Ja Wahnsinn, sogar der zweite Rang bummvoll
Darum: nächstes Jahr wieder in Linz spielen und die Halle ist voll![]()
Ja Wahnsinn, sogar der zweite Rang bummvoll
Darum: nächstes Jahr wieder in Linz spielen und die Halle ist voll![]()
Darum: nächstes Jahr wieder in Linz spielen und die Halle ist voll
die ist ja auch halb so gross.....
die ist ja auch halb so gross.....
Halb so groß stimmt nicht, 7022 bzw. 4863.
Für die 4000 Zuschauer hätte es jedenfalls gereicht
kann man sich die heutige Partie irgendwo "streamen" ?
Nachdem der ORF wieder einmal während des Spiels ausgestiegen ist - Ich liebe Time-Shifting, aber da stellt es mich dann jedesmal auf
, habe ich auf ORF ON gesucht und noch die letzten 10 Min. Live gestreamt. Ich nehme daher an, dass es auf ORF ON unter "verpasst" oder Mediathek zu finden sein wird. Ich suche auch jedesmal mind. 15 Minuten, habe es aber noch meistens gefunden. Am besten unter Suche "Eishoc.." oder so eingeben.
Nachdem der ORF wieder einmal während des Spiels ausgestiegen ist - Ich liebe Time-Shifting, aber da stellt es mich dann jedesmal auf
, habe ich auf ORF ON gesucht und noch die letzten 10 Min. Live gestreamt. Ich nehme daher an, dass es auf ORF ON unter "verpasst" oder Mediathek zu finden sein wird. Ich suche auch jedesmal mind. 15 Minuten, habe es aber noch meistens gefunden. Am besten unter Suche "Eishoc.." oder so eingeben.
ich meine eigentlich die heutige Retur-Partie in Tschechien ![]()
Aah, sorry falsch gedacht
. Ja das würde mich auch interessieren. Schätze mal irgendwo auf http://www.hokej.cz oder so, aber vielleicht hilft uns da noch ein Insider hier
!
Darum: nächstes Jahr wieder in Linz spielen und die Halle ist voll
Ich hab mir durchaus überlegt mir das Spiel live anzusehen, nur finde ich die Preise dafür dass es ein Testmatch mit einem B-Kader ist, einfach überzogen.
kann man sich die heutige Partie irgendwo "streamen" ?
...hier könnt's funktionieren. Weiß allerdings nicht, ob das geogeblockt ist. Sonst ev. über VPN versuchen: