muss das Eis so gekühlt werden das das Bier warm wird

4. R.: EC Panaceo VSV vs. Bulldogs Dornbirn (Sonntag 23.09.)
-
-
Was kann daran so schwer sein, kaltes Bier auszuschenken?
das frag ich mich da oben seit Jahren - scheint an der Technik in Verbindung mit dem entsprechenden Personal zu liegen...
-
kaltes bier wurde gegen den videowürfel getauscht
-
Hm, ich trinke ja seit ein par Jahren keinen Alkohol mehr, aber früher mal war das Bier in der Halle so kalt, dass es ziemlich unangenehm war, den Becher länger zu halten.
Komische Wendung.
-
Schneller trinken hätte da abgeholfen. Manche Opfer muss man eben bereit sein zu bringen.
Dem G99 - VSV Thread von gestern entnehme ich, dass eher wenig Hoffnung besteht für euch in dieser Begegnung. Der Rückstand kostete sicher etwas Kraft. Zwei Schritte zu langsam war zu lesen. Aber dafür habt ihr erst mal einen Tag Pause.
Wir spielen ja erst heute und unsere Achillesferse ist das zweite Drittel. Mal schauen, ob die Villacher da was rauszuholen imstande sind.
-
-
Ein paar Unterschiede zum Awaygame am Freitag gibt es schon:
Heimspiel!
Desantis wieder an Bord?!
Abkühlung (zumindest leichte): daher besseres Eis! besseres Bier? besseres Spiel!?
tbc
-
Keine Angst, in selbstloser Weise habe ich dieses Opfer wieder und wieder gebracht, ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit.
Die große Vorfreude auf Sonntag will sich nicht einstellen.
Zu viel passte da gegen Graz (noch?) nicht zusammen.
Komischerweise wird das spielerische Element mit jedem Match schwächer.
Eisläuferisch überzeugt man auch immer weniger und die vielzitierte Fitness, die uns in knappen Partien Vorteile bescheren soll... Naja, in 2 Overtimes hatte man den längeren Atem, aber in den jeweiligen regulären 60 Minuten davor hat man zeitweise schon ziemlich platt gewirkt.
Und der andauernde UZ Modus ist halt auch nicht gerade kräfteschonend.
Die Rückkehr von De Santis wäre enorm wichtig. Dazu ein funktionierendes PP, und ein Bakala, der nicht dauernd auf sich allein gestellt ist.
Vom Abstellen der dummen Strafen will ich gar nicht mehr reden.
Realistisch gesehen wäre, in unserer jetzigen Form, jeder Punkt ein Gewinn.
Aber, wer weiß, vielleicht findet der VSV Neu ja morgen in die Spur.
-
Mit DeSantis wird es hinten wieder besser laufen!
vsv gewinnt 3-1!
-
Es muss besser laufen!
In Graz haben wir noch nie viel gewonnen, klar war man gestern schwach, aber da tun wir uns grundsätzlich immer schwer (warum auch immer).
Dieses Spiel als Gradmesser für morgen zu nehmen, ich weiß nicht... ohne Dornbirn jetzt schlecht zu reden.
Will man ins Play Off, müssen die Heimspiele gewonnen werden! Leckerbissen wirds wohl keiner werden...
-
Dornbirn ist in Zagreb nicht wirklich gefordert. Wird also sicher ein tolles Spiel werden.
-
-
Dieses Spiel als Gradmesser für morgen zu nehmen, ich weiß nicht... ohne Dornbirn jetzt schlecht zu reden.
Dornbirn darf man auch nicht schlecht reden.
Die nehmen grad Zagreb auswärts nach allen Regeln der Kunst auseinander...und das mit nur 3 Linien.
Zugegeben, es sind 2 reinen Legiolinien und auch in der dritten spielen noch 2. Trotzdem: Zwischenstand 0:7.
Ein solche Mannschaft sollte man also mehr als ernst nehmen...abgesehen davon, dass grad wir sowieso jeden Gegner ernst nehmen sollten.
-
Ihr Pulver scheint Dornbirn heute verschossen zu haben
Sieg VSV
-
Dornbirn ist am Papier deutlich stärker - ich befürchte nix gutes für morgen.
-
Wenn die Angsthasen daheim bleiben, schäumt das Bier nit so
-
bin gespannt wie viel Power die Bulldogs noch übrig haben.
-
-
Sicher sind da noch Reserven da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Tore 4 bis 8 erzwungen haben mit allerletzter Kraft. Das wäre schon recht sinnfrei. Zagreb hatte einfach einen schwarzen Tag und bei uns läuft es momentan. Man hat sich bestimmt nicht ausgepowert, nur um gegen Villach unterzugehen.
-
Wir werden halt ausnahmsweise von der Strafbank wegbleiben und vielleicht im Powerplay auch einmal anschreiben müssen, sonst sehe ich eher schwarz...
-
Gestern ggn. Graz 3 von 4 Toren von Linie 1 eingeschenkt bekommen.
Dornbirn s erste ist heute für 4 Tore ggn. Zagreb verantwortlich.
Ich habs schon vor dem Graz Spiel gesagt, wir müssen die jeweilige erste Linie in den Griff bekommen.
Ggn. Graz ist uns das nicht gelungen und ich befürchte Schlimmes für morgen...
-
War auf Urlaub und daher bin ich morgen zum ersten mal in der Halle! Ich freu mich schon unglaublich und glaube fest an einen Sieg...
Ein starker Bakala, wenig Strafen gegen uns und hoffentlich ein 3:1 für die Jungs in Blau!
Spielt Desantis morgen wieder?
-
W
Ich habs schon vor dem Graz Spiel gesagt, wir müssen die jeweilige erste Linie in den Griff bekommen.
Und/oder selbst eine konkurrenzfähige erste Linie stellen!
-
-
VSV: Bulldogs 4:0
Torschütze 6x Trivino, damit die Tschentscherei nach 3 (!!!) gespielten Runden verstummt ( vielleicht schreibens ihm auch 2 Assists gut ) , hinten können wir eh kein Tor bekommen, da De Santis ja wieder dabei ist und spielen werden wir vor 7000 Fans, damit wir den prognostizierten Schnitt von 3500-4000 erreichen.
Liebe Grüße an die zuletzt recht aktiven Realitätsverweigerer !!
-
VSV: Bulldogs 4:0
Torschütze 6x Trivino, damit die Tschentscherei nach 3 (!!!) gespielten Runden verstummt ( vielleicht schreibens ihm auch 2 Assists gut ) , hinten können wir eh kein Tor bekommen, da De Santis ja wieder dabei ist und spielen werden wir vor 7000 Fans, damit wir den prognostizierten Schnitt von 3500-4000 erreichen.
Liebe Grüße an die zuletzt recht aktiven Realitätsverweigerer !!
Warum so patzig? Schlecht geschlafen? Oder ist dir wer auf die Nudl getreten?
Heute wird Dornbirn mit einem lachenden und einem weinenden Auge heimfahren. Lachend weil das Spiel nur 60 min dauern kann.... Weinend weil sie gegen heroisch kämpfende VSV underdogs, keine chance haben werden. Die Hütte von Bakala wird zugenagelt, in der Abwehr Beton angerührt und vorne werden sich Kromp und Lanzinger erstmals aus dem Schatten ihrer Väter schießen.
Wort Wort Wort
-
Warum so patzig? Schlecht geschlafen? Oder ist dir wer auf die Nudl getreten?
Geschlafen hab ich blendend, aber du hast recht - zweiteres ist eingetreten und das bedauernswerte Wesen , das drübergestolpert ist, hat sich dabei das Bein gebrochen.
Und mit dem Rest deines posts gehen wir ja konform ( die Torschützen ausgenommen )
-
Da muss ich euch leider enttäuschen, liebe Villacher Freunde. Eure positive Einstellung in Ehren, aber in der momentanen Form werden unsere Hündle die Hühner aufscheuchen.
Ihr wisst, ich gönne euch sehr viel. Doch in diesem Jahr ist euer kleiner Bruder ein ganzes Stück gewachsen und lässt sich nicht mehr alles gefallen. :oldie:
Sieg Bulldogs!
-
Wenn die Angsthasen daheim bleiben, schäumt das Bier nit so
hab mich jetzt echt 2 mal verlesen (setze Brillen eher bei schlechtem Licht auf) und muss immer noch lachen:
"Wenn die Angestellten daheim bleiben, schäumt das Bier nit so
-
-