Na super, Standbild auf Krone.tv
aber 100% scheibenbesitz
Na super, Standbild auf Krone.tv
aber 100% scheibenbesitz
Danke für den Link.
"Wir haben ein paar Bildprobleme."
1-0 Ungarn durch Gallo in Überzahl.
Nun ist auch der Live-Kommentar weg...
Erstes Drittel bereits rum, ich wechsel jetzt zu Deutschland - Tschechien.
Aber ob jetzt dem österreichisches Eishockey Nationalteam oder Kartoffelbauern zuschaust ist auch kein allzu großer Unterschied…
Spoiler: Des wird heut nix mehr bei Krone.tv.
ich weiss ja nicht, wo bzw bei wem da der fehler liegt, aber das wirkt alles schon wieder superdilettantisch
Wow, Kommentar und Bild.
das ist soweit schon recht dürftig. und wenn man dem kommentator glauben darf (mir dünkt fürchterliches, wer das ist), dann ist das schon der beste bzw wm kader der ungarn.
Also viel Licht sehe ich da heute nicht für Team AUT.....
2-0 scho bissl mau, auch wenn das Ungarns finaler WM Kader ist.
also ich fass es gleich jetzt mal zusammen, ungeachtet der leistung beider teams:
das erste drittel war teils standbild, dann gabs kartoffelbauern vom sauwald. zweites drittel qualitätiv(stream) schlecht, immer wieder pixelig, kein ton aus der halle, nur weiss übers telefon. zwischendrin während das spiel läuft ein "powerbreak" vom tv. alles in allem: schäm dich krone.tv dass du dich sowas übertragen traust. da war vor 10 jahren so manche facebook-live übertragung besser, als das was ihr euch als echter tv sender da erlaubt.
edit: zwischendurch lassen die vögel die musik laufen, das ist slapstick vom feinsten!
das ist soweit schon recht dürftig. und wenn man dem kommentator glauben darf (mir dünkt fürchterliches, wer das ist), dann ist das schon der beste bzw wm kader der ungarn.
Glaube nicht, Hari nicht dabei, ebenso Sebök und Stipsics fallen mir auf Anhieb ein.
Deutschland - Tschechien ist ein ähnliches Trauerspiel.
0-3 aktuell.
0-4....
Alle tschechischen Treffer bei 5 gegen 5.
weil ichs grad in der insta story gesehen hab: UFTA bietet wie immer support,respekt dafür. der rest ist einfach lächerlich par excellence.
Harte Kost, was unser Team hier anbietet. Schwach, sehr schwach.
Harte Kost, was unser Team hier anbietet. Schwach, sehr schwach.
hab gerade Bader Interview gelesen ....... Aus Baders Sicht sei die Niederlage unverdient: "Ab der 21. Minute waren wir die klar bessere Mannschaft und konnten Ungarn zum Spielende im 6:5 regelrecht eingeschnüren. Zwei Tore sind etwas kurios gefallen, da wurde der Puck aus der Luft geholt. Wir hätten uns heute einen Sieg verdient."
wo lebt der bitte
Ruhig Blut Leute!
Auch im letzten Jahr (ab Seite 94) wurde hier auch nur gemosert a la "wir steigen fix ab" "So wird dies nicht einmal was gegen GBR" usw.
Glaube die WM in Prag war dann doch ganz OK 😉 Bader ist einer der erfolgreichsten Teamchefs den Österreich seit langem hat und der Erfolg sollte dir eigentlich recht geben 🤷♂️
die letzten 2 Jahre hat man in der Vorbereitung eigentlich nur gegen Deutschland 2x gewonnen, sonst gabs nur Pleiten
wenn das endergebins eine aufholjagd bei der wm gegen kanada und ein sieg gegen finnland ein paar zehntelsekunden vor schluss ist, dann solls mir recht sein .
wenn das endergebins eine aufholjagd bei der wm gegen kanand und ein sieg gegen finnland ein paar zehntelsekunden vor schluss ist, dann solls mir recht sein
.
Vor allem dann, wenn man live dabei ist (bzw. war)
Im 2.Drittel gibt´s eindeutig nichts schön zu reden So bieder und limitiert, ein Graus.
Im 2.Drittel gibt´s eindeutig nichts schön zu reden
So bieder und limitiert, ein Graus.
Schone deine Nerven und schau dir so einen Mist nicht an. Ab den Tschechienpartien einsteigen reicht voll auf
Schone deine Nerven und schau dir so einen Mist nicht an. Ab den Tschechienpartien einsteigen reicht voll auf
Bin schon beim ICE-Finale
Viel gewonnen haben wir seit dem Norwegen-Match bei der WM nicht, oder?
Ohne Del Curto geht gar nix
Die ersten Wochen kann man sich sparen ....... reine Geldverschwendung 🤦🏻♂️