Und der Mann spricht wirklich gut Englisch!
![]()
![]()
Absolut. War eine Wohltat für meine Ohren. 👍🏼🙂
Und der Mann spricht wirklich gut Englisch!
![]()
![]()
Absolut. War eine Wohltat für meine Ohren. 👍🏼🙂
Connor Bedard im Interview „ es war eine tolle Atmosphäre“ sowas hört man gern
Connor Bedard im Interview „ es war eine tolle Atmosphäre“ sowas hört man gern
Na soll er sagen das Eis war schlecht?
Na soll er sagen das Eis war schlecht?
Kann mir aber tatsächlich vorstellen das Spieler die bestes Eis gewohnt sind in Wien ziemliche Probleme haben 😂
Was ist denn die Ursache für das Eisproblem in Wien?
ist der neu?
Nein, mit Fewa Wolle gewaschen
Viele tiefe Furchen im Eis, selbst nach dem Zamboni. Eine Wohltat den Ahornblättern zuzusehen, eisläuferisch, stocktechnisch und blindes Verständnis eine Augenweide. Dabei spielten sie nur das Notwendigste. Mit einem gescheiten Goalie und einer ordentlichen Defense könnten wir bei der Wm schon reüssieren. Übrigens Heinrich heute mit der besten Leistung der Saison. Wobei ein Reinbacher und Nickl uns verdammt gut tun würden in der Defensive.
Nein, mit Fewa Wolle gewaschen
Da kennen sich die Forumswaschweiba wida aus, ga?😁😁😁
Viele tiefe Furchen im Eis, selbst nach dem Zamboni. Eine Wohltat den Ahornblättern zuzusehen, eisläuferisch, stocktechnisch und blindes Verständnis eine Augenweide. Dabei spielten sie nur das Notwendigste. Mit einem gescheiten Goalie und einer ordentlichen Defense könnten wir bei der Wm schon reüssieren. Übrigens Heinrich heute mit der besten Leistung der Saison. Wobei ein Reinbacher und Nickl uns verdammt gut tun würden in der Defensive.
Danke für die Info.
Ich bin guter Dinge das die heutige Truppe eine gute WM spielen wird wenn es keine gröberen Ausfälle gibt.
Die offensiven Linien passen aus meiner Sicht schon gut, defensiv kann man vielleicht noch etwas justieren.
Kickert war heute auch gut, das wird schon.
Rossi mit seiner positiven Einstellung tut der Truppe sicher auch gut.
Kasper heute mit dem nächsten Playoff Sieg, also somit leider fix nicht bei der WM dabei.
Kasper heute mit dem nächsten Playoff Sieg, also somit leider fix nicht bei der WM dabei.
Wir sind offensiv gut aufgestellt, Reinbacher tut mehr weh.
Ich habs heute in der Halle nicht wirklich gefühlt. Im Vergleich zu 2015 doch um einiges mehr Trainingsspielchen als damals. Angeblich soll Zene ja sehr zuversichtlich sein, was den Verbleib in der A-Gruppe anbelangt. Das schlechte Gefühl, das ich seit den Slowenien-Partien in mir trage, wurde ich auch nach der heutigen Partie nicht los. Wie auch immer, man sieht sich dann ab nächsten Samstag in Prag. Da wird dann erstmals die Realität verhandelt.
Haha, geil, wie der Raffl nachm Bedard und Rossi so von der Seite ins Bild kommt, so wie ein gutmütiger Bär
Meine Worte waren, mein Gott sind das noch Milchbuben, die 2 NHLer.... ah jetzt kommt ein richtiger Mann ins Bild....
Vorne müssen wir halt echt jede Partie abliefern, denn hinten wirds drunter und drüber gehen. Der gameplan gegen uns ist auch klar, aggressiver forecheck und aus jeder Lage schiessen. Kontrolliert aus der Zone kommen wird eine challenge, mittlerweile kann das auch Heinrich fast nicht mehr.
Ich hätte gestern Madlener den start gegeben, man kann ja davon ausgehen, dass er der 1er sein wird. Warum spielt er dann nicht, jede Partie mehr um sich an die Schussqualität zu gewöhnen schadet mMn.
Ich fands gestern super, wie sich die Verteidiger immer wieder offensiv eingebracht haben, alleine Unterweger hatte mind. 3 gute Schüsse, unbedingt beibehalten
Wir sind offensiv gut aufgestellt, Reinbacher tut mehr weh.
Nickl's Nailers in der Serie 0:2 hinten. Der könnt noch zum Thema werden.
Der soll sich schon einmal ein bisserl ausrasten in den nächsten 2 Spielen, damit er dann frisch ist beim Nationalteam!
Meine Worte waren, mein Gott sind das noch Milchbuben, die 2 NHLer.... ah jetzt kommt ein richtiger Mann ins Bild....
Die Milchbuben haben aber schon was drauf...
und am Eis lassen die zwei Milchbuben den Mann aussehen wie einen Amateur 😂
Wird es in Prag eigentlich wo einen Treffpunkt für uns Österreich Fans geben vor den Spielen?.
Wird es in Prag eigentlich wo einen Treffpunkt für uns Österreich Fans geben vor den Spielen?.
Ich war noch nie WM, ist da dann quasi täglich eine Ansammlung an AUT-Fans im Lokal?
Ich war noch nie WM, ist da dann quasi täglich eine Ansammlung an AUT-Fans im Lokal?
...so ungefähr, ja.
normalerweise gibts ein Lokal für jede Nation.
Ich glaub´s nicht; Wimmer nicht im WM-Kader. Bader raus
Ich glaub´s nicht; Wimmer nicht im WM-Kader. Bader raus
Geht des Gesuder a scho wieder los.