ehrliches, nüchternes Fazit von Bader - mir gefällt das, da hatte der ORF-Interviewer gar keine Chance auf die bekannt "dämlichen" Fragen!

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
in den letzten 4 Minuten ist gar nichts mehr zusammengelaufen. Das war nix. Morgen werden die Jungs ein bisschen motivierter los legen. Was hat denn Hofer getan, dass der Slowake so abgeht?
-
warum bekommt Müller nie einen start?? Heut spielt schon wieder Kickert
sonst bekommen ja auch die größten Leichen Nationalteameinsätze....
-
Kickert heute wieder im Tor, glaub fast dass er unsere Nummer 1 bei der WM wird. Starkbaum hat heuer dafür mEn zu wenig Spielpraxis.
-
Ganahl und Staijnoch werden heute auch keine Freunde mehr!
-
Kickert findet die Scheibe in seiner Hose nicht! Schaut aus, wie wenn ihm die Eier jucken!
-
Wer weiß, vllt hat er den Puck ja schon lange zuvor gefunden.
-
Jawui Zwerger Superstar zum 1:1
-
Wer weiß, vllt hat er den Puck ja schon lange zuvor gefunden.
Ja, denn zu Ostern gibt es den Brauch des Eierkratzens.
-
Ja, denn zu Ostern gibt es den Brauch des Eierkratzens.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aus aktuellem Anlass
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus aktuellem Anlass
Genau das hab ich gemeint!
-
Kickert heute sehr stark. Gefällt mir
-
Kickert heute sehr stark. Gefällt mir
man fragt sich, könnte der nicht irgendwo in der ebel 1er goalie sein? oh wait...
-
Ich hoffe, dass er das in Linz sein wird.
-
Kickert sehr stark, ja. Maier gefällt mir heute auch besser als bisher. Hofer bei 8 von 9 Aktionen mit Blödsinn, und die eine ist dann ein Zauberpass auf Zwerger.
-
haudum gefällt mir schon die ganze vorbereitung nicht. Hofer verliert dauert sinn und hirnlos die scheibe
-
Maier ist ein Riesentalent. Aus dem wird was, wenn er sich in Nordamerika weiterentwickelt. Gebe Dir bei Hofer vollkommen Recht. Zwerger ist sehr gut
-
Die wenigen Chancen werden leider vergeben.
-
Für mich ist der Eindruck entstanden, dass unsere Truppe im zweiten Spiel immer besser mit der Spielweise des Gegners zurecht kommt, war gegen Tschechien so, jetzt wieder gegen die Slowakei...
Ich hoffe dass den Burschen bewusst ist, bei der WM haben sie (leider) keine zweite Chance
-
sorry fürs OT, aber wann hat sich beim hockey diese elendige unart eingebürgert, dass zwei oder mehr spieler sich auf einen opponenten hängen/stürzen...? zum kotzen.
-
Für mich ist der Eindruck entstanden, dass unsere Truppe im zweiten Spiel immer besser mit der Spielweise des Gegners zurecht kommt, war gegen Tschechien so, jetzt wieder gegen die Slowakei...
Ich hoffe dass den Burschen bewusst ist, bei der WM haben sie (leider) keine zweite Chance
Oder der Gegner am zweiten Tag es bissl schleifen lässt...
-
Haudum spielt mit Cijan, eine Vorschau für die nächste EBEL Saison ?
-
Kickert verdient man of the match, generell keine schlechte Leistung unserer Burschen wenn man bedenkt dass ja noch nicht alle Leistungsträger dabei waren.
Bravo, weiter so
-
Trotzdem muss Kickert am shootout Stil noch arbeiten, 5 hole ist nämlich jeder drin
Maier fährt mMn fix zur WM, hat jetzt zweimal die overtime begonnen
-
Trotzdem muss Kickert am shootout Stil noch arbeiten, 5 hole ist nämlich jeder drin
Maier fährt mMn fix zur WM, hat jetzt zweimal die overtime begonnen
War beim vorletzten(?) Spiel auch schon so. Hoff ma das es während der Saison keine Penalties gibt
Spengler Haudum mit Cijan bei Linz? Denke nicht dass Cijan in der 1. Linie spielen wird
-