Geht wohl um Abseits und der ORF keine Bilder

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
vor allem haben KAC und VSV Abonnenten freien Eintritt
In dem Email das ich bekommen habe steht nur was das die ersten 200 die sich melden Freikarten bekommen.. also nicht alle...
-
Also ich lieg krank zu Hause
aber ja erschreckend wie wenig da los ist, vor allem haben KAC und VSV Abonnenten freien Eintritt
was doch so nicht stimmt.
edit: jetzt sagt der Präsi, dass die VSV/KAC fans freien Eintritt hätten.
Wurde nicht kommuniziert, dass nur die ersten 200 freien Eintritt haben?
Wenn man meint, nun Kärnten zu blamen, dann sollens halt wieder wo anders hin.
Er spricht von "gekurbelt, gekurbelt", gefühlt hat man aber nicht mehr gehört als sonst. Vielleicht müssens die Kurbeln mal überdenken, vor allem so ein Turnier um die Zeit.
-
Okay ich bekam die Mail
-
Okay ich bekam die Mail
Ok und Hartmann hats gerade im Interview auch gesagt... wieso schreibt man mir dann von 200 Tickets... deshalb bin ich zb gar nicht hin gegangen weil ich dachte das sich das eh nie ausgeht...
-
Okay ich bekam die Mail
danke, dann stimmt meine Aussage oben nicht.
Dann gabs aber ein grobes Kommunikationsproblem. Siehe post von xtroman
-
wo schaut er hin der präse beim interview, fragt man sich und sichtlich auch der moderator.
-
danke, dann stimmt meine Aussage oben nicht.
Dann gabs aber ein grobes Kommunikationsproblem. Siehe post von xtroman
Ich hab mich damit nicht näher beschäftigt da mich Covid geküsst hat. Aber der vsv hat das auch auf Facebook so gepostet
-
Ich hab mich das ehrlicherweise auch gefragt, der KAC soll 200 Tickets für Abonenten bekommen haben und beim VSV können alle Abos gratis rein? Macht irgendwie wenig Sinn, aber ja...
-
Beim KAC stand 200 Freikarten und beim VSV, es haben alle eine Freikarte mim Abo.
-
Sensationelles Gestammel von Klaus Hartmann in der Drittelpause über die Zukunft von Bader als Coach des Nationalteams.
-
Ich hab mich damit nicht näher beschäftigt da mich Covid geküsst hat. Aber der vsv hat das auch auf Facebook so gepostet
Gute Besserung
-
Sensationelles Gestammel von Klaus Hartmann in der Drittelpause über die Zukunft von Bader als Coach des Nationalteams.
ein charismatiker vor dem herrn
-
Ich hab mich das ehrlicherweise auch gefragt, der KAC soll 200 Tickets für Abonenten bekommen haben und beim VSV können alle Abos gratis rein? Macht irgendwie wenig Sinn, aber ja...
Das Mail haben wir bekommen
-
Viertelfinale nur in den Mund zu nehmen find ich viel schlimmer
-
Der Adrian ist beim Ansagen von einem Tor von Romig auch eine andere Lautstärke gewohnt
-
Der Adrian ist beim Ansagen von einem Tor von Romig auch eine andere Lautstärke gewohnt
Was auch komisch ist: Beim Durchgeben eines Tors von Romig kommt weder der Name von St.Amant noch von Knott vor. Sehr gewöhnungsbedürftig...
-
Ich als Verband würde mich da eher um die Fan Clubs bemühen. Die machen auch Stimmung. 1 x Wurst und Bier frei ...
-
Egal, wie sehr man sich da bemüht, Italien, Ungarn und Polen sind eben keine Gegner, die man sehen will. In den letzten Jahren spielte man mehrheitlich gegen gestandene A-Nationen. Und selbst da war die Klagenfurter Messehalle alles andere als gut gefüllt. Ausnahme bildeten immer Linz bei den Spielen gegen Tschechien und Wien bei den letzten Tests unmittelbar vor der WM gegen CAN oder die USA.
-
Ich find den Znehe immer wieder ungut "man wird es nicht glauben, aber ich gebe dem Teamchef da recht". Come on, lass den Seitenhieb bleiben und konzentrier dich aufs Kommentieren, Analysen und die Regeln.
-
Kommentieren, Analysen und die Regeln.
aber genau die drei Sachen kann er halt nicht wirklich….
-
Egal, wie sehr man sich da bemüht, Italien, Ungarn und Polen sind eben keine Gegner, die man sehen will. In den letzten Jahren spielte man mehrheitlich gegen gestandene A-Nationen. Und selbst da war die Klagenfurter Messehalle alles andere als gut gefüllt. Ausnahme bildeten immer Linz bei den Spielen gegen Tschechien und Wien bei den letzten Tests unmittelbar vor der WM gegen CAN oder die USA.
stimm dir da zu, aber das spiegelt halt auch ein bissl die österreichische ignoranz wieder, weil genau diese nationen sind unsere unmittelbaren gegner, nicht tschechien, canada oder die usa...
-
Ich sehe eine andere Ursache. Während B-WMs etc ausreichend medial beworben werden, bekommst von so einem Turnier überhaupt nichts mit. Für ein Spiel auf einem Donnerstag Abend musst es mindestens eine Woche bis zwei Wochen vorher bewerben, zumindest in Radio und Zeitung pushen, dass die es durchsagen. Kostet ja nix. Dass man kurz vorm Spiel via KAC und VSV was bekannt gibt ist einfach nicht mehr planbar in der heutigen Zeit.
Der Verband ist was das anbelangt einfach schlecht, richtig schlecht. Nicht nur in dem Fall, aber hier muss man sich nicht wundern, dass kein Mensch zuschauen geht, wenn keiner davon was mitbekommt.
-
Ich sehe eine andere Ursache. Während B-WMs etc ausreichend medial beworben werden, bekommst von so einem Turnier überhaupt nichts mit. Für ein Spiel auf einem Donnerstag Abend musst es mindestens eine Woche bis zwei Wochen vorher bewerben, zumindest in Radio und Zeitung pushen, dass die es durchsagen. Kostet ja nix. Dass man kurz vorm Spiel via KAC und VSV was bekannt gibt ist einfach nicht mehr planbar in der heutigen Zeit.
Der Verband ist was das anbelangt einfach schlecht, richtig schlecht. Nicht nur in dem Fall, aber hier muss man sich nicht wundern, dass kein Mensch zuschauen geht, wenn keiner davon was mitbekommt.
das ist aber genau der Punkt, sie glauben wohl, sie machen alles richtig.
Da dürften die Strukturen noch nicht ganz aktuell sein...
-
Wenn man sieht, wie der KAC jede Partie über 4000 Leute anzieht, liegt es wohl an der mangelnden Attraktivität solcher Juxturniere eines B-Nationalteams gegen B-Mannschaften kurz vor Weihnachten.
-