Geil!
Und den Heinrich kannst schon mitnehmen…
Geil!
Und den Heinrich kannst schon mitnehmen…
Der war wichtig für Baumgartner, dem ist bisher gar nichts gelungen.
Jetzt hinten mal konzentriert bleiben
3:3 das kann sich auf jeden Fall sehen lassen, wobei bis zur WM doch noch ziemlich viel besser werden muß.
3:3 nach 60 Min - darf man mal als Achtungserfolg verbuchen
na gut, da haben die Tschechen jetzt geschlafen
Wahnsinn...Sieg... Supertruppe heute
Ausgerechnet Zwerger, hätt ich nicht erwartet, dass der noch die Power hat nach 60 Minuten.
Hoppla
und das trotz dem bösen Bader
Easy win!
Freut mich für die Burschen
Motm #27 für mich
Kickert Haudum Zwerger Baumi Feldner 😁eig. alle sehr solide
Erkläre Österreich zum WM Mitfavoriten...
Super Timing, jetzt geht´s gleich weiter mit dem 3. Finalspiel der NL.
Blitzsaubere Partie und gute Stimmung. Lässiger eishockeyabend.
Die Aussage von Heinrich spricht auch Bände. Jeder muss selber wissen ob er dabei sein will oder nicht...
Das ist erst der 2. Sieg ever von uns gegen CZE, gut für die Moral und die richtige Antwort auf das Theater von gestern.
Gute Werbung für den Sport und das Team von den Weltmeisterbesiegern.
Gratulation!
Dass ein Spiel in Linz in OT geht war eigentlich nur logisch
Dass ein Spiel in Linz in OT geht war eigentlich nur logisch
Da stimmt... aber nicht das rot weiß (rot) das dann gewinnt
Die Aussage von Heinrich spricht auch Bände. Jeder muss selber wissen ob er dabei sein will oder nicht...
Klares Statement, finde ich gut .
auf der ORF Seite bekommen sie nicht mal eine Schlagzeile zeitnah zusammen - zeigt den Stellenwert von Eishockey in Österreich
auf der ORF Seite bekommen sie nicht mal eine Schlagzeile zeitnah zusammen - zeigt den Stellenwert von Eishockey in Österreich
Bei krone.tv sind's überhaupt nach dem dritten Drittel ausgestiegen
19. April 2025, 16.22 Uhr Eishockey
Wukovits dementiert Gerüchte: „Nichts als Schall und Rauch“
Eishockey-Teamspieler Ali Wukovits hat im ORF-Interview Stellung zu den Gerüchten genommen, dass einige Salzburg-Spieler, darunter auch er, der WM wegen Unstimmigkeiten mit Teamchef Roger Bader fernbleiben. Der 28-Jährige dementierte: „Es ist eine heftige Schlagzeile, dahinter steckt nichts.“
Quelle: ORF Sport
Ausgerechnet Zwerger, hätt ich nicht erwartet, dass der noch die Power hat nach 60 Minuten.
Habs quasi in meiner engstirnigkeit vorausgesagt;)
Endlich wieder Eishalle, natürlich Sieg in der OT
Stimmung war ganz okay, leider nicht soviele Tschechen anwesend wie letztes Jahr
Jetzt heissts warten bis September
Da hat man einmal ein dienstfreies Wochenende, feiert Geburtstage nach und verpasst den zweiten Sieg Österreichs ever gegen Tschechien
Freut mich für die Jungs, ist zugleich die richtige Reaktion auf den gestrigen Wirbel. Ich denke, das könnte die Truppe nur noch mehr zusammenschweißen.
und was lernt man daraus?
Geburtstag feiert man in der Offseason