bitte nicht jetzt schon jammern, lassts die Burschen noch die Spiele machen, dann schauma was das Trainerteam entscheidet und dann kann man diskutieren sudern usw.
allen kann man es nicht rech tmachen.
bitte nicht jetzt schon jammern, lassts die Burschen noch die Spiele machen, dann schauma was das Trainerteam entscheidet und dann kann man diskutieren sudern usw.
Kader grundsätzlich eigentlich fein .. nette Mischung!
Ziel Klassenerhalt ist sicher machbar
Hat zwar eine katastrophale Saison hinter sich, in den Vorbereitungsspielen hat er mir aber gut gefallen; war auch sehr aktiv.
Von den Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe einer der Aktivposten. Für mich ein fixer Bestandteil des Kaders...
Kein Haugen für Norwegen. Das ist gute rot-weiss-nachrichten (und schlechte rot-weiss-blau)
https://www.vg.no/sport/ishockey…sier-nei-til-vm
Det är skitnyheter! :oldie:
Hallo,
hätte für das Spiel SWE-AUT am 16.05.2019 4 Sitzplatzkarten nebeneinander abzugeben!
bei Interesse bitte PN
Liebe Grüße
Laut kleiner Zeitung sehen die Linien im Training so aus:
T. Raffl - Komarek - Ganahl
Raffl - Herburger - Schneider
Zwerger - Hundetpfund - Hofer
Obrist - Rauchenwald - Haudum
Heinrich - Pallestrang
Schumnig - Unterweger
Schlacher - Wolf
Strong - Peter
und was ist mit Jakubitzka - Lindner
und Ulmer - Baumgartner - Cijan oder Baltram?
was hat über die die Kleine geschrieben?
Ja, die KLZ hat auch über die geschrieben … "Die derzeit fünfte Angriffsreihe: Cijan/Baumgartner/Baltram/Ulmer."
Lindner und Jakubitzka werden als weiteres paar genannt.
Damit wirds wohl auf Baumgartner/Ulmer und Jakubitzka rauslaufen
wohl eher Cijan/ Baltram....
Ich mein, dass von diesen drei zwei zur wm mitgenommen werden
dann sind wir einer Meinung
Alles anzeigenLaut kleiner Zeitung sehen die Linien im Training so aus:
T. Raffl - Komarek - Ganahl
Raffl - Herburger - Schneider
Zwerger - Hundetpfund - Hofer
Obrist - Rauchenwald - Haudum
Heinrich - Pallestrang
Schumnig - Unterweger
Schlacher - Wolf
Strong - Peter
Passt. Stoake Truppn....schaut mi guat an.
vor allem offensiv könnt da schon was gehen !
Ich frag mich schon den zweiten Abend hintereinander was so ein Testmatch Schweiz - Lettlsnd gegen den Gruppengegner eigentlich bringen soll? Keiner will sich wehtun, keiner will dem Gegner zeigen was man kann und dementsprechend schlecht sind die beiden Matches auch
Wenn man die Linien so anschaut sind wir vorne eigentlich in Bestebesetzung, Grabse und Vanek (wobei letzterer im NT meist schwach war) könnten den Kader noch aufwerten.
Was gäbe ich hinten nur für einen jungen Trattnig, Lugge, HeHo oder M. Ulrich.
Tor passt auch gut, was besseren hamma eh nicht, ein guter Starki wär halt nett zur WM
Wenn man die Linien so anschaut sind wir vorne eigentlich in Bestebesetzung, Grabse und Vanek (wobei letzterer im NT meist schwach war) könnten den Kader noch aufwerten.
Was gäbe ich hinten nur für einen jungen Trattnig, Lugge, HeHo oder M. Ulrich.
Tor passt auch gut, was besseren hamma eh nicht, ein guter Starki wär halt nett zur WM
Vanek war mMn nur bei Olympia schwach, sonst immer sehr gut. Beim Rest bin ich bei dir.
Reminder, heute wird das Länderspiel gegen Dänemark auf ORFSport+ und Laola1.tv ab 16:00 Uhr live aus Wien übertragen.
Für alle die am Dienstag nach Wien reisen.
Wird auch im Dress der Kanadier ein (Ebel) bekannten Defender auflaufen ...aktuell Wiener
Freu mich für ihn.Und hoff auf eine geile Partie gegen die Ahornblätter!
...so Spiel ggn die Dänen, quasi die Generalprobe ggn. eine Nation auf Augenhöhe. Da erwart ich mir schon ein bisserl mehr als ein Schaulaufen.
Vorallem eine konzentrierte Leistung!
Peter soll auf diesem Niveau von der blauen bitte nicht aufs Tor schiessen, das geht 100pro schief. Da lob ich mir den Schlacher, der probiert das gar nicht
Mit Eishockey hat das aber nicht viel zu tun
Naja, die Dänen haben noch nix zu melden, PP unf Forecheck giftig. 1:0 dürfts halt schon stehn
In der Defensive und am Bullykreis werden wir die größten Probleme haben in Bratislava.
Offensiv sind wir sicher ganz gut dabei, um die Klasse zu halten.
Auch der aggressive Spielstil mit vielem Skating gefällt mir recht gut.
Nur gscheiten Defensivverteidiger haben wir halt gar keinen. Wenn sich ein Wolf und ein Peter sehr große Hoffnungen auf ein Fixleiberl machen können, sagt das eh schon einiges aus. Leider...
powerplay linien mit je 2 verteidigern wird sich hoffentlich noch ändern