In linz wären mehr Zuschauer
Logo, die Black Wings kann man heuer ja nicht anschau`n.
Wir schonen unsere Stimme schon für die Playoffs...
In linz wären mehr Zuschauer
Brave Partie bis jetz und schöner Zwischenstand!
Ich kann nur von mir sprechen, aber für ein Murks-Testspiel mit dem biederen Kader zahle ich keine rund 20€. Ich bin mir sicher, dass der Preis viele vom Besuch abgehalten hat. Und ehrlich gesagt, muss ich mir Brucker, Wukovitz, Gaffal und Co. nicht unbedingt geben.
Mir isses ja eigentlich komplett tuttl wann wo wieviele Zuschauer bei einem Nationalteam Testspiel sind.
Aber da findet in Kärnten (grad da wo im Forum die meisten Nationalteam Befürworter und Legio-Basher sind), seit ewigen Zeiten wieder mal ein Spiel statt und es kommt kein Schwein zuschauen. Da muss ich schon a bissl grinsen.
Dann schwenkt die Kamera in den Fanblock und die ersten beiden Fans die man sieht sind Linzer.
bei baltrams tor waren doch gaffal und vukovits die beiden assists und nicht ballestrang oder irre ich mich da.
Ja Korrekt
bei baltrams tor waren doch gaffal und vukovits die beiden assists und nicht ballestrang oder irre ich mich da.
Assistgeber waren Gaffal und Wukovits.
Durchgegeben wurde ja Rauchenwald
Puh, den kannst aber haben, lieber Starki!
Puh starki noch nicht in wm Form...
immer schön die Scheibe ins Drittel chipen....
tuats den Peintner bitte kübbeln. Danke
Wir kriegen Tore zu leicht, und tun uns sehr sehr schwer welche zu erzielen.
+ Strong, Unterweger
- Cijan, Huber, Rauchenwald, Starkbaum
Glaub einfach ein Testspieltermin am donnerstag abend ist für die zuseherzahlen nicht förderlich
Aus Linzer Sicht Gratulation an #46 Stefan Gaffal (#66 in Linz) zu seinem ersten Punkt für den Assist zum 2:1.
Im Großen und Ganzen war heute jetzt nicht alles schlecht, mit dieser Leistung und ein wenig mehr Disziplin biegt man Morgen die Franzosen.
Stimmungsmäßig muss man auf jeden Fall ein großes Danke für die Unterstützung an "UFTA" aussprechen sonst wäre das heute richtig traurig gewesen.
Wenn Mastermind Peinter beim Timeout 45 Sekunden vor Schluss dafür verantwortlich ist den entscheidenden Spielzug auf die Tafel zu zaubern, weißt du das dein Team verloren hat...
Jetzt bleibt uns das Peintner bashing auch im Nati fredl nicht erspart, hab gehofft das begrenzt sich auf den oberkärntner Raum. Phil Lukas jedenfalls aus Linzer Sicht heute fehlerlos.
Warum genau ist jetzt der Peintner an der Niederlage schuld? Ist er neuerdings zum Headcoach aufgestiegen und ich habe das nicht mitbekommen? Wenn er weiterhin nur Co ist, warum ist dann nicht Lukas ebenso verantwortlich, oder Divis, was bei dem erbärmlichen Goalkeeping eigentlich naheliegender wäre?
Glaub einfach ein Testspieltermin am donnerstag abend ist für die zuseherzahlen nicht förderlich
Aber wenn der KAC an einem Dienstag abend zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen gegen das Tabellenschlusslicht Zagreb spielt, sind trotzdem doppelt so viele Zuschauer da wie beim ersten Auftritt des Nationalteams (mit einigen KAC-Akteuren) in der Eishockeyhauptstadt seit sieben Jahren. Das kann man nur schwer schön reden. Da waren ja in Villach beim "verbotenen" Karfreitagsspiel gegen Belarus vor ein paar Jahren mehr Zuschauer. Am Nachmittag - immerhin einem Duell zwischen zwei A-Nationen - waren fast mehr Spieler auf der Bank als Zuschauer in der Messehalle.
4.2.2014- auch ein Werktag
Wien, ASH-Kagran, Österreich-Dänemark 2:3
6000 Zuseher.
6000 Zuseher.
Ja aber das war kurz vor Olympia und beide Teams sind mit den besten Spielern angetreten inkl NHL Spielern, war selber in der Halle damals, das würde ich mir auch mal bei unseren Nationalmannschaft jetzt wünschen, es ist anscheinend nicht mehr "in" für das Team zu spielen, hat man bei der WM schon oft viele Absagen so sind diese Turniere meist bessere B Teams wobei da halt viel auch probiert wird, ich persönlich muss mir das nicht unbedingt geben.
Am Mittwoch den 5 April 2017 hatten wir 3639 Zuschauer in der KSA bei der Begegnung AUT 2:6 SWE.
Klar waren die Schweden auch nicht mit dem absoluten Top Kader da, trotzdem sieht man die nicht alle Tage vor der Haustür.
Für mich persönlich gilt halt, wenn schon die Liga eine Pause einlegt, dann nehme ich zumindest das Hockey vom Nationalteam mit.
war gestern vor Ort, verstehe allerdings nicht warum die Tickets nicht günstiger angeboten werden, Angebote für Schüler, Studenten etc.
wären vielleicht auch ein paar mehr gekommen..
6000 Zuseher.
Wien --> höheres Lohnniveau, was sind da 20€?
In der Provinz kannst dir so einen Luxus nicht leisten, den man sich in deiner Millionenstadt gönnt
war gestern vor Ort, verstehe allerdings nicht warum die Tickets nicht günstiger angeboten werden, Angebote für Schüler, Studenten etc.
wären vielleicht auch ein paar mehr gekommen..
was kosten die Tickets?
Heuer gibts sicher genug Leute die zur WM nach Bratislava fahren (mich eingenommen), da ists dann auch verständlich, dass man nicht auch noch das Turnier im Feber mitnimmt.
Die Beispiele mit Schweden und der Olympiaauswahl ohne NHLer sind da ja nicht sehr repräsentativ