Kasper spielt heute definitiv für die NHL scouts, wenig Puckzaubern, dafür 3 beinharte checks und jetzt der scrum.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Wie alt ist eigentlich Kasper?
Warum ist unser Co-Trainer net gleich der
Head-Coach....der taugt ma
im Gegensatz zum Baaaader
18 glaub ich
-
18 glaub ich
Dachte mit 18 braucht man net mehr mit Vollvisier spielen
-
fallen a bissal leicht um die deutschen "Pins"
-
Dachte mit 18 braucht man net mehr mit Vollvisier spielen
er ist auch erst 17
-
8. April 2004 ist für mich 18 Jahre 🤷🏻♂️
-
körperlich sind wir sogar deutlich überlegen, die Germanen fliegen ja nur so durch die Halle
-
So gut vorbereitet wie der deutsche Kommentator,der zu jedem unserer Spieler etwas sagen kann, war seit Beginn der Fernsehübertragungen kein österreichischer Kommentator. Das ist nicht nur professionell, sondern zeugt auch von Respekt
-
körperlich sind wir sogar deutlich überlegen, die Germanen fliegen ja nur so durch die Halle
und die Deutschen sagen wir sind die Ruppigen:p
-
Schade, Kasper wird wohl in einigen Konstellationen probiert. Hoffe man findet nun noch eine Chemie für die ganzen neuen Linien
-
uih - das ist bitter, 1 "Starki" gehört halt auch dazu
-
ich find starkbaum viel mehr vorgabe als ganahl. zwerger ohnehin nicht, aus meiner sicht.
-
Wenn Maier endlich diese Fehler abstellt könnte es was werden.
-
Wie immer, wir verkacken's wiedermal und das gegen netmal wirklich gute Deutsche.
Eigentlich zwei Tore bekommen, die du in einem Turnier niemals bekommen solltest.
Starkbaum alles andere als on fire
-
Buh sind die Deutschen dünn mit den Nerven. Vertragen keine Check
-
die wilden Ösi sind los
-
P. Huber macht sich beliebt 😅
-
Meine Güte, so typisch Deutsch
-
mah, sind das Brunzer - das gibt es ja nicht
-
stützle wie in der nhl, eine pussy vor dem Herrn
-
Boa 3 solche Tore zu bekommen ist auch bitter🤦♂️
-
3 solche Brunzertore
-
Es ist genauso wie immer. Nett mitlaufen und am Ende wieder verlieren.
Zuerst Starkbaum mit diesem Keks aus dem Nichts und dann verliert Nissner im Verbund mit seinen wings ein Bully wie ein Schüler und das mit zwei Mann mehr am Eis.
Und wetten, dass sie wieder "unglaublich stolz" und zufrieden sein werden, anstatt sich ordentlich über die nächste Niederlage zu ärgern.
Deutschland heute maximal bei 70%, mit völlig neuen linien und noch ohne einen einzigen Spieler der beiden Finalisten.
-
da musst ubedingt den goalie ziehen, wenn wir beim bully eh so schlecht sind
-
Was reden die beiden Muppets schon wieder von so viel Glück der Deutschen, wir haben zwei Tore durch Goaliefehler bekommen, da ist nx mit glücklich und schlechter Spielverlauf, dass ist halt auch gegen die Deutschen dann zu wenig, wennst vorne nur einen reinhaust.
-