Da gibt´s noch viel zu verbessern. Aber nicht alles ist schlecht. Gibt durchaus schöne Aktionen. Aber so Schnitzer im PP sind sofort abzustellen.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
man merkt dass ein Tschipl neuer Spieler gekommen ist, da passt das Timing oft nicht, vorallem im PP.
Rossi macht schon Spaß.
-
Die Tschechen haben auch fast jeden Gegner in der Vorbereitung paniert. Die haben nicht umsonst letztes Jahr erst Bronze geholt.
Auch dieses Jahr definitiv wieder Medaillenkandiat, auch speziell mit dem aktuellen Coach.
Wobei einmal hat Österreich doch nur mit 1:2 verloren.
-
Wolf ist schon die ganze Vorbereitung richtig schwach, jetzt auch wieder völlig daneben
-
Habemus erste Linie
-
Wenn man bedenkt, dass uns bei diesem Spiel noch eine potentielle erste Linie mid M.Raffl, Kasper und (noch) Schneider fehlt, können wir zumindest im Angriff mit den größeren Nationen ganz gut mit halten.
-
ohne Worte
-
Verrücktes Match
-
4 noch
Svk völlig wertlos, außer wir laden sie ein
-
Was ist bitte mit den Slowaken los? Die waren Doch immer eine Klasse besser als Österreich! Haben die so abgebaut oder ist Österreich so viel besser geworden?
-
Del Curto hat gerade Zwerger mal wieder gemaßregelt er solle doch mal schießen .
-
Also dem Haudum vergönne ich auch seinen Wunsch noch einmal ins Ausland zu gehen.
-
Was ist bitte mit den Österreicherern los? Die waren doch immer eine Klasse schlechter als die Slowaken.
so stimmt’s😜
-
Was ist bitte mit den Slowaken los? Die waren Doch immer eine Klasse besser als Österreich! Haben die so abgebaut oder ist Österreich so viel besser geworden?
Die Aufstellung ist ja ein Witz, Hälfte der Namen kenn ich gar nicht 😉 haben sie davon das sie die besten aus der KHL nicht spielen lassen und auch sonst einige nicht dabei
-
Die Aufstellung ist ja ein Witz, Hälfte der Namen kenn ich gar nicht 😉 haben sie davon das sie die besten aus der KHL nicht spielen lassen und auch sonst einige nicht dabei
lt. Bader 90% fertig der Kader - kann das sein? Immerhin 10 Tage vor WM Start.
-
Mir ist es ja prinzipiell egal, aber so spielen die Slowaken dann eher um den Klassenerhalt als um eine Medaille.
-
Wenn man über einen österreichische Mobilanbieter verfügt sollte es gehen. Auch im Roaming funktioniert das, in einem WLAN im fremden Land leider nicht.
Kann ich mir nicht vorstellen, hab ich letztens in Italien versucht und hat definitiv nicht funktioniert.... ohne VPN ging da gar nix...
-
Mir ist es ja prinzipiell egal, aber so spielen die Slowaken dann eher um den Klassenerhalt als um eine Medaille.
oder AUT um den Titel
-
oder AUT um den Titel
Das wäre mir dann nicht egal!
-
Kann ich mir nicht vorstellen, hab ich letztens in Italien versucht und hat definitiv nicht funktioniert.... ohne VPN ging da gar nix...
Bei mir hats bei puls24 funktioniert, im Hotel WLAN nicht
-
Unsere Fans sind die Besten
-
thahaha der kollege im österreichsektor mit dreads und monsterschnauzi ist der hammer
-
wie kommt man auf die Idee, hinter dem Tor einen Rückhand Nolook-Pass in die eigen Zone zu spielen - das sind so sinnbefreite Aktionen die hoffentlich angesprochen werden
-
wie kommt man auf die Idee, hinter dem Tor einen Rückhand Nolook-Pass in die eigen Zone zu spielen - das sind so sinnbefreite Aktionen die hoffentlich angesprochen werden
Da kannst du ganz sicher sein
-
gut von zwerger, man muss sich nicht alles gefallen lassen.
-