Immer gerne! Kann an der Stelle schon verraten, dass ich heute neben Dominic Zwerger auch länger mit Paul Huber gesprochen habe. Das Interview mit interessanten Einblicken wird es nächste Woche zu lesen geben

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Am Wochenende fand das Finale in der Wiener Unterliga statt -
UND ZWAR IN HALLE 1!
Na hoffentlich überlebt die Unterliga das finanziell
-
Salzburg-Youngster Rebernig steht vor ÖEHV-TeamdebütWegen der Rückbeorderung von Thomas Klassek zum KAC wird mit Alexander Rebernig ein junger Salzburger nachnominiert, der nun vor seinem ÖEHV-Teamdebüt steht.www.laola1.at
Nichts gegen Rebernig, aber was ist eigentlich mit Söllinger? Braucht der noch eine Erholungspause nach den intensiven Playoff-Serien der Linzer?
Aus meiner Sicht muss der unbedingt zur WM...ist ja ein toller Defender moderner Prägung!
-
Nichts gegen Rebernig, aber was ist eigentlich mit Söllinger?
Sorry, aber der hat am Dienstag sein letztes Spiel gehabt.
Denke, dass er frühestens am Linz Camp teilnimmt.
Der wird schon nicht übersehen
-
Heute kurz bei Bader nachgefragt: Del Curto soll bereits ab Linz dabei sein
warum macht man nicht del curto zum teamchef ?
-
-
warum macht man nicht del curto zum teamchef ?
ist del curto nicht quasi gratis dabei weil er mit Bader so gut befreundet ist ?
Ohne Bader wär der sicher nicht mit dabei, der hätte ja sicher noch interessantere alternativen aber macht halt das hier zum "spaß"
-
ist del curto nicht quasi gratis dabei weil er mit Bader so gut befreundet ist ?
Ohne Bader wär der sicher nicht mit dabei, der hätte ja sicher noch interessantere alternativen aber macht halt das hier zum "spaß"
...genauso ist es. Del Curto ist eigentlich schon in Pension und hilft seinem Kumpel Bader nur aus, weil es ihm Spaß macht.
-
weil es ihm Spaß macht.
und vermutlich weil er als "freiwilliger" auch keinen Druck hat, mWn ist er ja auch hauptsächlich für Gespräche mit den Spielern verantwortlich und bleibt eher im Hintergrund
für uns definitiv ein riesen gewinn
-
und weil er halt ein geiler typ is. im schädl teilweise noch voll in der pubertät, hat mir ein Spieler mal erzählt. wenn spaß angesagt is, gehts bei ADC hauptsächlich ums schnackseln
-
einer von uns sozusagen
-
-
https://www.laola1.at/de/red/winters…ehv-teamdebuet/
Nichts gegen Rebernig, aber was ist eigentlich mit Söllinger? Braucht der noch eine Erholungspause nach den intensiven Playoff-Serien der Linzer?
Aus meiner Sicht muss der unbedingt zur WM...ist ja ein toller Defender moderner Prägung!
Söllinger war bis Dienstagabend noch in den Playoffs vertreten, da hatte Österreich bereits die ersten Trainings absolviert. Die Linzer Cracks (Feldner, Neubauer, Söllinger, Würschl) sollen nächste Woche hinzustoßen, falls sie nach den Strapazen keine längere Pause benötigen.
-
Söllinger war bis Dienstagabend noch in den Playoffs vertreten, da hatte Österreich bereits die ersten Trainings absolviert. Die Linzer Cracks (Feldner, Neubauer, Söllinger, Würschl) sollen nächste Woche hinzustoßen, falls sie nach den Strapazen keine längere Pause benötigen.
Alles klar, danke für die Info. Dass die Linzer Spieler bis Dienstag noch Playoffs gespielt haben, weiß ich natürlich. Das haben allerdings andere auch, die jetzt am Freitag schon wieder im ersten Finalspiel auf der Platte stehen.
Aber ja, ich kann's nachvollziehen, dass ihnen Bader noch eine Pause gönnt.
-
Alles klar, danke für die Info. Dass die Linzer Spieler bis Dienstag noch Playoffs gespielt haben, weiß ich natürlich. Das haben allerdings andere auch, die jetzt am Freitag schon wieder im ersten Finalspiel auf der Platte stehen.
Die Linzer Spieler hatten aber eigentlich 16 Spiele in den Beinen mit allen OT's
-
das vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft, oder?
-
...das wär dann der Vollständigkeit halber der Rest des Zitats!
-
-
Die Linzer Spieler hatten aber eigentlich 16 Spiele in den Beinen mit allen OT's
...ok, das hab ich nicht bedacht!
Aber reisst's bitte nicht schon wieder einzelne Sätze aus dem Zusammenhang. Meine Grundaussage war, dass Söllinger für mich DIE Entdeckung der Playoffs war und mMn auch heuer schon ein großer Gewinn für's Nationalteam sein kann! -
Meine Grundaussage war, dass Söllinger für mich DIE Entdeckung der Playoffs war und mMn auch heuer schon ein großer Gewinn für's Nationalteam sein kann!
Seh ich genauso, vorallem bringt er auch Größe mit
-
...ok, das hab ich nicht bedacht!
Aber reisst's bitte nicht schon wieder einzelne Sätze aus dem Zusammenhang. Meine Grundaussage war, dass Söllinger für mich DIE Entdeckung der Playoffs war und mMn auch heuer schon ein großer Gewinn für's Nationalteam sein kann!Du alles gut. Wollte nur drauf hinweisen das die Spieler etwas länger auf der Platte standen als Gedacht
-
Falls jemand kurzentschlossen ist: Man kann sich das heutige Spiel problemlos (und gratis) vor Ort anschauen. Ich hätte zwar auch 20 Euro gezahlt, aber wenn es der ÖEHV nicht will, investiere ich es halt in Bier
-
Gerücht: Habe Insiderinfos dass win2day und der Verband nimmer zusammenarbeiten und auch nicht sonderlich im Guten auseinandergehen. Offenbar hat win2day die Reißleine gezogen und zieht sauer ab, gibt sich den Verband nimmer weil das nur kompliziert und mühsam war und deppert. So habe ich es gehört.
-
-
Wundert mich bei den Verantwortlichen aber auch nicht....
-
Schau mir gerade das Match auf Krone TV an ! Machen diese diese 5 Wochen Vorbereitung mit Matches gegen eine College Truppe ( 12 College Spieler ) echt Sinn ? eine Woche kostet ja angeblich 100k !
-
Schau mir gerade das Match auf Krone TV an ! Machen diese diese 5 Wochen Vorbereitung mit Matches gegen eine College Truppe ( 12 College Spieler ) echt Sinn ? eine Woche kostet ja angeblich 100k !
Nein!
-
Gerücht: Habe Insiderinfos dass win2day und der Verband nimmer zusammenarbeiten und auch nicht sonderlich im Guten auseinandergehen. Offenbar hat win2day die Reißleine gezogen und zieht sauer ab, gibt sich den Verband nimmer weil das nur kompliziert und mühsam war und deppert. So habe ich es gehört.
Hast jetzt mit am von Win2Day gredet, oder mit am vom Verband?
-
Mir wurde das heute von offizieller Seite dementiert. Der Vertrag zwischen win2day und dem Verband läuft Ende des Jahres aus, beide Seiten sind glücklich über die Zusammenarbeit. Es hänge einzig und allein vom Sparkurs der neuen Regierung ab, ob bzw. inwieweit win2day nach Jahresende seine Sponsoring-Engagements in Sport und Kultur zurückfahren muss. Aber von bösem Blut oder einer vorzeitigen Trennung ist nicht die Rede.
-
-