ich hab mir heute 2 Stunden Zeitausgleich genommen, um von Linz nach Klafu zu fahren und das Spiel sehen zu können

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
OK das Tor 1:3 shorthanded vom Raffl war ned schlampert
Ähnlich wie das 1:0 gestern, der lange Hund
Das 2:3 hat der Raffl auch schön serviert
-
ich hab mir heute 2 Stunden Zeitausgleich genommen, um von Linz nach Klafu zu fahren und das Spiel sehen zu können
Jo e, aber nicht jeder hat den luxus sich da selbst einteilen zu können bzw. dürfen!
Nur als kleines beispiel: ich hab in meiner jetzigen firma bis vor 1 1/2 jahren keine überstunden machen dürfen und musste montag bis freitag strikt von 8 bis 16:30 uhrarbeiten müssen, ohne ausnahme! Meine arbeitsstelle ist ca eine stunde weg von klagenfurt! Für mich wäre es bis vor kurzem noch unmöglich gewesen ein spiel wie heute anzusehen!
Mittlerweile wurde die führung getauscht und wir haben mittlerweile den luxus, die dienstpläne zu einem teil selbst zu gestalten! Das macht das eishockey zusehen natürlich etwas leichter!
Wie gesagt - es gibt genug jobs in denen man nicht diesen luxus hat!
-
So heute geht's gegen Norwegen, übertragen wird die Partie auf
ORFSport+ ab 16:20 Uhr
Hoffe unsere Burschen verkaufen sich heute teuer und vielleicht schaffen wir ja eine (zugegeben große) Überraschung
-
Gestern wurde die Partie Dänemark-Norwegen wegen Eisproblemen abgebrochen!? War jemand vor Ort und kann etwas dazu sagen?
-
Gestern wurde die Partie Dänemark-Norwegen wegen Eisproblemen abgebrochen!? War jemand vor Ort und kann etwas dazu sagen?
Es dürfte ein ziemlich großes Loch im Eis gegeben haben! Durchmesser ca 15-20 cm.
-
es war ein mittelgroßes Loch im Eis und man einigte sich nach dem zweiten Drittel abzubrechen
-
Das Eis war rein optisch gesehen schon beim Match der Österreicher nicht das beste!
-
Früher hatte der KAC immer das beste Eis! 😉
-
Jetzt im 2. Drittel zahren die Norweger aber an.
-
Jz zahen die österreicher richtig an
-
ja, keine Fouls mehr und die Führung durch Heinrich!
-
Sowas von Verdient 1:0
-
- Offizieller Beitrag
spielen lässig die viertlinienstars
-
bis jetzt eine absolut gute leistung unserer mannschaft und eine,wenn auch knappe verdiente führung..immer lästig,aggressiv,lassen wenig im eigenen drittel zu und bis jetzt eine hohe laufbereitschaft.gefällt mir sehr gut.
-
- Offizieller Beitrag
In unserem Team spielen viel zu wenige Legios, das Niveau der Österreicher kannst dir echt nicht anschauen
-
Ich möchte mal behaupten #46 Stefan Gaffal empfiehlt sich für zukünftige WM Einsätze, das wäre für ihn und selbstverständlich aus Linzer Sicht sehr erfreulich
Im Großen und Ganzen hat das ganze Team Austria jetzt ein Top zweites Drittel abgeliefert!
Man darf hier nicht außer Acht lassen, gegen welches Team man heute hier auf der Platte steht Bravo
-
habe ich beim interview jetzt richtig gehört dass wir nicht gut spielen und norwegen die bessere partie spielt?
-
- Offizieller Beitrag
bei aller liebe... zu diesem Team sollten noch (bestenfalls) Raffl, Grabner, Schneider, Lebler, Bischofberger, etc. dazukommen. Da wird's für Gaffal eng.
-
Ist eigentlich Rossi auch für die WM spielberechtigt?
-
Shut out für David Madlener - Respekt!
-
Gratulation zum shutout an Madlener,
top Mannschaftsleistung und absolut verdienter Sieg der Burschen
Auch zu erwähnen wieder die tolle Unterstützung durch den Fanclub "UFTA"
-
Bravo, Burschen, gut gemacht!
-
Das war heut wirklich eine coole Leistung
die Refs in den letzten 10 Minuten mit 3 schlimmen Aussetzern
beinstellen gegen Hundertpfund, Behinderung von Olimb an Strong und das klare Halten an Lindner in der Ecke. Bei sowas könnt ich mich wieder ärgern,...
bei aller liebe... zu diesem Team sollten noch (bestenfalls) Raffl, Grabner, Schneider, Lebler, Bischofberger, etc. dazukommen. Da wird's für Gaffal eng.
Zuerst kommt mal Zwerger, Komarek und Hofer, dann der Rest
Ab 16. kannst jeden einsetzen den du willst.
-
mir hat dass sehr gefallen was die jungs heute gezeigt haben.es haben alle spieler ihren teil zu diesem erfolg beigetragen.man hat nicht sehr viel zugelassen,was vorallem der guten laufleistung geschuldet war.
-