einen tag vorher. na bravo.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Bin ja gespannt ob dann auch wirklich übertragen wird. Bei der U20 WM hattens auch gesagt, dass alle Spiele auf Krone TV laufen, war dann nicht so
-
Bin ja gespannt ob dann auch wirklich übertragen wird. Bei der U20 WM hattens auch gesagt, dass alle Spiele auf Krone TV laufen, war dann nicht so
...die warn dafür alle auf Youtube!
-
Laola Clickbait leider wieder einmal. Aber es funktioniert, man muss es ja schließlich lesen, um ein Urteil zu fällen.
Darf ich fragen, warum der Artikel oder die Headline für dich Clickbait ist? Natürlich müssen wir für einen Klickreiz sorgen, das ist leider Teil des Onlinebusiness. Allerdings bemühen wir uns, damit trotzdem keine "falschen Hoffnungen" zu suggerieren.
-
na bumm, schaue seit Drittel 2, sehr traurig, was unser Team da zeigt. Unterirdisch.
-
-
na bumm, schaue seit Drittel 2, sehr traurig, was unser Team da zeigt. Unterirdisch.
Hab ich mir auch gedacht.
-
...ach, das ist doch jedes Jahr das gleiche. Letztes Jahr hat's dafür gleich eine 0:6 Klatsche gegen Slowenien gesetzt.
Aber wenigstens der Kommentator war top!
...im ersten Drittel die Strafe gegen Österreich nicht mitbekommen
...hat nicht mitbekommen, dass es im PK kein Icing gibt
...oder Kommentare wie "schaffen es nicht sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen" spricht auch Bände! -
...ach, das ist doch jedes Jahr das gleiche. Letztes Jahr hat's dafür gleich eine 0:6 Klatsche gegen Slowenien gesetzt.
Aber noch schlimmer ist wohl der Kommentator!
...weiß nicht, dass es im PK kein Icing gibt
...und ein Kommentar wie "schaffen es nicht sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen"!vielleicht ist der auch nur dritte bis vierte Wahl, wie ein Großteil unserer heutigen Mannschaft
-
Aber noch schlimmer ist wohl der Kommentator!
...weiß nicht, dass es im PK kein Icing gibt
...und ein Kommentar wie "schaffen es nicht sich in der gegnerischen Hälfte festzusetzen"!Genau das was ich meinte, dieses Break ist sinnlos, da spiel ich lieber in der Liga ein paar Spiele mehr.
-
Genau das was ich meinte, dieses Break ist sinnlos, da spiel ich lieber in der Liga ein paar Spiele mehr.
das sehe ich eigentlich ncht so - klar, wenn man immer nur ergebnisorientiert denkt, macht es wohl weniger Sinn - allerdings ist es für viele Spieler die Gelegenheit, international zu agieren, die Chance sich zu präsentieren und aufzudrängen.
-
-
Finde es garnicht so schlecht, wenn man bedenkt wer da am Eis steht.
Was Bader macht ist halt für mich immer noch sinnlos, ob die Spieler für die WM was taugen, sieht er auch bei den 40 Ligaspielen.
Ist halt reine Geldverschwendung.
-
Was Bader macht ist halt für mich immer noch sinnlos, ob die Spieler für die WM was taugen, sieht er auch bei den 40 Ligaspielen.
hier kann aber ER entscheiden wem er was wann spielen lässt, um sich einen besseren Eindruck bilden zu könnnen.
-
hier kann aber ER entscheiden wem er was wann spielen lässt, um sich einen besseren Eindruck bilden zu könnnen.
Naja aber ein Lanzinger oder Wallenta hat einfach nichts im Nationalteam verloren. Detto die halbe andere Truppe heute. Das is sinnlos.
-
Naja aber ein Lanzinger oder Wallenta hat einfach nichts im Nationalteam verloren. Detto die halbe andere Truppe heute. Das is sinnlos.
wenn du das sagst wird es schon stimmen
-
Also falls sich einer morgen noch eine Top-Partie auf einem Top-Stream mit Top-Kommentator genehmigen will...
...gegen Dänemark wär's um 14:00 auf Krone.tv
...gegen Norwegen sonst um 18:00 auf Krone.at Stream -
-
Puhhh ...... war sehr ernüchternd !Bei den Franzosen haben ja auch sehr viele etablierte Spieler gefehlt 🤦🏻♂️
-
das sehe ich eigentlich ncht so - klar, wenn man immer nur ergebnisorientiert denkt, macht es wohl weniger Sinn - allerdings ist es für viele Spieler die Gelegenheit, international zu agieren, die Chance sich zu präsentieren und aufzudrängen.
Für mich trotzdem ein sinnloses Turnier, da verletzt sich dann einer doof und fällt aus für die wichtigste Phase der Saison. Für aufdrängen hat man auch während der WM Zeit, mehr als ein dabei sein, ist das eh nicht.
-
Tolvanen mit einer Fangquote von unter 80%!
Madlener trotz einer Top-Saison nicht einberufen!
Guat gmacht!
-
Aaaah das fröhliche Save% von Torhütern vergleichen, ohne Partien zu sehen geht jetzt erst richtig los
-
ösis sind suderanten, wenn da no irgendeiner zweifel daran gehabt haben sollte, spätestens nach durchsicht der letzten drei seiten ist alles klar.
-
-
Aaaah das fröhliche Save% von Torhütern vergleichen, ohne Partien zu sehen geht jetzt erst richtig los
Wobei so wirklich sicher war er auch nicht 🤷♂️
-
ösis sind suderanten, wenn da no irgendeiner zweifel daran gehabt haben sollte, spätestens nach durchsicht der letzten drei seiten ist alles klar.
Also falls sich einer morgen noch eine Top-Partie auf einem Top-Stream mit Top-Kommentator genehmigen will...
...gegen Dänemark wär's um 14:00 auf Krone.tv
...gegen Norwegen sonst um 18:00 auf Krone.at Stream...außer mir! Ich hab nur lobende Worte gefunden!
-
Darf ich fragen, warum der Artikel oder die Headline für dich Clickbait ist? Natürlich müssen wir für einen Klickreiz sorgen, das ist leider Teil des Onlinebusiness. Allerdings bemühen wir uns, damit trotzdem keine "falschen Hoffnungen" zu suggerieren.
Natürlich.
Ich bin zwar der Überzeugung, dass Dir das schon bewusst ist, aber ich werde versuchen, das aus meiner Sicht noch einmal zu formulieren.
In der bisherigen Laola-Betichterstattung entstand nicht der Eindruck von Unstimmigkeiten im Rahmen dieser Einbürgerung, eher stand das "vertraute, eingespielte" Torhüterduo aus Salzburg im Vordergrund, bspw. durch das Bild und die Aufmachung zum letzten Artikel suggeriert.
Nun ist in der Headline plötzlich von Unmut die Rede, in Deiner Anmoderation wird von Wirbel gesprochen, da fragt man sich natürlich: "Was hab ich nicht mitbekommen?"
In jedez Zwischenüberschrift wird das aufgegriffen, nur um am Ende in einem Einzeiler zu erfahren, dass Kickert traurig war, davon (wovon eigentlich genau? Von der Einbürgerung? Von dem Vorhaben?) aus den Medien erfahren zu haben. Ein Thema das monatelang Gesprächsstoff war?
Die Frage stellt sich weiters, ob das Kicks gegenüber fair ist, einen vielleicht unbedachten Halbsatz aus einem Interview zum Aufmacher einer solchen Story zu machen, die ihn doch irgendwie in fragwürdigem Licht als vermeintlich und überspitzt "beleidigte Leberwurst" dastehen lässt.
Kannst Du diesem Zugang etwas abgewinnen?
-
Für mich trotzdem ein sinnloses Turnier, da verletzt sich dann einer doof und fällt aus für die wichtigste Phase der Saison. Für aufdrängen hat man auch während der WM Zeit, mehr als ein dabei sein, ist das eh nicht.
Sehe ich genau so. Absolut für die Würscht. Die Leute, die in dieses Team nominiert sind, kommen sowieso nicht in den WM-Kader. Sogar die 1.Linie-Spieler des jetzigen Teams wie Paul Huber und Feldner werden sich sputen müssen, um rein zu rutschen in den WM-Kader. Alle anderen sowieso ned, wenn die ganzen Klagenfurter, Salzburger und vor allem die verfügbaren Legios nominiert werden.
Daher gehts eigentlich nur darum sich nicht zu verletzen. Und grad das ist mMn richtig gefährlich für die Cracks.
-
T.Raffl und Schneider sind max. noch 2 Jahre dabei. Heinrich noch max 1x. Die NA-Spieler bekommen auch nicht immer Freigaben für die WM. Somit macht es durchwegs Sinn Feldner, Huber, Lanze usw. ins Nationalteam zu integrieren, auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind.
Ganahl wird auch nicht mehr lange mitspielen wollen.
-
-