Wir laufen schon wieder nur hinterher.
Bist du teppat, mehr fehlt mir zu dem Drittel nicht ein.
Wir laufen schon wieder nur hinterher.
Bist du teppat, mehr fehlt mir zu dem Drittel nicht ein.
Sind wir uns ehrlich, wenn Spieler wie Kernberger, Steffler, Sablattnig (noch), Maxa, Bär usw. Thema für die Nationalmannschaft sind, dann darf man sich nicht wundern, dass da nicht mehr rauskommt.
Unsere Verteidiger sind wirklich zum , da kann keiner einen Pass auf mehr als 3 Meter spielen.
Sind wir uns ehrlich, wenn Spieler wie Kernberger, Steffler, Sablattnig (noch), Maxa, Bär usw. Thema für die Nationalmannschaft sind, dann darf man sich nicht wundern, dass da nicht mehr rauskommt.
+ Hackl, Wukovits & Co weit unter ihren Möglichkeiten agieren - weil DAS ist einfach nicht A-Reife
+ Hackl, Wukovits & Co weit unter ihren Möglichkeiten agieren - weil DAS ist einfach nicht A-Reife
Du hast selbstverständlich recht, aber die haben schon besseres gezeigt. Es ist ja auch heute wieder von Raffl nix zu sehen, P.Huber der hat mir bei seiner 1.WM so gut gefallen, der ist nicht wieder zu erkennen. Die Salzburger, wie schon gestern gesagt, mit Null Selbstvertrauen. Bei Zündel ist es auch kein Wunder, dass der bei Ambri kein Leiberl hat.
Wukovits hat zumindest schon mal gezeigt, dass er auf a Niveau performen kann. Von Hackl erwart ich mich auch nichts.
Zündel ist sowieso ein Wahnsinn, der ist körperlich ein Zwerg, kann aber auch mit der Scheibe nix. Sinnbildlich sein field goal Schlenzer von der blauen Linie
Daniel Warmuth hat den verletzten Achermann zum Verteidiger gemacht
Daniel Warmuth hat den verletzten Achermann zum Verteidiger gemacht
Die zwei clowns passen halt auch eins zu eins zu dem bisherigen Auftritt. Das sieht ja ein Blinder in der ersten Einstellung dass das Tor verschoben war
Den musst erst mal über das Tor bringen von dort….
Bin mir noch nicht sicher, ob ich kotzen oder weinen soll, bei dem was wir hier bieten.
Den musst erst mal über das Tor bringen von dort….
den hätte sogar ICH versenkt
Bin mir noch nicht sicher, ob ich kotzen oder weinen soll, bei dem was wir hier bieten.
ein Tor könnte vielleicht helfen, diese Lethargie abzuschütteln und zumindest dagegen zu halten - muss ja nicht schön sein
Das is echt harte Kost … selbst als Caps Fan.
muss ja nicht schön sein
Du Hellseher!
Die zwei clowns passen halt auch eins zu eins zu dem bisherigen Auftritt. Das sieht ja ein Blinder in der ersten Einstellung dass das Tor verschoben war
schon vergessen wie das mit dem berger war? da ist der wahrmut eine offenbarung dagegen.
edit: geht ja .
2:2 Sachen gibts
i seh schon, ihr habts alle ka ahnung vom eishockey
.
Der verar * nur alle :p
Die deflection war aber mega, respekt
Hätt ich nicht gedacht. Haben sich momentan selbst aus dem Dreck gezogen, die Burschen. Wobei die 1000% der Norweger, unglaublich.
schon vergessen wie das mit dem berger war? da ist der wahrmut eine offenbarung dagegen.
edit: geht ja
.
Natürlich nicht, aber da war die Latte auch nicht sehr hoch. Mir ist Warmuth auch um Längen lieber, aber wenn er Blödsinn redet, kann man es auch sagen.
Hätt ich nicht gedacht. Haben sich momentan selbst aus dem Dreck gezogen, die Burschen. Wobei die 1000% der Norweger, unglaublich.
wenn die Norweger ihre 100% Chancen genützt hätten, wäre es wie gestern gelaufen - mit dem Treffer hat sich was im Kopf getan und zumindest die Körpersprache ist jetzt eine ganz Andere. Ist halt bedenklich wie "sensibel" das Teamgefüge ist - wie ist es erst, wenn es wirklich um etwas geht?
Frage an die Comunity: Weiß jemand wie man zu Tickets für das Vorbereitungsspiel am 5. Mai gegen Kanada kommt? Hab auf der ÖEHV Seite nachgeschaut, nix, Ö-Ticket auch nix.
wenn die Norweger ihre 100% Chancen genützt hätten, wäre es wie gestern gelaufen - mit dem Treffer hat sich was im Kopf getan und zumindest die Körpersprache ist jetzt eine ganz Andere. Ist halt bedenklich wie "sensibel" das Teamgefüge ist - wie ist es erst, wenn es wirklich um etwas geht?
letztes jahr hamma a vielversprechende vorbereitung hingelegt und wie knapps letztendlich war, wiss ma. will sagen, rückschlüsse sind eher schwierig zu ziehen.
Frage an die Comunity: Weiß jemand wie man zu Tickets für das Vorbereitungsspiel am 5. Mai gegen Kanada kommt? Hab auf der ÖEHV Seite nachgeschaut, nix, Ö-Ticket auch nix.
![]()
Wennst einen pass auf 3m spielen kannst, kannst sogar mitspielen 😅.