I will den Söllinger mehr sehen!!
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Na bitte, da war er schon

Warum der nur D in unserer 4. Linie ist, verstehe ich auch net ganz

-
Die Nummern bei Österreich 🇦🇹 sind so extrem ungewohnt... 😬
-
Heinrich is halt auch für nix mehr, der macht ja nur Fehlpässe und hat null Übersicht.....hat eigentlich keine Berechtigung mehr für das Nationalteam!
-
Starkes Drittel unserer Mannschaft.
-

vor allem wenn man Heinrich beobachtet - immer latente Gefahr dass er einen Bock schiesst

-

Sei nicht ungeduldig, der kommt schon noch.
-
vor allem wenn man Heinrich beobachtet - immer latente Gefahr dass er einen Bock schiesst

Absolut richtig, so sehe ich das auch 😊
-
Solides 0-0. Man muss sich über die kleinen Erfolge freuen derzeit.
-
Lebler-Haudum-Zwerger mußt dich auch so aufstellen trauen. Die Backchecker schlechthin sind die 3 nicht.

-
Bitte können wir den Bader net endlich entlassen?
Ich will da einen anderen, jüngeren und dynamischeren Trainer sehen, der den Jungs a gscheites Spielsystem einimpft und sie richtig motiviert!
-
Bitte können wir den Bader net endlich entlassen?
Ich will da einen anderen, jüngeren und dynamischeren Trainer sehen, der den Jungs a gscheites Spielsystem einimpft und sie richtig motiviert!
Znene übernehmen Sie.

-
shadow2711 Soll ich dir die Nummer vom ÖEHV schicken, vielleicht nehmen sie dich ja als Teamchef 😉
-
Znene redet auch schon wieder irgendwas. Aber am meisten schockiert mich wie positiv er ist, dass heißt wohl es wird keine gute WM.

-
shadow2711 Soll ich dir die Nummer vom ÖEHV schicken, vielleicht nehmen sie dich ja als Teamchef 😉
Gerne, ich glaub das was der Bader macht, bring ich auch noch gerade zusammen 😜
Aber es freut mich eh, wenn er dir taugt 😀
-
Unnötiger Check von Huber...
Und schon bestraft...
-
Verteidigung ist/wird unsere Achilles Ferse - 2 billige Treffer

-
Wie zeitversetzt ist die Übertragung von orf?
Auf flashscore stand mindestens 2min früher das 0:2 steht
-
Wie zeitversetzt ist die Übertragung von orf?
Auf flashscore stand mindestens 2min früher das 0:2 steht
ORF doing ORF things.
-
ORF doing ORF things.
Der Znene braucht a bissl Zeit zum reagieren ... habts Verständnis mit dem Herrn 😉.
-
Diva Zwerger in Action

-
Wirklich starkes Spiel mit extrem ausgeklügelten Spielplan vom Teamchef, gefällt mir

-
Der Znene braucht a bissl Zeit zum reagieren ... habts Verständnis mit dem Herrn 😉.
hat auch genug abgekriegt in seiner aktiven karriere, des kann man ihm verzeihen
. -
Und das nächste dumme Foul....
-
Wirklich starkes Spiel mit extrem ausgeklügelten Spielplan vom Teamchef, gefällt mir

du bist dir aber schon im klaren darüber, dass letzendlich die spieler am platz stehen und für das was sie spielen verantwortlich sind.
-