Mein schwedischer Reffreund ist immer noch so ein Blinder, wie kannst da zuerst auf Tor zeigen

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Turniersieg hat sich eh schon erledigt - damit kann man morgen gegen den Gastgeber den 2.Platz sichern. Im Nachhinein schmerzhaft, dass man gegen die Slowaken mögliche Punkte versemmelt hat.
-
Meine Aufarbeitung des 3:2-Erfolgs über Dänemark mit Stimmen von Roger Bader, Lucas Thaler und Ali Wukovits. Morgen gibt es - unter gewissen Voraussetzungen - die Chance auf den Turniersieg beim Deutschland-Cup.
So, Chance auf den Turniersieg leider dahin - ein "Finale" gegen Deutschland hätte doch etwas gehabt
Nichtsdestotrotz geht es für das Team morgen um einen guten Turnierabschluss.
-
Anbei auch noch ein Artikel zu Sebastian Wraneschitz, der über dreieinhalb Jahre nach seinem Debüt im A-Nationalteam gegen Dänemark sein zweites Länderspiel bestritten hat:
Capitals-Keeper Sebastian Wraneschitz: Endlich wieder im ÖEHV-TorSein Nationalteam-Debüt gab der Wiener im April 2021, erst drei Jahre später kam er nun zu seinem zweiten Länderspiel. Weitere Chancen sollen folgen.www.laola1.at -
Wieso ist in der ORF On TVthek nur das erste Drittel abrufbar?
Hätte mich schon gefreut das Spiel nachschauen zu können, nachdem ich am Vormittag nicht zu Hause war...
-
Hatte dasselbe festgestellt und mich geärgert
! Am Handy hats dann aber in der Mediathek das ganze Spiel gegeben
!
-
[…]
...ok, ich werd's nochmal versuchen...
-
Bin gespannt wie das ganze heute abläuft - ab 16h auch Handball EM-Quali
Alles Live bei ORF SPORT + lt. Ankündigungen
-
Magentasport geht auch.
Freimüller hat in seiner Turniervorschau die drei deutschen Goalies gelobt. Nach den beiden Spielen bisher wird er das wohl nicht mehr so sehen.
-
Bin gespannt wie das ganze heute abläuft - ab 16h auch Handball EM-Quali
Alles Live bei ORF SPORT + lt. Ankündigungen
wahrscheinlich zeigt man dann die wiederholung des öfb fussball-cup achtelfinales von 1992 in einer neu geschnittenen konferenzschaltung.
-
schräg, am vormittag war im tv programm (am fernseher) noch eishockey, jetzt steht handball...
-
Am TV steht Beginn Eishockey 15:05. Davor muss man nämlich wichtige Ski Rennhighlights aus 1966 zeigen … 😧
Edit. Dieser Sender ist einfach so fertig, unpackbar! -
Es gibt eine zehnminütige Verspätung, da einerseits das vorige Spiel ins Shootout gegangen ist, auf der anderen Seite um dem Eis etwas mehr Zeit zu geben.
-
Steht eh schon alles, da kannst auch gleich ein wenig Vorbericht bringen...
Yoga Magazin brauchst jetzt auch nicht 🤦🏼
-
Auf ORF.ON checkens net dass man sie schon live hören kann
-
wirkt alles zusammen ja wieder super professionell
-
Steht eh schon alles, da kannst auch gleich ein wenig Vorbericht bringen...
Yoga Magazin brauchst jetzt auch nicht 🤦🏼
Spinnst du?
Da müsstest ja recherchieren für einen Vorbericht!
-
Deutschland nicht gut bei dem Turnier, hinten genau der gleiche Hühnerhaufen wie zuvor gegen die Dänen. Mit dem Unterschied dass die Slowaken das wesentlich besser ausgenutzt haben.
Die EIS-Ausrede gilt nicht, denn das miese Eis hatten die Slowaken ja auch.
Klar, es ist NUR ein kleines Test-Turnier, aber ohne die etablierten Defensiv-Kräfte ist es echt dünn beim DEB.
11 Gegentreffer in 2 Spielen ist einfach viel zu viel, bedenkt man auch, dass die Gegner ja nicht mit ihren Top-Kadern am Eis waren.
Rot-Weiß-Rot hingegen ziemlich stark. Unglückliches 0-1 gegen die Slowaken und starker Sieg gegen die Dänen.
Oh schad, der Wukovits spielt heut gar ned mit. Der gefiel mir bisher wieder sehr gut.
-
Kickert meine Güte!
-
Bravo kickert
-
A Kekserl.
-
ok, das "Gastgeschenk" sollte damit aber erledigt sein
-
Ui - a Kekserl...
-
auch wenn "man jede Scheibe zum Tor bringen soll" - ein wenig mehr Qualität muss es aber schon sein - so "Schusserl" jucken Niemanden
-
Starker Check von Nickl, der Cross danach war aber eher dumm!
-