stört euch dieses "Ton-Chaos" gar nicht? - jeder privater Podcast wird besser produziert
Bei mir ist alles gut, kein anderer Kommentar ![]()
stört euch dieses "Ton-Chaos" gar nicht? - jeder privater Podcast wird besser produziert
Bei mir ist alles gut, kein anderer Kommentar ![]()
oh doch! dilettantisch bis dort hinaus!
Wo war da jetzt genau ein foul?
Hab auch nix gesehen.
hätte im ersten Eindruck auch einen Stockschlag vermutet - in der Lupe hab ich dann auch nix Strafbares gesehen ![]()
Raffl nervt![]()
da haben sie drum gebettelt ![]()
Kickert gefällt mir wieder sehr gut, wirkt auch sicherer als Grubauer.
Das hat sich abgezeichnet.
Raffl nervt
Wirkt ziemlich lustlos sein Rumgekurve
Wirkt ziemlich lustlos sein Rumgekurve
der ist halt auch schon in einem Alter, da musst Kraft sparen in der Vorbereitung ![]()
Raffl voll die Nullnummer....
Das war wieder typisch. 3 Österreicher verlieren die Bande gegen 1 Deutschen und schon klingelt´s![]()
Da haben wir die Kontrolle verloren...
Da haben wir die Kontrolle verloren...
hatten wir die jemals ?
Das war wieder typisch. 3 Österreicher verlieren die Bande gegen 1 Deutschen und schon klingelt´s
Brauchst ja nur schauen wer da wieder am Eis war.
PP ist ![]()
Null Tempo
Schneider auch in einer Unform
Spielerisch ist man heuer im Vergleich zu den letzten beiden Jahre schon recht bieder. Leider.
Dafür, dass im Sturm nur noch Kasper und Rohrer fehlen, ist das offensiv schon eher dürftig.
Lebler an die Latte.
Dafür, dass im Sturm nur noch Kasper und Rohrer fehlen, ist das offensiv schon eher dürftig.
Heute aber noch ein paar Spieler die eine Pause bekommen haben.
Kraus ein echter Graus, spielerisch, kämpfen ja, aber Eishockey spielen, kann er nicht.
Krauß ist beim DEB auch ein Streichkandidat glaube ich.
Die U18 auch wieder in die Drittklassigkeit abgestiegen. Diese Altersstufe bleibt weiterhin eine große Baustelle.