Ist Tschechien, da kann man (zumal ohne die Finalisten) auch 0-3 verlieren.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
najaaaaa übermorgen wird ihnen brian halt die hütte anfüllen, dann gehts 12:3 aus
-
Vorauer für mich trotz 3 Treffer Man of the Match.
Ja gibt noch viele Baustellen, aber auch eine ordentliche Vorstellung.
Nicht zu vergessen, dass ist Tschechien.
Freue mich auf Samstag in Linz, wieder vor Ort
-
Wahnsinn wie kopflos wir agieren. Typisch das 4:0.
-
najaaaaa übermorgen wird ihnen brian halt die hütte anfüllen, dann gehts 12:3 aus
Ich glaub der spielt erst nächste Woche gegen Deutschland dass erst mal.
-
-
Der spielt aber noch nicht...
-
verdammt!
wort
-
Max Girschele was gibt's an insider news für uns?
-
Österreich darf im kommenden November wieder am Deutschland-Cup teilnehmen:
Deutschland will uns erneut demütigen...
-
Max Girschele was gibt's an insider news für uns?
Heute Vormittag gibt‘s die Hintergründe zum Lebler-Comeback - hat jedoch absolut nichts mit Ganahls Ausfall zu tun, betonte Bader. Mehr dann in der Meldung.
Ansonsten: Kickert wird Spiel am Samstag kriegen, Vorauer hat Visitenkarte für WM abgelegt, Heinrich/Wolf beide fit und am Samstag im Lineup.
-
-
Fand das Spiel gestern von Team Austria wirklich nicht so schlecht (wenn man das Line-up bedenkt). Das PK war sehr gut, man versuchte auch sehr aggressiv zu sein und CZ keine Zeit zu geben. Zwerger hatte 2 - 3 gute bis sehr gute Chancen auf einen Treffer.
Die Fehler in der Defensive wurden halt beinhart ausgenutzt. Da merkt man eben, dass unsere Spitze dünn ist und CZ viel mehr klasse Spieler zur Verfügung hat.
-
So, die angekündigten Hintergründe zur Lebler-Rückkehr sind online:
Eishockey: Wie es zur ÖEHV-Rückkehr von Brian Lebler kamTeamchef Roger Bader wollte ihn nach einer starken Saison unbedingt zur WM mitnehmen. Lebler war "Feuer und Flamme" und bringt mehr als Torjäger-Qualitäten mit.www.laola1.at -
Zitat
Dass Lebler das internationale Tempo zu hoch sein könnte, verneinte Bader. "Es heißt ja immer, er habe läuferisch Mühe. Ich hätte in den Playoffs nicht gesehen, dass er läuferisch so viel schlechter ist als andere."
nach der Aussage zweifle ich stark an den Fähigkeiten eines Roger Baders
-
nach der Aussage zweifle ich stark an den Fähigkeiten eines Roger Baders
jetzt hängts ihn endgültig aus, alleine der x-te miserable Auftritt eines Achermanns gestern macht mich sprachlos.
-
jetzt hängts ihn endgültig aus, alleine der x-te miserable Auftritt eines Achermanns gestern macht mich sprachlos.
Wahrscheinlich spannt Bader die Turbo-Speed-Linie Lebler- Achermann- T.Raffl zusammen.
-
-
Wahrscheinlich spannt Bader die Turbo-Speed-Linie Lebler- Achermann- T.Raffl zusammen.
Und dann schießen diese die Gegner ab wie die Gänse. Aber selbst dann noch würde es genug Leute hier im Forum geben, die sie beim nächsten Mal nicht mehr mit dabei haben wollten.
-
Ich weiß echt nicht was viele Leute hier im Forum für ein Problem mit Bader haben. Der Erfolg gibt ihm Recht.
-
Ich weiß echt nicht was viele Leute hier im Forum für ein Problem mit Bader haben. Der Erfolg gibt ihm Recht.
Welcher Erfolg?
man war auch vor ihm schon eine Aufzugmannschaft, runter hoch runter undsoweiter
2022 ist man gemeinsam mit Frankreich raufgerutscht (wegen den Russen)
2023 grade halt die Klasse gehalten (Ungarn und Slowenien waren die Absteiger) man hat von 7 Spielen 1 in OT gewonnen und eines in die OT gebracht
einzig 2024 war man wirklich gut dabei mit den 2 Siegen
da von Erfolg zu sprechen finde ich schon etwas übertrieben positiv
-
Grob zusammengefasst, von einer Fahrstuhlmannschaft, die auch ab und zu im Erdgeschoss blieb zu einer Nation, welche zum 4mal infolge an einer WM der Top-Division teilnimmt.
Nebenbei ist der Teamspirit sehr gut, bestätigen sehr viele Spieler!
-
mische mich ja nur ungern ein aber Bader hat bzgl. Auf/Abstiege natürlich schon sehr von den Russen&Weissrussen profitiert…
ausser 2024 da waren mal mehr als 1-2 Ausreisser nach oben dabei und man hat gegen jede Nation mitgehalten
-
-
Einige Salzburg Spieler werden im Team bei der WM in Stockholm wegen Teamchef Bader nicht mitwirken! Artikel aktuell in der SN zulesen.
-
Kommt Kasper zur WM?
-
Kommt Kasper zur WM?
ja
-
Kommt Kasper zur WM?
ja.
-
Grob zusammengefasst, von einer Fahrstuhlmannschaft, die auch ab und zu im Erdgeschoss blieb zu einer Nation, welche zum 4mal infolge an einer WM der Top-Division teilnimmt.
Nebenbei ist der Teamspirit sehr gut, bestätigen sehr viele Spieler!
"dank" den Russen
-
-