Also ich bin heute dabei, bin schon gespannt.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Bitte, grad 3 Fouls hintereinander
-
den schwachmaten beim orf fällt nicht einmal auf,dass fast komplett im 2 drittel keine uhr eingeblendet ist.aber zwangsabgabe fordern.
-
den schwachmaten beim orf fällt nicht einmal auf,dass fast komplett im 2 drittel keine uhr eingeblendet ist.aber zwangsabgabe fordern.
Ist ja nicht wichtig, ob da eine Uhr mitläuft.
Das ist das neue ORF-Hockey-Feeling.
Mehr kann man bei den Mini-Gagen der ORF-Chefs auch nicht verlangen.
-
Sagen wir so: Das Niveau der Übertragung passt sich jenem des Spiels an (oder umgekehrt?)
-
Die Polen wirklich gut, scheinen eine gute Liga zu haben.
-
Die Polen wirklich gut, scheinen eine gute Liga zu haben.
Ernsthaft? Warst davor am Christkindlmarkt Glühwein trinken?
-
Na gottseidank gibt es eine Verlängerung. Wäre ja schade, wenn dieses hochklassige Spiel schon aus wäre
-
Ernsthaft? Warst davor am Christkindlmarkt Glühwein trinken?
Auch wenns so wäre und ich unter dem Tisch liegen würde, könnte ich es immer noch besser bewerten als du
-
Ein 1-0 ist es also geworden … gewaltig!
-
auch im dritten drittel keine uhr,keine wiederholung des tores,der orf ist zum sch...dass sind solche dilletanten,unglaublich.
-
Wer war der Torschütze?
-
Na gottseidank gibt es eine Verlängerung. Wäre ja schade, wenn dieses hochklassige Spiel schon aus wäre
ich hab schon schlechtere Vorstellungen des Team's gesehen
-
Wer war der Torschütze?
Baumi
-
Die einzige Linie, die halbwegs offensiv gefährlich war, entscheidet das Spiel.
Ist halt ein maximal C-Team von der Österreichern mit vielen Hacklern aber keinen Kreativspielern. Dann kommt so eine A...partie raus. Kein Wunder, dass sich das fast niemand anschaut vor Ort.
-
Beide Torleute müssen Selbstvertrauen tanken. Also Znene hat anscheinend Madlener in der Liga nie zugesehen. Er ist schon die ganze Saison top.
-
Die einzige Linie, die halbwegs offensiv gefährlich war, entscheidet das Spiel.
Ist halt ein maximal C-Team von der Österreichern mit vielen Hacklern aber keinen Kreativspielern. Dann kommt so eine A...partie raus. Kein Wunder, dass sich das fast niemand anschaut vor Ort.
Wieso immer so negativ. Für ein C-Team doch eine gute Leistung. Außerdem gewonnen
Freu dich doch
-
2 sehr bescheidene matches, ein graus zum anschauen, kaum zuschauer und man hat so als gesamtpaket den eindruck nachwuchsmatche zu schauen
schaue mir nun am tv SVK - LAT an, super stimmung in bratislava, schätze ca 9000 zuseher, tolles tempo und intensität, und die spielen auch nur mit eher unbekannten reservegarnitur (hrivik & cehlarik ausgenommen)
schon mittwoch beim 9:0 gegen norwegen gutes spiel und 5500 zuseher..
-
2x zu Null ist für Team Austria immer eine challenge
Dafür liest sich das Vorbereitungsprogramm für Prag wirklich nicht schlecht
-
Sagen wir so: Das Niveau der Übertragung passt sich jenem des Spiels an (oder umgekehrt?)
Bin mit dem Siegestor wieder aufgewacht...
-
Einige hier sollten sich wirklich eine andere Sportart suchen. Wenn ich denke wie die Fußballer mit einem B-Team aufgetreten sind.
Es war immerhin ein A-Gruppen Absteiger und ein Aufsteiger. Unsere konnten ein gutes Tempo gehen, gröbere Schnitzer wurde nicht gemacht und somit verdient Turniersieger. Was wohl für Kommentare kommen würden wenn wir verloren hätten
-
auch im dritten drittel keine uhr,keine wiederholung des tores,der orf ist zum sch...dass sind solche dilletanten,unglaublich.
der einzige orf beitrag zu dieser produktion sind die 2 kommentatoren die in einer off-tube in wien sitzen.
vor ort produziert wird das von irgendeinem vom oehv beauftragten dienstleister. die kosten dafuer spiegeln sich in der qualitaet der produktion wider.
-
Das stimmt nicht, die zwei sind vor ort gewesen
-
Das stimmt nicht, die zwei sind vor ort gewesen
Dachte ich auch, sie haben ja nach dem Spiel die Interviews geführt.
-
Wer war heute im Tor?
-