• obi
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 21:08
    • #4.344

Finde Kasper hat mit Schneider und Zwerger keine Chemie, ist zwar erst Spiel 1 aber würde ihn gerne mit Rohrer sehen, Kasper spielte am Ende in Detroit auch am Flügel

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2025 um 21:10
    • #4.345

Ausgestanden.

Die Niederlage hält sich in Grenzen.

• Martin29
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 21:21
    • #4.346

60 Minuten chancenlos gegen maximal mit 50% spielende Kanadier.

War nicht anders zu erwarten, aber es ist trotzdem immer wieder ein bisschen ernüchternd, wie chancenlos unsere Liga-Stars wie Raffl, Haudum oder Lebler sind.

Wie jedes Jahr werden jetzt die Cracks, die sich die ganze Vorbereitung und in den internationalen Breaks während der Saison die Knöchel wund schießen haben lassen im letzten Kaderschnitt aussortiert,. Danke und schönen Urlaub, Herr Feldner, Herr Kernberger, Herr Würschl, Herr Rebernig! Danke für nix!

Dafür spielen ein Achermann, ein Stapelfeldt und ein Kainz WM. Muss man ned verstehen, oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Mai 2025 um 21:24
    • #4.347

So lange Bader Teamchef bleibt, wird sich daran nichts ändern...

• thewave
    EBEL
    • 4. Mai 2025 um 21:27
    • #4.348

Jetzt kostet so ein Spiel den Verband um die 100k. Diese Kosten werden durch Sponsoren gedeckt. Ok.
    Und jetzt redet jeder Spieler im Interview wie schlecht das Eis ist.
    Welcome to Hockey Austria!!!!!! Wir sind peinlich.

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. Mai 2025 um 21:44
    • #4.349

Das 2. Drittel war trotz der 0-3 mehr als in Ordnung. Auch das 1. Drittel bis auf das Gegentor ok. Die ersten beiden Linien gegen Schwächere bei der WM sicher mit einem gewissen Impact. Verletzten oder pausieren darf (sich) halt keiner, dann wird es augenscheinlich dünn.

Dass Haudum und Co auf internationaler Bühne wenig Aktionen haben, wird ja jetzt niemanden mehr ernsthaft überraschen. Solange sie nicht schaden, und das tun sie nicht, vertraue ich auf die Scoring-Qualitäten eines Kasper, Rohrer und Schneider - und gegen Schwächere auf Ed Lebler Jr.

• pepe_garnic
    Nachwuchs
    • 4. Mai 2025 um 21:45
    • #4.350

Wer war der Kanadische Backupgoalie #33?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™