Erleichtert?
Ein bisschen
Erleichtert?
Ein bisschen
Schneider noch nicht im Kader
Nein, da wird noch abgewartet. (Hand gebrochen). Fürchte, dass wir auf ihn verzichten müssen.
Wenn er nicht voll fit ist bringts ja eh nix
Baumgartner auch nicht mehr im Kader!
Hat aber auch nicht wirklich überzeugt in der Vorbereitung!
Wenn er nicht voll fit ist bringts ja eh nix
Für die ICE-Playoffs hat es gereicht. Ist natürlich kein Gradmesser. Schneider ist aber trotzdem einer der Besseren, der bereits bewiesen hat, dass er auf internationalem Niveau etwas kann. Selbst ein Schneider mit 70-80% übertrifft noch die Mehrheit seiner Mitspieler.
Rossi ist natürlich Gold wert. Schneider hätte ich ob der Abwesenheit eines Raffl M. dennoch gerne im Team.
Naja, gerade die Franzosen und Ungarn werden ihn jetzt in jedem Wechsel abklopfen. So viel ist klar
Rossi ab Dienstag im Camp
![]()
![]()
Die Welt geht also doch nicht unter?
Scherz beiseite, schön dass er dazu kommt und auch noch genügend Zeit hat, sich zu akklimatisieren.
Hoffe, dass wir mit Nissner und Rossi ein paar Bullies mehr gewinnen. Das war gegen Tschechien eine große Schwäche.
Baumgartner auch nicht mehr im Kader!
Hat aber auch nicht wirklich überzeugt in der Vorbereitung!
Baumgartner hat Knieprobleme.
Wimmer noch immer dabei Schwinger versteh ich auch nicht wirklich. Brunner wird wohl der Quotenwiener sein.
Naja, gerade die Franzosen und Ungarn werden ihn jetzt in jedem Wechsel abklopfen. So viel ist klar
einfach T Raffl oder Huber zur Seite stellen;)
Das Abklopfen ist er wohl gewohnt.
Es werden die besten Spieler für die verschiedensten Rollen in einem Eishockeyteam gesucht! Die besten Spieler wäre ein All Star Team und das würde nicht konkurrenzfähig sein.
Ich freue mich auf Donnerstag 2 Top Teams vor der Haustüre. Was will man mehr?
einfach M Raffl oder Huber zur Seite stellen;)
Das Abklopfen ist er wohl gewohnt.
M. Raffl wir schwierig werden
Morgen 12:00 Pressekonferenz auf Sport+
Bei der Pressekonferenz zur WM 2019 hat sich Bader und Komarek noch gemeinsam denn fragen der Presse gestellt!
Deswegen glaube ich das was Komarek bezüglich seiner WM Einsätze sagt nicht ganz!
wozu?
edit
kennt man schon das Lineup für heute?
es ist so peinlich das es in Österreich in 2023 nicht möglich ist, eine simple PK ohne technische Pannen durchzuführen
Hab zu spät eingeschalten, wer ist ab dem ersten Training in Finnland dabei? Schneider?
es ist so peinlich das es in Österreich in 2023 nicht möglich ist, eine simple PK ohne technische Pannen durchzuführen
Solche Pfuscher
Hab zu spät eingeschalten, wer ist ab dem ersten Training in Finnland dabei? Schneider?
Schneider dabei
Präse gefällt mir, macht endlich was. Weiter so
Hat der ORF den Bock 🐏 geschossen oder der ÖEHV?
Freut mich wenn Schneider dabei ist.
Leider nicht in der Form vom letzten Jahr, aber vielleicht geht ihm der Knopf bei der WM auf...
tip top, wenns so bleibt fehlt eigentlich nur Kasper und Raffl
Wie immer die Frage, gibt´s abseits ORF Sport+ noch ne Möglichkeit eines Streams der heutigen Partie?
ORF Sport + ist leider in DE nicht verfügbar.