Da werdens paniert die Amis.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Da werdens paniert die Amis.
des was die amis da spielen, schaut um nix schlechter aus und hatten auch schon nen pfostenschuss. überhaupt ein ziemlich hohes tempo, da fahren wir schon gemütlicher übers feld
.
-
Die Topteams haben halt in ihrem jeweiligen Land so viele gute Spieler wenn da ein paar fehlen rücken halt die nächsten nach die kaum schwächer sind.
Beneidenswert!
-
oder vielleicht noch stärker sind. scheiden oft genug nhl teams aus, in denen die großen stars spielen. crosby und co waren schon bei wms. mein highlight bleibt die wm 81 mit paul coffey und wayne gretzky. da konnte man schon sehen was letzterer drauf hat. war ein tolles spiel damals gegen die sowjetunion.
-
Anfang Mitte 90er Jahre könnt sicherlich passen. Ob Kenny jemals mit der 27 gespielt hat, das weiß ich nicht.... für mich hatte er immer #22
Das Dress müsst eigentlich aus den 80ern sein. Ab mir die 91er Dressen angesehen und die sehen wesentlich moderner aus. Zumals geb es später keine Reebok Dressen mehr mit Tackla als Hersteller.
-
Enge Spiele heute in Gruppe A.
Aber war ja auch so zu erwarten.
-
Das dritte Tor der Schweden hat irgendwie schon haltbar ausgesehen, oder täusche ich mich da!?
-
Das dritte Tor der Schweden hat irgendwie schon haltbar ausgesehen, oder täusche ich mich da!?
Bin auch deiner Meinung.
-
Anfang Mitte 90er Jahre könnt sicherlich passen. Ob Kenny jemals mit der 27 gespielt hat, das weiß ich nicht.... für mich hatte er immer #22
Könnte vom Krompe sein.
-
Thimo Nickl sitzt hoffentlich schon im Flieger das er rechtzeitig zum Bully um 16:20 in Prag ist!
-
Thimo Nickl sitzt hoffentlich schon im Flieger das er rechtzeitig zum Bully um 16:20 in Prag ist!
Denke, dass er erst ab Spiel 3 dabei sein wird, hoffentlich.
-
Stand jetzt, nur 18 Spieler gemeldet.
Noch nicht dabei: Brunner, Schnetzer, Stapelfeldt
Baumgartner, P. Huber, Rohrer, Thaler
-
https://www.iihf.com/en/events/2024…r/45146/austria
Stand jetzt, nur 18 Spieler gemeldet.
Noch nicht dabei: Brunner, Schnetzer, Stapelfeldt
Baumgartner, P. Huber, Rohrer, Thaler
Das wird sich schon noch ändern...kann mir nicht vorstellen das Bader mit nur 3 Linien spielen lässt
-
Einzig Nickl könnte noch kommen, alle anderen sind noch im Einsatz bzw. haben abgesagt!
Denke die IIHF wird hier noch ein wenig brauchen alles hochzuladen 😅
-
Heute auch Rammstein in Prag, leider um 15 Uhr. Bei Viaggio gibt’s noch Karten. 5900 Euro nicht Kronen in der Feuerzone.
-
Heute auch Rammstein in Prag, leider um 15 Uhr. Bei Viaggio gibt’s noch Karten. 5900 Euro nicht Kronen in der Feuerzone.
Ich glaub kaum, dass die um 15 Uhr spielen (obwohl Lindemann dann mehr Zeit für die After-Show-"Party" hätte). Das ist die Uhrzeit für den Einlass; Konzertbeginn ist um 20 Uhr: https://www.ticketmaster.cz/event/rammstein-vstupenky/48617
-
Nice Price sozusagen
-
Rossi bis jetzt in komplett neben der Spur
-
Geschenk Rossi auweh
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Membinho! Es gibt eigentlich einen eigenen Thread fürs Spiel oder meinst wirklich, du wärst bei einem österreichischen WM-Spiel ganz allein?
-
Hallo Membinho! Es gibt eigentlich einen eigenen Thread fürs Spiel oder meinst wirklich, du wärst bei einem österreichischen WM-Spiel ganz allein?
Hab’s im anderen Thread schon geschrieben😜 war die ganze Zeit im falschen
-
Hab’s im anderen Thread schon geschrieben😜 war die ganze Zeit im falschen
Wie unser Team, die waren auch im falschen Spiel.
-
Team Austria bestreitet wieder ein Vorbereitungsspiel gegen Kanada!
04. Mai 2025 in der Steffl Arena...
-
- Offizieller Beitrag
Team Austria bestreitet wieder ein Vorbereitungsspiel gegen Kanada!
04. Mai 2025 in der Steffl Arena...
Dass die sich das überhaupt noch trauen
-
Vermutlich der falsche Thread, aber da es noch keinen für den Deutschland-Cup 2024 gibt (und ich keine Ahnung habe, wie man den richtig erstellt
) poste ich einfach mal hier rein.
Ich hatte gestern Abend noch die Gelegenheit, mit Roger Bader zu sprechen. Großes Thema natürlich der Deutschland-Cup und was ihn zuversichtlich stimmt, dass es heuer besser laufen wird. Außerdem gab es ein paar Wortspenden zu Gregor Biber und dem Torhüter-Trio bei diesem Turnier.
Wer sich also vor dem Slowakei-Spiel noch einlesen will: https://www.laola1.at/de/red/winters…e-oesterreich-/
-