was mich positiv stimmt sind Starkbaums Leistungen, in den letzten 3 Teamspielen hat er nur 1 Tor erhalten. Dazu musste er gestern keinen megasave wie gegen die Schweiz seinerzeit auspacken um uns im Spiel zu halten
WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
da hatten sie meistens in solchen Situationen einen übergroßen "Stift" in der Hose und sind sich damit selbst im Weg gestanden.
Es spricht halt nicht gerade für das aktuelle Team, wenn man immer noch auf Spieler, wie Heinrich, Lebler, angewiesen ist, allerdings müsste eine Leistung wie gestern gegen GB trotzdem "reichen" - vorausgesetzt Trainer und Spieler schaffen es, ihr Leistungs-Maximum in DIESEM Spiel auf den Punkt zu bringen.

vermutlich verschießen wir wieder unser Pulver ggn. die großen Nationen wos eh wurscht ist ob man 0:7 oder 1:2 verliert und ggn. die Briten gibts dann wieder ein schneidiges Husarenstück mit 4:6 oder so
-
Mich wundert es eh, dass wir bei den Senioren ein relativ gutes Hockey spielen. Wenn man die Leistungen der U18 ansieht, da kommt mir das Grausen. Gegen die Ungarn und Slowenen klar verloren. Gegen Italien knapp mit 1:2. Man hat groß vom Aufstieg gesprochen, nun kämpft man gegen den Abstieg.
Wenn man den Kader ansieht, dann finde ich müsste der Aufstieg fix sein. Aus Amerika, Schweiz, Schweden, österreichische Akademien, ... kommen die Jungs. Was machen wir falsch, was die anderen richtig machen? Ich kapiers nicht.
file:///C:/Users/Amann/Downloads/220322_U18_Einberufung_WM-Vorbereitung.pdf
-
So funktioniert es nicht ein lokales Dokument zu teilen

-
So funktioniert es nicht ein lokales Dokument zu teilen

Wie dann bitte? Klär mich auf.
-
Wie dann bitte? Klär mich auf.
Entweder du lädst es hoch unter "Dateianhänge" oder du teilst den Usprungslink von welchen die es heruntergeladen hast.
"C" ist deine lokale Festplatte, da hast nur du Zugriff.
-
Mich wundert es eh, dass wir bei den Senioren ein relativ gutes Hockey spielen. Wenn man die Leistungen der U18 ansieht, da kommt mir das Grausen. Gegen die Ungarn und Slowenen klar verloren. Gegen Italien knapp mit 1:2. Man hat groß vom Aufstieg gesprochen, nun kämpft man gegen den Abstieg.
Wenn man den Kader ansieht, dann finde ich müsste der Aufstieg fix sein. Aus Amerika, Schweiz, Schweden, österreichische Akademien, ... kommen die Jungs. Was machen wir falsch, was die anderen richtig machen? Ich kapiers nicht.
Bei den Senioren hast eine viel größere Bandbreite der Altersverteilung, ein 17 jähriger Marco Kasper bis zum 35 jährigen Raffl; wenn Du die Jugendspiele verfolgst sieht man das wir keine „Dichte“ im Nachwuchs haben um in einem U Bereich der älteren Mannschaften eine ausgeglichene Mannschaft zu stellen; es spielen einfach zuwenig Kids Eishockey in Österreich…
Aber für ein paar Spieler pro Jahrgang reichst dann doch immer wieder
-
Entweder du lädst es hoch unter "Dateianhänge" oder du teilst den Usprungslink von welchen die es heruntergeladen hast.
"C" ist deine lokale Festplatte, da hast nur du Zugriff.
Du kannst es doch kopieren und oben einfügen, oder? Dann erscheint das PDF
-
Bei den Senioren hast eine viel größere Bandbreite der Altersverteilung, ein 17 jähriger Marco Kasper bis zum 35 jährigen Raffl; wenn Du die Jugendspiele verfolgst sieht man das wir keine „Dichte“ im Nachwuchs haben um in einem U Bereich der älteren Mannschaften eine ausgeglichene Mannschaft zu stellen; es spielen einfach zuwenig Kids Eishockey in Österreich…
Aber für ein paar Spieler pro Jahrgang reichst dann doch immer wieder
Aber die Ungarn und die Slowenen haben doch auch nicht mehr. Und unser Rohrer ist einer der besten Scorer bei Ottawa. Akademiespieler aus Salzburg, eine der besten in Europa. Uswusf.
-
Aber die Ungarn und die Slowenen haben doch auch nicht mehr. Und unser Rohrer ist einer der besten Scorer bei Ottawa. Akademiespieler aus Salzburg, eine der besten in Europa. Uswusf.
Was nutzt dir Rohrer, wenn er nicht dabei ist?

-
Du kannst es doch kopieren und oben einfügen, oder? Dann erscheint das PDF
Nein
Das ist ein lokaler Link auf deine Festplatte. Nur du siehst das Dokument weil bei dir unter "C:/Users/Amann/Downloads" genau dieses Dokument liegt und dein Browser auf darauf zugreift. Ich hab natürlich keinen Zugriff auf deine Festplatte. und web links beginnen mit http(s) bzw. www.Versuch einfach mal das selbe mit dienem Mobiltelefon zu öffnen und du wirst sehen, dass es nicht funktioniert.
-
- Offizieller Beitrag
ist das herrlich!!! Danke, made my day

-
Eisiges Geschenk mit Potenzial für das ÖEHV-TeamDurch den Ausschluss von Russland und Belarus erhält Österreichs Eishockeyteam die Gelegenheit, sich bei der WM der Elite in Finnland zu präsentieren. Die…www.derstandard.atMir gefällt der positive Grundtenor des Artikels.
-
Was nutzt dir Rohrer, wenn er nicht dabei ist?

War er nicht dabei? Wusst ich nicht. Schade, aber das müsste die Mannschaft kompensieren können. Einer alleine gewinnt kein Spiel.
-
Nein
Das ist ein lokaler Link auf deine Festplatte. Nur du siehst das Dokument weil bei dir unter "C:/Users/Amann/Downloads" genau dieses Dokument liegt und dein Browser auf darauf zugreift. Ich hab natürlich keinen Zugriff auf deine Festplatte. und web links beginnen mit http(s) bzw. www.Versuch einfach mal das selbe mit dienem Mobiltelefon zu öffnen und du wirst sehen, dass es nicht funktioniert.
Ist ja wurscht, geh auf eishockey.at und schaus dir dort an. Bin kein Computerfachmann wie du

-
-
Jetzt ohne Link und die Datei im Anhang
@Columbo dazu braucht man kein „Fachmann“ sein 😉
-
- Offizieller Beitrag
gibs zu, du hast deine IT Abteilung damit beauftragt.

-
Nicht vergessen, heute 12 Uhr, Spiel gegen Finnland aus Ostrava. Fürchte, dass es heute eine klare Schlappe geben wird. Und ob wir gegen die Finnen einen Treffer erzielen? Leicht wird es nicht.
-
Mein Tipp 2:1 für Österreich.

Ich weiß, das wird sehr wahrscheinlich eher in eine klare andere Richtung gehen. Aber falls die Österreicher gewinnen würden, wäre das ein wunderbares WE für mich. Friede, Freude, Eierkuchen. Dann verzeihe ich ihnen auch den kommenden Abstieg

-
Zum Glück sind die Österreicher keine Pessimisten und Suderanten

-
brave erste 10min, bis auf einen obligatorischen dreckspass im eigenen Drittel.
2x wieder allein vorm Goalie..
-
brave erste 10min, bis auf einen obligatorischen dreckspass im eigenen Drittel.
2x wieder allein vorm Goalie..
wollt grad fragen wie wir spielen?
Also kann man sagen die Leistung ist ok?
Edit: soeben das 2:0
Zwerger und das Team…
-
Das riecht heut eher nach einem echten Vorgeschmack auf die WM.
-
Zwerger ist ja ein high-quality Spieler.

-