Der spielt Finale

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
aso, dachte der hat bei ambri heuer die Saison beendet. Das is aber dann bitter weil der is ma jetzt in 4 Spielen genau nie aufgefallen
-
aso, dachte der hat bei ambri heuer die Saison beendet. Das is aber dann bitter weil der is ma jetzt in 4 Spielen genau nie aufgefallen
Next season
-
...hat auch nur sehr wenige Shifts bekommen. Gestern z.B. überhaupt keinen.
-
Wenigstens har man nicht mehr den ganz beschi**enen Spielplan mit nur einem Tag und v.a. einem Tag weniger als der Gegener Pause vor den beiden Entscheidungsspielen wie es beim letzten Mal war... Darüber dürfen sich die Briten freuen.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass Bader ein einsehen hat und die Einberufungen zumindest halbwegs nach einem Leistungsprinzip vergibt und nicht noch viel mehr von den objektiv besseren Spielern absagen werden. Dann könnts ja wieder mal was werden mit dem Klassenerhalt.
-
Warum ist Zwerger noch nicht dabei?
Der ist doch schon länger nicht mehr mit Ambri im Einsatz.
-
Warum ist Zwerger noch nicht dabei?
Der ist doch schon länger nicht mehr mit Ambri im Einsatz.
Hat sich im letzten Spiel verletzt! Sollte ab dem Trainingslager in Innsbruck dabei sein
-
Von der Kulisse her ist doch ein bisschen ein Unterschied zwischen dem heutigen Spiel in Graz und dem in Znojmo vor einer Woche
-
Ganahl ist so ein Chancentod, völlig unbedrängt dem polnischen Keeper in den Bauch!
-
Ich wage zu behaupten, dass ich mich bei ö Spielern relativ gut auskenne. Aber der Name Achermann ist mir bis dato durchgerutscht
-
Ich wage zu behaupten, dass ich mich bei ö Spielern relativ gut auskenne. Aber der Name Achermann ist mir bis dato durchgerutscht
Der hat doch einige Zeit in Dornbirn gespielt, oder?
-
Schäm dich.
-
Wir werden bei der WM wohl nur mit GB auf Augenhöhe sein. Im Sturm sollten wir besser sein, aber bei der Abwehr bin ich mir nicht so sicher.
-
Der hat doch einige Zeit in Dornbirn gespielt, oder?
Joa, hab dann nachgeschaut! Aber wie gesagt, völlig unter meinem Radar. Spielt aber richtig auffällig
-
Joa, hab dann nachgeschaut! Aber wie gesagt, völlig unter meinem Radar. Spielt aber richtig auffällig
Ganz meiner Meinung, hatte ihn auch bis jetzt nicht am Radar. Ich find es aber sehr schön wenn sich Spieler, auch wenn etwas später, sich gut entwickeln.
-
der hat eine super Saison in der SwissLeague hinter sich. PPG dabei 25 Tore in 45 Partien und hat mit seinen 1,95 auch eine ordentliche Präsenz vorm gegnerischen Tor, toller Spieler.
-
Ging mir auch so, dachte warum kenn ich den Namen gar nicht aus den Nachwuchsteams, ist wohl schon länger her
-
Wird das heutige Spiel gar nicht übertragen?
-
Wird das heutige Spiel gar nicht übertragen?
Sieht leider danach aus.
.
-
Weiß jemand warum das Lineup im Angriff derart ausgedünnt ist?
Maier der Verteidiger vom KAC im Angriff..
-
Haudum und Ganahl werden wahrscheinlich geschont, und Wallner scheinbar immer noch nicht fit. Den zieht man dann jetzt schon die 2.Woche als Verletzten mit.
Schwinger im Vergleich zu vorgestern ebenso nicht dabei.
-
Mein persönliches Team
G - Starkbaum/ Kickert
D - Heinrich / Hackl
- Pallestrang/ Unterweger
- Kirchschläger/ Wimmer
- Wolf/ Maier
F - Raffl/ Baltram/ Schneider
- Lebler/ Haudum/ Zwerger
- Huber/ Nissner/ Wukovitz
- Ganahl/Baumgartner/ Fellner
-
Haudum und Ganahl werden wahrscheinlich geschont, und Wallner scheinbar immer noch nicht fit. Den zieht man dann jetzt schon die 2.Woche als Verletzten mit.
Schwinger im Vergleich zu vorgestern ebenso nicht dabei.
der Präsident jammert in jedem Interview das eine Woche Camp 100.000€ kostet und dann schafft man es nicht mal ein volles line up zu Stande zu bringen
-
Mein persönliches Team
G - Starkbaum/ Kickert
D - Heinrich / Hackl
- Pallestrang/ Unterweger
- Kirchschläger/ Wimmer
- Wolf/ Maier
F - Raffl/ Baltram/ Schneider
- Lebler/ Haudum/ Zwerger
- Huber/ Nissner/ Wukovitz
- Ganahl/Baumgartner/ Fellner
Wimmer kann hoffentlich nicht dein Ernst sein. Dem fehlt noch sehr viel. Da ist Zündel sicher stärker. Bei den Verteidigern ist es schon krass, wer da aller ausfällt, oder nicht zur Verfügung steht
Ulmer, Schumnig, Strong, Nickl, Viveiros. Die wären beim mir gesetzt.
-
der Präsident jammert in jedem Interview das eine Woche Camp 100.000€ kostet und dann schafft man es nicht mal ein volles line up zu Stande zu bringen
Wenn die Zahlen stimmen, ist man beim OEHV aber ganz schön bescheuert, diese "Vorbereitungscamps" 6 Wochen vor Turnierbeginn zu erlauben. Wenn sie alle am Dienstag nach Ostern gestartet wären, würde man bei der WM um nichts besser oder schlechter dastehen und es bliebe immer noch fast ein ganzes Monat der Vorbereitung. Mit dem Unterschied, sich hunderttausende € gespart zu haben.
-