Es müsste mehr Zeit in der offensive zone gelingen, Schüsse aufs Tor gelingen leider kaum. Bei den Deutschen sieht man schon, dass denen noch die Linienchemie fehlt, die kommen auch oft nur mit Einzelaktionen.

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Heinrich nervt mit seiner Spielweise auf der Blauen gewaltig - immer wieder der gleiche "Blödsinn"
-
Maier gehört sowas von forciert, egal bei welchem Verein.
Schade dass man im PP den Kasper nicht anspielt. Wird schon noch
-
Kasper rennt den zweiten Pief..e über den Haufen...und den Dritten
-
lächerliche Strafe
-
Lächerliches Tor 🤷🏻♂️
-
Oasch. Da bist das ganze Drittel die bessere Truppe, dann bekommst so eine Strafe und so ein Tor.
-
Ui - da ist ihm aber einer ausgekommen...
-
die 4 pi€fke sind ja gekauft, unglaublich
stützle steht 2x 3m im abseits und huber pfeift der drecks linesman zurück
-
- Offizieller Beitrag
Schade um das gute Drittel.
-
Dänemark führt nach 2 Drittel gegen Großbritannien 7:0. Das ist Gift für uns.
-
Oasch. Da bist das ganze Drittel die bessere Truppe, dann bekommst so eine Strafe und so ein Tor.
Naja besser, Deutschland ist mehrfach alleine bzw. im 2:1 Konter auf Starkbaum gelaufen, umgekehrt war der Stangenschuss von Lebler die einzige gefährliche Aktion von Österreich abgesehen vom Tor, die mir einfällt.
Wäre halt schön, wenn man heute einfach einmal gewinnt und nicht wieder mit leeren Händen und der ewig selben guten Nachrede dasteht. Ich finde, für unser offensives lineup ist das nach vorne zu wenig, gerade die Schweizer völlig abgetaucht.
-
bleibe bei meiner Meinung: die Reporterschaft bei Sport 1 ist überheblich. Siehe letztes Interview.
Der interviewte Spieler definitiv nicht
-
zwerger ist weiterhin unsichtbar und lässt sich einmal bei 2 gegen 2 überlaufen wie ein Hydrant
-
zwerger ist weiterhin unsichtbar und lässt sich einmal bei 2 gegen 2 überlaufen wie ein Hydrant
Du siehst aber auch alles negativ. Wenn Baumgartner das leere Tor trifft dann war es zu 90% Zwergers Tor.
-
Wieder so eine saublöde Strafe nach einem guten shift
-
Die KAC-Stürmer fallen nur mit Strafen auf.
-
Wie kleinlich pfeifen die gegen uns
-
Du siehst aber auch alles negativ. Wenn Baumgartner das leere Tor trifft dann war es zu 90% Zwergers Tor.
Von einem jahrelangen NLA Scorer ist ein guter Pass im Powerplay einfach zu wenig, bei 5 on 5 ist er überhaupt kein Faktor
-
Das hat mit negativ nix zu tun, Zwerger muss unser spiel vorne führen
-
Kasper ist eine Wucht! Wahnsinn
-
Das hat mit negativ nix zu tun, Zwerger muss unser spiel vorne führen
Ist im Schlußdrittel nicht mehr am Eis.
-
hab da nur ich jetzt ein Beinstellen des Deutschen gesehen?
-
Wie alt ist eigentlich Kasper?
Warum ist unser Co-Trainer net gleich der
Head-Coach....der taugt ma
im Gegensatz zum Baaaader
-
ich bleibe dabei, Heinrich ist eine Vorgabe - der schadet mehr als er dem Team nützt!
-