Rebernig wird nächste Woche hoffentlich nicht mehr dabei sein.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
the Meat - Willkommen zurück
Sensations-Comeback im Eishockey-Nationalteam: Der Linzer Kapitän ist zurückLINZ. Nach dem Okay seiner Familie sprüht der 36-Jährige voller Tatendrang.www.nachrichten.at -
the Meat - Willkommen zurück
aaah schön gleich mal erwartungen aufbauen, das mag ich an den medien!
-
Bissal Werbung muss schon sein, enttäuscht sein und dem Österreicher liebsten Hobby dem Sudern fröhnen geht ja dann immer noch.
-
Bissal Werbung muss schon sein, enttäuscht sein und dem Österreicher liebsten Hobby dem Sudern fröhnen geht ja dann immer noch.
dazwischen scheints nix mehr zu geben.
-
-
Schnitzer von Brunner
-
dazwischen scheints nix mehr zu geben.
Ja leider, ist mittlerweile weit verbreitet
-
Warum ist dieser Achermann dabei ?
-
Spielt Pasta WM?
Zeit hätte er ja
.
-
Warum ist dieser Achermann dabei ?
Weil auch ein Rebernig, ein Erne, ein Kainz, ein Wallner, ein Böhm, ein Wallenta, ein Maxa und Konsorten dabei sind.
-
-
Herz zeigen unsere Burschen ja, aber so oft kopf- und orientierungslos in der Defensive...
-
Brunner heute mit einem Sterntag
-
Der Schlaftabletten Kommi auch kein Höhepunkt.
-
Spielt Pasta WM?
Zeit hätte er ja
.
Nein, gibt durch die Bank nur Absagen bei den Tschechen heuer. Palat, gudas, etc
-
ja was soll man sagen... dass dieses team gegen jegliche tschechische auswahl nach zwei drittel 0:2 hinten liegt, ist ok. gibt keinerlei highlights auf beiden seiten. die tschechen haben unsere stümperhaften fehler genutzt, ansonsten stemmt man sich brav dagegen.
-
-
Gute Partie bisher auch von Vorauer. Bietet den nötigen Rückhalt, bei den Gegentoren schuldlos - Fehlerkette begann leider jeweils bei einem Verteidiger.
Defensiv sonst solide, wenig Abschlüsse der Tschechen aus den gefährlichen Zonen (u.a. Slot).
Denke, in solch einer Partie sollte der Fokus auf das Verhindern von Gegentoren liegen und vorne Nadelstiche gesetzt werden - die fehlen bis auf ein, zwei Situationen bisher noch gänzlich.
-
Max Girschele ja seh ich auch so. vorauer bisher tadellos. ansonsten hätt ich nicht viele schlüsse aus der partie ziehen können. defensiv ein paar fehler, die die tschechen machen, ein direkter konkurrent gegen den abstieg vl nicht. also für mich keine grossen erkenntnisse in der partie.
-
Gibts einen Stream?
-
Gibts einen Stream?
kronetv überträgt, vermute dass da auf der website auch ein stream verfügbar ist
-
Schlüsse sind auch für mich aktuell noch schwer zu ziehen, auch weil von dem Kader bereits nächste Woche in Zell nicht mehr viel vorhanden sein wird. Deshalb liegt mein Augenmerk eher auf Spielerbeobachtung und positive Auffälligkeiten (u.a. PK heute).
-
-
Nur noch 10 Minuten und nur 2-0 für die Tschechen? Das ist aber mehr als ordentlich gegen den Weltmeister.
Deutschland hat sich 7-0 abschlachten lassen.
-
Nur noch 10 Minuten und nur 2-0 für die Tschechen? Das ist aber mehr als ordentlich gegen den Weltmeister.
Deutschland hat sich 7-0 abschlachten lassen.
naja, kader beachten (beide), zeitpunkt beachten...
-
Herrlich wieder mein Freund Achermann vorm foul
-
Ist Maxa auch ein Freund von dir`?
-
Ist Maxa auch ein Freund von dir`?
Na der is ma egal, weil der nie zu einer WM kommen wird
-
-