- Offizieller Beitrag
Anständige Leistung. Schade dass das mMn gute pp nichts gebracht hat
Anständige Leistung. Schade dass das mMn gute pp nichts gebracht hat
Nicht wirklich, obwohl Heinrich seine besten Zeiten schon hinter sich hat.
Eben, gibt ja laufend diese Diskussionen über ihn. Warum nicht mal jemanden anders testen, die Fehler macht Heinrich auch.
Vorallem predigt Bader immer über die Jungen und schleift dann Heinrich jetzt schon 2 Jahre mit zu einer WM..was hilft dir Erfahrung wenns einfach nicht mehr reicht.?
Eben, gibt ja laufend diese Diskussionen über ihn. Warum nicht mal jemanden anders testen, die Fehler macht Heinrich auch.
ich könnte mir vorstellen, dass er nach der WM (falls er tatsächlich im Kader bleibt) seine Eisschuhe an den Nagel hängt
Mit Kasper Schneider Zwerger Rohrer und auch Haudum muss schon was gehen. Baumgartner kommt mir eher schwach vor heuer.
Naja wenn dir Baumgartner mit 15 Toren und 23 Assist eher schwach vorkommt heuer wie schwsch ist dann Zwerger mit 3/12?🤔
Naja wenn dir Baumgartner mit 15 Toren und 23 Assist eher schwach vorkommt heuer wie schwsch ist dann Zwerger mit 3/12?🤔
Danke für die Berichtigung, hab sie punkto Ausbeute verwechselt.
Danke für die Berichtigung, hab sie punkto Ausbeute verwechselt.
Ja, du beschäftigst dich hauptsächlich mit dem KAC, es sei dir verziehen.
Ja, du beschäftigst dich hauptsächlich mit dem KAC, es sei dir verziehen.
Nein dem ist nicht so, woher nimmst du diese Aussage?
Sauber der Orf, vom 1er weg, nicht mal auf Sport plus sondern auf ORF On.
Für die meisten hier wohl kein Thema, aber für den Standard orf Seher eine Farce. Und dann wieder wundern…
Bei mir läuft auf orf on aber auch nur Formel 1….
Habs gefunden...
Bei mir läuft auf orf on aber auch nur Formel 1….
Habs gefunden...
Livestream - Eishockey-Länderspiel: Österreich - Tschechien (in voller Länge) vom 19.04.2025 um 17.25 Uhr
https://on.orf.at/livestream/14417054/eishockey-laenderspiel-oesterreich-tschechien-in-voller-laenge
Die Tschechen einfach nicht zu bezwingen. 2x zu Null gegen Deutschland und jetzt, wie es aussieht, auch 2x zu Null gegen uns.
danke für den link
na den hat Huber aber elegant reingezimmert
Die Tschechen einfach nicht zu bezwingen. 2x zu Null gegen Deutschland und jetzt, wie es aussieht, auch 2x zu Null gegen uns.
jetzt hab ich´s verschrien.
Na schau, Ausgleich.
Der Huber Paul.
Super Tor... Wahnsinn
jetzt hab ich´s verschrien.
Is doch immer so. Kaum schreibt wer im Forum sowas klingelt es gefühlt zu 90% immer paar min später
billiger Gegentreffer
Top jz geht läufts und Laviolette ist auch entlassen, so kanns weitergehen
und der Ausgleich. Die Mannschaft gefällt mir heute sehr gut
Top jz geht läufts und Laviolette ist auch entlassen, so kanns weitergehen
Bei Österreich oder Tschechien?
verteidigt wie eine Miniknaben-Truppe
verteidigt wie eine Miniknaben-Truppe
2x Würschl
Wieder Ausgleich.
Yes!