Ein Kurisoum dass es aber auch in Villach gibt. 1,5€ Aufschlag für Karten die im Onlineshop gekauft werden weiiiillll äähm jooo mmhh?

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
- Offizieller Beitrag
das war bis letzte saison auch in Linz so. liegt daran, dass das online ticketing durch eine externe Firma durchgeführt wurde. seit heuer ists in eigener hand und der aufschlag fällt weg.
-
wennst ehrlich bist, ist das dem Konsumenten aber herzlich egal
schaut teppert aus, is teppert, zahlt keiner (wenn er nicht muss) und damit ists vermutlich auch obsolent.
...aber gut, egal, sorry für OT
-
Übrigens hier die Daten der Fernsehübertragungen
Österreich Cup:
07.02.2019, 20:00 Uhr: Österreich – Dänemark (LIVE auf Laola1.tv und ORF Sport+)
08.02.2019, 16:30 Uhr: Österreich – Frankreich (LIVE auf Laola1.tv und ORF Sport+)
09.02.2019, 16:30 Uhr: Österreich – Norwegen (LIVE auf Laola1.tv und ORF Sport+)
-
- Offizieller Beitrag
Danke, muss mir unbedingt am Samstag die Partie gegen NOR ansehen, die haben angeblich einen SUPER Tormann!!!!
-
Wie kommt man eigentlich auf die Idee das Spiel des Gastgebers auf einem Werktag um 16.30 Uhr zu spielen? Brauchen sie sich nicht wundern wenn sie ob dieses genialen Schachzugs einige Zuseher weniger haben.
-
Was kostet ein Steher heute für die Österreich Partie?
Bin zufällig in Klagenfurt...
Danke vorab für die Info
-
sehr aufregend ist das spiel frankreich-norwegen bist jetzt nicht.
-
frankreich-norwegen nach dem ersten drittel 0 zu 0
-
sehr aufregend ist das spiel frankreich-norwegen bist jetzt nicht.
Vom Tempo her finde ich es nicht schlecht. Die Chancenverwertung und vor allem das PP beider Teams ist aber stark ausbaufähig. Noch immer 0:0 (Haugen übrigens nur auf der Bank).
-
im zweiten drittel war es vom tempo eh ok.ich habe aber dann zu russland-finnland umgeschaltet,eine augenweide was da beide an tempo,spielwitz aufs eis bringen.
-
Viele Kärntner Hockeyfans haben sich nicht in die Halle verirrt!?
Edit: sogar Herr Berger hat dazu die richtigen Worte gefunden
-
Die Kulisse ist erbärmlich
-
Unglaublicher Fanansturm im Eishockeybundesland Nr 1 😂
-
In linz wären mehr Zuschauer
-
1:0!!! Wie geil
Edit: ich glaub ein guter Teil im Team Austria Fansektor sind Linzer was ich bis jetzt so gesehen hab
-
Schön wenn ein routinierter Spieler wie Hundertpfund (29) einen Jungspund wie Brucker (27) heranführt.
(C) Michael Berger, ORF
-
Raffl kanns ja doch wenn er will.
-
SO, jetzt hab´ ich Dir den Tausender voll gemacht. Bitte.
-
SO, jetzt hab´ ich Dir den Tausender voll gemacht. Bitte.
Ein Salzburger verursacht die Unterzahl und die anderen Salzburger lassen das Tor zu. Pfff.
Ligabetriebschwächen werden hier deutlich.
-
Das trotz der großen Fanunterstützung in der Eishockeyhauptstadt
-
- Offizieller Beitrag
Hab grad kurz eingeschalten und nebenbei ein bissl ohne Ton geschaut, im ersten Moment hab ich gedacht, eh nicht so schlecht, bis ich realisiert hab, dass wir die schwarzen Dressen tragen. Dachte schon, die tragen heut irgendwelche Retrodressen
-
Des ist auch gemein, im ersten Drittel waren die Jungs wirklich nicht so schlecht.
Aber hast schon recht, das zweite ist ausbaufähig.
-
Das trotz der großen Fanunterstützung in der Eishockeyhauptstadt
Let's make the Halle beben
-
Freut mich fürn Stefan. Erster Assist im ersten Spiel
-