Den Kniecheck brauchen Rick und Basti nicht schön reden.
Halte von beiden normalerweise viel, aber da redens völligen Blödsinn!
Den Kniecheck brauchen Rick und Basti nicht schön reden.
Hoffentlich hat Thaler keine Verletzung davongetragen.
Ja, das muss ich sogar mit deutscher Brille sagen. Strafmaß geht völlig in Ordnung.
Gehst hauf die Homepage von magenta Sport. Da ist gleich der Gratis stream zum anklicken. Für alle.
das hab ich total übersehen
Unser Powerplay leider ein Trauerplay!
AUT-PP eine Bankrotterklärung
Sorry aber das ist einfach nur peinlich.
Das PP ist nicht peinlich, sondern schlecht.
Da brauchst halt in der Liga auch mehr PP Zeit.
5 min PP fürn Hugo...
offenbar haben unsere schon "abgeschlossen" - wie kann man sich nur SO düpieren lassen?
Edit: oder hat man vorher vereinbart - DE-Sieg oder nächstes Jahr keine Einladung mehr
Das war's dann wohl. Gegenwehr NullkommaJosef...
Baumgartner gfallt mer trotzdem bisher.
Beim DEB Team strahlt Tiefensee viel mehr Ruhe und Sicherheit aus als Strahlmeier und Franzreb.
Obrist ist so ein unglaublich schlechter Eishackler, jetzt hab ich endlich gedacht, dass der uns für immer erspart bleibt, ist er wieder da
Sorry aber das ist einfach nur peinlich.
ich schau seit Ende Drittel 2. Peinlich ist was anderes.
Das 3. Gegentor war eher "billig". Die Deutschen sind aber sowas von VOLL da heute.
Da sind viele viele Cracks durch die CHL und Liga ohnehin überspielt und sollen nun in dem Turnier nochmal alles raushauen bevor es Mittwoch weitergeht?
Von dem Programm aktuell, hat überhaupt niemand etwas. Weder Vereine, Spieler oder Verband.
Was ist mit Wukovits? Hoffentlich nicht verletzt?
das nächste Geschenk - heute leider die mit Abstand schlechteste Leistung von Team AUT
Damit war ja das 5min pp gemeint, wo man nicht einen Torschuss aufs Tor gebracht hat
Damit war ja das 5min pp gemeint, wo man nicht einen Torschuss aufs Tor gebracht hat
hab ich nicht gesehen, aber dann wirds wohl so sein? spielt schneider nicht heute bzw im turnier?
Exakt und das war wirklich eher schwach. Die Leistung ist jetzt ned soo schlecht, aber DEB Team im Gegensatz zu den beiden vorherigen Spielen heute endlich mal in Form.
Die jetzt scho wieder rosarote Brille von Basti und Rick teil ich aber auch ned. Bis Mai bleibt da noch viel Arbeit. Letztendlich kommts drauf an wer fit ist und teilnehmen kann, besonders in der Defensive.
Auch schon wurscht...
bitte wie blöd kann man so eine Seite gestalten/betreiben (und ich bin vom Fach und kann das auch technisch beurteilen)
So blöd wie der ORF. Da geht man auf die "live-Seite" und findet nichts.
Nice hier im Form wäre, wenn die hilfsbereiten User auf die Frage "wo finde ich den link" nicht nur antworten "auf der Startseite des ORF". Sondern gleich auch den link kopieren und hier posten.
So ein "Copy-and-Paste-Zusatzservice" wäre auch sonst hier im Forum immer eine feine Sache. 👍👍👍
was war denn das jetzt für eine Drecksaktion vom Deutschen - hat das Niemand gesehen?
Sehr schade, wie schwach man sich da heute zum Abschluss präsentiert hat!
So erfreulich die Leistung gegen Dänemark war umso enttäuschender die heutige Vorstellung gegen den Gastgeber.
So jetzt ist es auch überall peinlich, Kickert hat heut auch nicht einen gehalten